Muppet Courtyard wird zur Grand Avenue

Wie viele Disney Fans bereits wissen wird in den Hollywood Studios derzeit fleißig gebaut. Nicht nur Star Wars: Galaxy´s Edge und Toy Story Land sind derzeit eine Pixie-Dust-Baustelle, auch eine weitere Fläche des Parks wird sich demnächst verändern. L.A. zieht in den Hollywood Studios ein!

Vorderseite des Muppet Vision 3D Gebäudes

Der Muppet Courtyard wird zusammen mit Teilen der ehemaligen Streets of America neugestalten, damit daraus zukünftig die sogenannte Grand Avenue wird. Inspiriert von der auffrischenden und lebhaften Kultur des heutigen Los Angeles Geschäftsviertels, wird die Grand Avenue mit vintage Bürogebäuden und Warenhäusern zu einem aufregendem Viertel umgewandelt. Gäste werden schon bald die wunderschön dekorierten Fassaden der neuen Verkäufer erkunden können, die z.B. aus einem Musikgeschäft, einer Schneiderei oder auch nur einfache Loft-Wohnungen bestehen werden.

Ein neues Restaurant

Häppchen Platte mit Käse, Wurst und BrezeVerschiedene alkoholische Getränke

Ein weiteres Highlight wird das BaseLine Tap House sein, das die Stelle eines der vorhandenen Restaurants einnehmen wird. Das BaseLine wird der nette, kleine Pub um die Ecke sein, der sich vor allem auf Bier und Wein aus Kalifornien spezialisiert. So gibt es neben Craft Ales, Lager und Cider natürlich eine gute Auswahl an Weinen und Cocktails. Auch für die Kleinen wird gesorgt sein mit alkoholfreien Getränken und sogar einer Gourmet-Limonade. Solltet ihr Hunger bekommen, keine Sorge. Ihr könnt euch auf Bayrische Brezen mit Senf & Bier-Käse-Fondue, gewürzte Mandeln oder einem Aufschnittteller mit Kalifornischem Käse freuen.

Was passiert mit Kermit und co?

Muppet Vision 3D Gebäude

Der jetzige Muppet Courtyard wird zum Grand Park, einem städtischen Platz an der Grand Avenue, der von den Geschäften und Restaurants wie PizzeRizzo und Mama Melrose´s Ristorante Italiano umgeben sein wird. Gäste können schon die ersten Veränderungen sehen, so wurde das Muppets Theater umbenannt zu „Grand Arts Theatre“ und erstrahlt in seiner neuen Schrift. Aber keine Sorge – Kermit, Miss Piggy und ihre Gang werden weiterhin in ihrer witzigen Show, der Muppet*Vision 3D, auftreten.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.