Star erweitert Disney+ massiv

Neue Details zum Programm von Star auf Disney+

| Disney StarDisney+Star

Details zu Disney Star auf Disney+
Details zu Disney Star auf Disney+

Disney enthüllt das vollständige Programm von Star, der neuen allgemeinen Unterhaltungsmarke innerhalb der Disney+ App: Star bringt ab dem 23. Februar noch mehr preisgekrönte Fernsehserien, Blockbuster-Filme und exklusive Originale zu Disney+. Bereits beim Investor Day 2020 war die Erweiterung angekündigt worden.

Details zum Star-Programm zum Sendestart

Die Star Originals Big Sky und Love, Victor sowie preisgekrönte und bei den Fans beliebte Serien und Filme wie Grey’s Anatomy, Pretty Woman und The Favourite werden zum Start verfügbar sein.
Disney+ wird am 23. Februar Star, seine neue General-Entertainment-Marke, innerhalb der Disney+ App vorstellen und den Kunden eine frische und ständig wachsende Welt von TV-Serien, Filmen und Originalen bieten. Zum Start gibt es über 75 TV-Serien, mehr als 270 Filme und eine Reihe von vier exklusiven Star Originals. Jeden Monat werden neue Titel von Disneys Kreativstudios, darunter Disney Television Studios (20th Television und ABC Signature), FX Productions, 20th Century Studios und viele mehr, zum Dienst hinzugefügt.

Hier klicken und Disney+ noch zum alten Preis abonnieren

Neu: Die Star Originals

Ab dem Start wird Disney+ die exklusive Heimat von Star Originals sein. Zu den Titeln, die in der EU und Großbritannien auf Disney+ gestreamt werden, gehören der Krimi Big Sky vom visionären Geschichtenerzähler David E. Kelley (Big Little Lies, The Undoing), die Love, Simon-Spin-off-Serie Love, Victor, die von den Originalautoren des Films, Isaac Aptaker (This Is Us) und Elizabeth Berger, geschrieben wurde, und die animierte Sitcom Solar Opposites, die von Justin Roiland (Rick & Morty) und Mike McMahan (ehemaliger Assistent des Autors von Rick & Morty) mitentwickelt wurde.
Die Drama-Serie Helstrom, die von Paul Zbyszewski zusammen mit Karim Zreik und Jeph Loeb als Executive Producer produziert wird, wird ebenfalls zum Start verfügbar sein. Weitere Projekte, die 2021 Premiere feiern, sind die Premium-Serien Dopesick und The Dropout, neue Inhalte von den Kardashians, sowie eine Reihe von FX-Originalen, darunter The Old Man.

Beliebte Klassiker bei den Filmen und Serien

Disney+ Abonnenten können noch mehr von dem streamen, was sie lieben. Von beliebten TV-Serien wie Grey’s Anatomy, 24, Buffy Im Bann der Dämonen, The X-Files, Lost und Family Guy bietet Star eine Reihe von Titeln für jeden Geschmack und jede Stimmung, und wöchentlich kommen weitere Titel hinzu.
Die innovative Comedy von FX und Emmy®- und Golden Globe®-Preisträger Donald Glover, Atlanta, die Emmy®- und Golden Globe®-nominierte Comedy-Serie Black-ish von ABC mit Anthony Anderson, Tracee Ellis Ross und Yara Shahidi in den Hauptrollen, das von der Kritik gefeierte Justizdrama Scandal von Shonda Rhimes und die feministische Comedy Dollface von Jordan Weiss werden ebenfalls für Abonnenten verfügbar sein.
Zu den preisgekrönten Filmen, die zum Start verfügbar sind, gehören The Favourite, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri und The Grand Budapest Hotel sowie Klassiker wie Pretty Woman, Die Hard 2, Der Teufel trägt Prada und Moulin Rouge.

Erwachsenen-Inhalte nur für Erwachsene durch eine robuste Kindersicherungen

Um sicherzustellen, dass Disney+ für Zuschauer aller Altersgruppen geeignet ist und das Erlebnis bietet, das Eltern erwarten, wird die neue Kindersicherung, die am 23. Februar eingeführt wird, die Möglichkeit bieten, den Zugriff auf Inhalte für bestimmte Profile auf der Grundlage von Altersfreigaben zu beschränken, sowie die Möglichkeit, eine PIN hinzuzufügen, um Profile mit Zugriff auf Inhalte für Erwachsene zu sperren.

Star wird ein integraler Bestandteil von Disney+ sein und es größer, mutiger und noch aufregender machen. Die Einführung von Hunderten von TV-Serien und Filmen, einschließlich unserer exklusiven Star Originals, wird Disney+ zur ersten Adresse für qualitativ hochwertige Unterhaltung machen, die für jeden etwas bietet. Natürlich ist das alles mit einer Kindersicherung ausgestattet, damit Eltern beruhigt sein können.

Jan Koeppen, President, The Walt Disney Company EMEA
Neue Preise – für Abonennten mit Übergangsfrist
Hier klicken und Disney+ noch zum alten Preis abonnieren

Star auf Disney+ wird ab dem 23. Februar in Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, der Schweiz, Portugal, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland und Island sowie in Australien, Neuseeland und Kanada verfügbar sein. Die Inhalte unter der Marke Star werden je nach Markt variieren.
Alle Details zum Abonnement findet Ihr auf disneyplus.com * Ab dem 23. Februar kostet Disney+ 7,99 € bzw. 79,90 € pro Jahr. Die aktuellen Preise für bestehende Abonnenten (vor dem 23. Februar) werden für sechs Monate beibehalten, wobei die Preisänderung zum monatlichen oder jährlichen Verlängerungsdatum nach dem 22. August 2021 in Kraft tritt.

* Affiliate-Links: Wenn Du über diesen Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Kosten.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up