Yo Ho Ho – segeln wir mit den Piraten der Karibik in ferne Gewässer!

| DisneyDisney KeksePirates of the Caribbean

Header

In diesem Beitrag zur Attraktionen-Serie dreht sich alles um die Piraten der Karibik, die Ihr im Disneyland Paris in der Attraktion Pirates of the Caribbean im Adventureland findet. Diese Attraktion gehört zu den absoluten Klassikern und ist in allen Disney-Parks weltweit zu finden. Auch in Paris lockt sie Tag für Tag jede Menge wagemutige und unerschrockene Besucher an, die eine Fahrt durch die Welt der Piraten erleben möchten.

Das hat Pirates of the Caribbean zu bieten:

alle

Schon im Wartebereich kannst Du Dich wie ein echter Pirat fühlen, denn der schwach beleuchtete Weg zu den Booten führt durch ein Kellergewölbe an Gefängniszellen und Skeletten vorbei. Dort angekommen setzt Du Dich mit Deinen Begleitern in eines der Boote – und schon beginnt die Fahrt! Stilecht schippert das Boot durch einen Piratenhafen, in dem eine erbitterte Seeschlacht tobt. Überall fliegen Kanonen durch die Luft – ein heilloses Durcheinander!

IMAG7208

Da die Situation doch ziemlich gefährlich ist, setzt der Kapitän die Segel und das Boot dreht in eine andere Richtung ab. Plötzlich taucht im Dickicht des Urwalds ein Dorf auf. So wie es aussieht, wurde dieses Dorf vor kurzem von einigen Piraten überfallen.
Wenn Du Dich umsiehst, wirst Du neben kämpfenden Piraten auch viele andere interessante Szenen entdecken. Kein Wunder, kommen die Piraten doch dank jeder Menge Wein und Rum auf ganz merkwürdige Ideen!
Von diesem Dorf aus geht es zum Schluss noch zum Schatz der Piraten – anscheinend ist der Kapitän ein Insider, denn er kennt den Weg ganz genau. Aber noch bevor Du Dir überlegen kannst, ob Du nun etwas von dem Gold einstecken sollst, ist die Fahrt auch schon zu Ende. Schade, so ein paar Golddukaten, um die Urlaubskasse aufzubessern, wären vielleicht wirklich nicht schlecht gewesen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up