Frozen Summer Fun mit Olaf – auch in BravePrincess‘ Bake Shop

| CupcakesDisneyDisney CupcakesFrozenFrozen Summer FunOlaf

Header

Passend zum Frozen Summer Fun, der uns dieses Jahr mit jede Menge Highlights von Anfang Juni bis Mitte September im Disneyland Paris erwartet, gibt es natürlich auch in meinem Bake Shop einen Beitrag dazu.

Olaf und Drink

Während die Publikumslieblinge Anna und Elsa aus Die Eiskönigin im Disneyland mit einem fröhlichen Sing-Along im Chaparral Theater für gute Stimmung sorgen und man auf der Cottonwood Creek Ranch, die zu einem Arendelle-Marktplatz umgebaut wird, Leckereien aus dem frostigen Königreich genießen kann, schauen wir uns an, wie Olaf, der liebenswerte Schneemann, seinen Sommerurlaub verbringt.
Sein größter Wunsch ist es, den Sommer in seiner vollen Pracht zu erleben, an den Blumen zu schnuppern und am Strand in der Sonne zu liegen.
Nachdem Elsa ihm am Ende des Films seine persönliche Schneewolke geschaffen hat, mit deren Hilfe er auch im Sommer garantiert nicht schmilzt, kann er die sonnigen Tage am Strand in vollen Zügen genießen. Zusammen mit Kristoff und Sven verbringt er seine Nachmittage mit Ballspielen und dem Trinken von unglaublich leckeren Cocktails, auch wenn ihn dabei schon ab und an mal die ein oder andere Biene stört.

Im Sommer…

sommerliche Cupcakes

Wenn es ihm aber nach einigen anstrengenden Ballspielen oder dem Bau einer großen Sandburg doch mal viel zu warm wird, kühlt er sich einfach mit seinem Schwimmring im Meer ab, oder trinkt einen fruchtigen Sommer-Cocktail – natürlich stilecht aus einer ausgehöhlten Kokosnussschale.

Olaf im Disneyland Paris

Olaf

Und wenn er nicht gerade am Strand liegt, faulenzt und versucht braun zu werden, geht er auch gerne mal mit seinen besten Freunden spazieren oder arrangiert ein tolles Picknick auf einer Blumenwiese… und manchmal sieht man ihn auch, wie er einfach nur fröhlich singend durch die Gegend hüpft.
Mit einem bisschen Glück siehst auch Du ihn bei Deinem Besuch im Disneyland Paris und kannst Dir selbst ein Bild davon machen, wie sehr sich der herzerwärmende Schneemann über den Sommer, die Sonne und die Hitze freut – und spätestens abends bei Disney Dreams!, der spektakulären Show, die seit 2012 die Besucher des Disneyland Paris begeistert, wirst Du ihn und seine Freunde aus Arendelle sehen und kannst mit dem Frozen-Hit „Let it go“ einen wundervollen Tag ausklingen lassen.


Hier erfahrt Ihr mehr über den Frozen Summer Fun
!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up