Zuckersüße Grüße aus den Toon Studios

| CarsCrush's CoasterDisneyland ParisMonster AGRC RacerToon StudiosToy Soldiers Parachute DropWalt Disney Studios Park

Header

Die Toon Studios bilden einen sehr großen Bereich in den Walt Disney Studios. Rechts vom Ausgang des Studio 1 gelegen finden sich dort zuerst die Show Animagique und die Achterbahn Crush’s Coaster.

Die Welt der Zeichentrickfilme und Cartoons

Nemo

Angelehnt an Crush’s Coaster sind diese Kekse, die die süßen Meeresbewohner aus dem Film Findet Nemo darstellen. Ähnlich wie im Film reißt die Strömung des ostaustralischen Stroms die Besucher in Crush’s Coaster mit und wirbelt sie ordentlich durch. Wem das zu aufregend ist, der kann sich aber auch einfach an Nemo und Co. in Keksform erfreuen.

Tolle Kekse mit Woody & Buzz

Toy Story

Ein großer Teilbereich der Toon Studios ist das Toy Story Playland. Dort kann man zusammen mit Woody,Buzz und den ganzen anderen Charakteren aus Toy Story Abenteuer erleben und ihre Welt erkunden. So kann man beispielsweise beim Toy Soldiers Parachute Drop mit den Spielzeugsoldaten einen kleinen Fallschirmsprung riskieren oder mit dem RC Racer eine Fahrt auf der Halfpipe wagen. Und wenn man es etwas gemütlicher mag, kann man eine Runde im Slinky Dog ZigZag Spin drehen.

Cars-Gebäck

Cars

Auch der beliebte Disney Pixar-Film Cars ist in den Toon Studios vertreten; vor allem kleine Fans dieses Films kommen in der Cars Race Ralley voll und ganz auf ihre Kosten; wer für einen Ausflug nach Radiator Springs aber nicht immer bis ins Disneyland Paris fahren möchte, kann sich das Route 66-Feeling dennoch mit diesen Keksen ganz einfach nach Hause holen.

Monster AG

In den Toon Studios gibt es noch eine weitere Besonderheit: Der in Anlehnung an den Film Monster AG gestaltete Photo-Point. Dort kann man nicht nur Fotos vor der wohl bekanntesten Tür aus der Welt der Animationsfilme machen, sondern an den Schrei-Monitoren auch ausprobieren, wie viel Energie im eigenen Schrei steckt. Auch beim Anblick dieser süßen Monster AG-Kekse ist der ein oder andere (Freuden-)Schrei nicht ganz ausgeschlossen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up