Kommt mit auf eine Reise nach New England in den Newport Bay Club

| DisneyDisney HotelsDisneyland ParisNewport Bay Club

Newport Bay Club Kekse

Nach dem Hotel Cheyenne setzen wir heute unsere Reise durch die Disney Hotels fort und kommen zum Newport Bay Club, der in malerischer Kulisse direkt am Lake Disney gelegen ist.

Hier ist Ostküstenfeeling garantiert

Newport

Der Newport Bay Club bietet seinen Gästen nicht nur durch Annehmlichkeiten wie Pool, Wellnessbereich oder Sauna einen tollen Aufenthalt, sondern vielmehr durch seine liebevolle Gestaltung, die den Gästen wirklich das Gefühl vermittelt, an der Ostküste der USA zu sein – und besonders nach den gründlichen Renovierungsarbeiten wird das Hotel in neuem Glanz erstrahlen.

Kulinarisches im Newport Bay Club

lobster

Auch für das leibliche Wohl ist im NPBC bestens gesorgt – neben zwei Bars, der Fisherman’s Wharf und dem Captain’s Quarter, gibt es auch zwei ausgezeichnete Restaurants. Während man im Yacht Club a-la-carte isst, kann man sich im Gegensatz dazu im Cape Cod an einem reichhaltigen Buffet erfreuen. In beiden Restaurants gibt es zwar auch Fleisch- oder Pastagerichte, aber das Hauptaugenmerk liegt selbstverständlich auf einem vielfältigen und einfallsreichen Angebot aus Fisch und Meeresfrüchten.

Das Hotel hat noch mehr zu bieten

lighthouse

Das „Wahrzeichen“ des Hotels ist der Leuchtturm, der direkt am Lake Disney steht – er ist im gleichen Design wie das Hotel gestaltet und bietet besonders durch seine Beleuchtung ein tolles Fotomotiv, wenn es dunkel wird.
Im Moment befindet sich das Hotel noch mitten in den Renovierungsarbeiten, aber man kann jetzt schon große Fortschritte sehen und bis Ende 2015 sollen die Renovierungen komplett abgeschlossen sein.

Kommentar zu „Kommt mit auf eine Reise nach New England in den Newport Bay Club“

  1. Rolf Högemann sagt:

    Die sehen wieder sooooooooooo lecker aus… 😉

    Diese Serie kann man bestimmt auch Nordseeurlaubern schenken – die Motive passen auch da…

Kommentare sind geschlossen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up