Zuckersüße Weihnachten mit Mickey und Co.

| Disney

Header

Weihnachten und Disney- jeder Fan weiß, dass das eine nahezu perfekte Mischung ist. Um Euch die Wartezeit auf Heiligabend ein wenig zu verkürzen, habe ich Euch ein paar zuckersüße Kekse gebacken, die gleichzeitig die Vorfreude mit Sicherheit noch ein wenig größer machen.

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten

Neben Mickey und Co. darf an Weihnachten natürlich der Weihnachtsbaum auf gar keinen Fall fehlen – wo soll denn sonst all der Christbaumschmuck in Form von Disneykugeln oder -figuren hin?
Die Spitze des Baums ziert selbstverständlich ein Stern und auch süße Versuchungen wie Zuckerstangen, Lebkuchen oder Plätzchen gibt es an Weihnachten zuhauf; auch in Form eines leckeren Kekses.
Und ein ganz besonderes Rentier darf nicht fehlen: Rudolph!

Santa

Er kann Santa dank seiner rot leuchtenden Nase dabei helfen, die Geschenke doch noch rechtzeitig zu verteilen.Damit wären wir auch schon bei der wichtigsten Person an Weihnachten (zumindest ist er das für die meisten Kinder): Der Weihnachtsmann bzw. Santa Claus, denn der bringt ja bekanntlich die lang ersehnten Geschenke. Bei uns erledigt das Mickey höchstpersönlich, wozu er sich extra in ein schickes Santa-Kostüm geworfen hat. Eifrig verteilt er die Geschenke an Klein und Groß – ob für Euch vielleicht auch ein paar dabei sind?

Kranz

Mickey begegnet uns aber auch noch in anderen Form, nämlich als Türkranz, der jeden Gast beim Betreten des Hauses freundlich begrüßt und eine tolle vorweihnachtliche Stimmung erzeugt. Mit Sicherheit hat der ein oder andere von Euch solch einen Kranz auch zuhause hängen – dazu würde natürlich so ein Keks perfekt passen.

Da dies der letzte Beitrag meinerseits für dieses Jahr ist, möchte ich Euch jetzt zum Abschluss ein wundervolles Weihnachtsfest, eine schöne Zeit mit Euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eure BravePrincess 🙂

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up