Weihnachtsplätzchen backen mit Daisy

Sechs weihnachtlich dekorierte Kekse in einer Reihe

Jetzt kurz vor Weihnachten möchten wir Euch nochmal mit einem BakeShop-Artikel erfreuen. Und was würde da besser passen als ein paar weihnachtlich dekorierte bzw. verzierte Kekse? Nachdem wir uns letztes Jahr zu Weihnachten im BakeShop dem Thema „Winter Wunderland“ gewidmet haben, dachten wir, es wäre doch ganz schön, den Fokus dieses Jahr mal auf die Weihnachtsbäckerei zu legen. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, lieben auch Minnie und Daisy das Plätzchenbacken.

Viele weihnachtliche dekorierte Kekse

Plätzchen zu backen ist einfach Teil der Vorweihnachtszeit, finden die beiden. Wir können ihnen da nur zustimmen! Wenn der herrliche Plätzchenduft nicht nur die Küche, sondern auch den Rest des Hauses erfüllt, sorgt das einfach direkt für Weihnachtsstimmung. Passend dazu darf dann natürlich auch eine Tasse heißer Kakao, Glühwein oder Punsch nicht fehlen.

Kekse in Form eines Lebkuchenhauses und eines Blechs mit Plätzchen

Die Kekse, die wir für Euch gebacken haben, zeigen Daisy in ihrer Küche inmitten von allem, was man so für die Weihnachtsbäckerei braucht: Backofen, Backbleche, Nudelholz und Ofenhandschuhe. Außerdem dürfen die fertigen Naschwerke natürlich auch nicht fehlen. Dazu gehören zum Beispiel Lebkuchenhäuschen, die hübsch mit Zuckerstangen und Zuckerguss verziert sind. Zu finden sind aber auch jede Menge herz- und sternförmige Plätzchen und ganze Bleche mit weiteren Plätzchen – selbstverständlich in Mickey-Form. Mit all diesen süßen Leckereien kann Weihnachten wirklich kommen! Was darf denn bei Euch in der (Vor-)Weihnachtszeit auf keinen Fall an Leckereien fehlen?

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.