Valentinstagsspecial 2018 im Bake Shop

Valentinstag 2018: Disneyland Paris Home is where your heart is aud Leinwand

Es ist wieder so weit: Heute ist Valentinstag! An diesem Tag, an dem die Liebe besonders hervorgehoben wird, möchten auch wir Euch mit einem besonderen Beitrag rund um dieses Thema erfreuen. Nach dem entsprechenden Bake Shop-Artikeln der Vorjahre, die zu den Disney-Pärchen Klopfer & Miss Bunny und Mickey & Minnie gestaltet waren, erwartet Euch heute ein Artikel zu einer der beliebtesten Disney-Prinzessinnen, Arielle, und ihrem geliebten Prinzen Eric.

Diese Kekse, die an die „Kiss the Girl“-Szene aus dem Disneyklassiker erinnert, wurde in Anlehnung an ein Tsum Tsum-Set, das es in den USA im Rahmen der Tsum Tsum-Subscription-Box (einem monatlichen Abonnement von Tsum Tsums) zu kaufen gab, gestaltet. Sie zeigen Arielle und Prinz Eric als Tsum Tsums, die sich auf einem kleinen Boot gegenübersitzen und sich ansehen, während um sie herum jede Menge Herzchen „herumfliegen“.

Vorbild dafür war – wie bereits erwähnt – die Szene, in der die Krabbe Sebastian mit dem Lied „Kiss the Girl“ (oder im Deutschen: „Küss sie doch“) für romantische Stimmung sorgen möchte, damit Prinz Eric Arielle, die ja ihre Stimme dank der bösen Meerhexe Ursula verloren hat, endlich küsst und so den Zauber bricht. Wir von Dein-DRLP finden, dass diese Szene durchaus zu den romantischsten Disney-Szenen überhaupt gehört – und deshalb steht sie heute hier im BakeShop im Vordergrund.

Was sagt Ihr zu dieser Szene oder allgemein zur Liebesgeschichte von Arielle und Eric? Gibt es vielleicht ein anderes Disney-Pärchen, das Eurer Meinung nach eher einen eigenen Blogbeitrag zum Valentinstag verdient hätte? Verratet es uns doch einfach in den Kommentaren oder bei Facebook.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.