Sensation: neuer Chef bei dein-dlrp.de

| dein-dlrp.deMickey Mouse

Liebe Freunde von dein-dlrp.de wir freuen uns sehr euch heute offiziell unser neues Teammitglied vorstellen zu können!
Nach langen Verhandlungen und einer weiten Anreise ist er heute endlich bei uns eingetroffen und konnte in sein neues Tätigkeitsfeld eingewiesen werden.
Da das neue Teammitglied bisher auch eigenverantwortlich und in leitender Position gearbeitet hat, ist eine Umstrukturierung der Teamhierarchie notwendig geworden. In diesem Zuge ist unser Chef und Administrator Torsten notwendigerweise degradiert worden, bzw. hat zum Glück freiwillig den Chefposten für unseren Neuen überlassen.
Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und den Namen verraten:

Der neue Chef bei der Begutachtung seiner Seite

Mickey Mouse bei dein-dlrp
Das neueste Teammitglied ist Mickey höchstpersönlich.
Wie er auf der heute abgehaltenen Pressekonferenz verraten hat, freut er sich sehr auf die Herausforderungen seiner neuen Tätigkeit. Mit Vollgas will er seine Aufgaben angehen und dafür sorgen, dass dein-dlrp.de auch in Zukunft für euch eine stets informative, spannende und unterhaltsame Anlaufstelle für alles Wissenswerte rund um das Disneyland Paris ist.

Mickey begutachtet schonmal die Seite und schaut, was zu tun ist

Mickey begutachtet schonmal die Seite und schaut, was zu tun ist

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up