Ostern mit Mickey und Co.

| DisneyOstern

Header

Der Frühling kehrt ins Disneyland Paris ein und in den Parks steht einer der meistbesuchten Zeiträume des Jahres an: Ostern. Passend dazu möchten wir Euch natürlich auch ein wenig in Oster-Stimmung versetzen – und wie geht das besser als mit ein paar kunterbunten Zuckerkeksen, die garantiert gute Laune verbreiten?

Vom Suchen und Finden der Ostereier

gesamt

Auch wenn Ostern ein Fest für die ganze Familie ist, so ist es doch für die Kleinsten besonders spannend; ich kann mich noch gut daran erinnern, wie auch ich früher als kleines Kind freudestrahlend durch unseren Garten gelaufen bin und überall die kleinen und großen Verstecke des Osterhasen gesucht habe. Vor allem bei Sonnenschein und milden Frühlingstemperaturen war das ein Riesenspaß!

Körbchen

Ganz wichtig war dabei natürlich das Osterkörbchen, in dem man alle gefundenen Schätze verstauen konnte; bei uns strahlen diese Körbchen in den schönsten Pastellfarben und man kann sogar ein paar bunte Eier sehen, die der Osterhase zuvor versteckt hat. Bei dein-dlrp.de sind diese selbstverständlich keine gewöhnlichen Eier – wir haben ihnen kurzerhand für noch mehr Disneyflair einfach ein paar Mickey-Ears verpasst. Sehen sie nicht süß aus?

Klopfers Vertretung…

Hase

Eigentlich sollte in diesem Jahr Klopfer höchstpersönlich bei uns die Ostereier verstecken, aber da er -wie Ihr alle wisst- momentan täglich im Disneyland Paris für ein Meet and Greet anzutreffen ist, war er leider unabkömmlich. Er hat uns aber seinen netten Kollegen hier vorbeigeschickt – und der hat seine Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up