Goofys lustige Halloweenparty – Kekse

Es ist wieder so weit: Halloween steht vor der Tür! Selbstverständlich gilt das nicht nur für das Disneyland Paris, wo Ihr ja seit Anfang Oktober das komplette Halloween-Programm erleben könnt, sondern auch für unseren Blog – und damit natürlich auch für den Bake Shop. Dieses Jahr zeigen wir Euch dabei, wie Goofy eine Halloweenparty veranstaltet und was dabei auf keinen Fall fehlen darf!

Kürbisse ohne Ende

Die Vorbereitungen zu seiner großen Halloweenparty beginnen bei Goofy schon einige Tage im Voraus mit dem Aushöhlen und Schnitzen etlicher Kürbisse. Dabei will er nicht einfach nur gruselige Gesichter in die Kürbisse schnitzen, sondern eine ganz besondere Deko entwerfen: Kürbisse, die aussehen wie seine Freunde! Nach vielen Stunden harter Arbeit ist es vollbracht und er hat Mickey, Minnie, Chip, Chap, Marie und Stitch in Kürbisform gestaltet.

Sehen diese Disney-Kürbisse nicht klasse aus? Aber das ist natürlich nicht das Einzige, das sich Goofy für die Halloweenparty überlegt hat. Er hat auch noch weitere Deko-Elemente besorgt: Fledermäuse, die von der Decke hängen sollen, gruselige Gespenster, Knochen und Hexenhüte. Perfekt für eine gespenstische Stimmung auf der Party!

Zu guter Letzt kümmert sich Goofy um das leibliche Wohl seiner Gäste: Er kauft jede Menge Bonbons, Lollis und andere Süßigkeiten – natürlich im passenden Halloween-Look. So kann die Party beginnen und er und all seine Freunde haben mit Sicherheit eine tolle Zeit!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.