Zu Besuch auf der Davy Crockett Ranch

| Davy Crockett RanchDisney HotelsDisneyland Paris

Davy

Ab heute startet eine neue Serie in BravePrincess‘ Bake Shop, bei der sich alles um die Disney-Hotels dreht. Den Anfang macht dabei -passend zur heutigen Ankunft des dein-dlrp.de-Teams dort- die Davy Crockett Ranch.
Die Ranch liegt nur wenige Autominuten von den Disneyparks entfernt und erinnert mit ihrem rustikalen Design an das Leben in der Wildnis Nordamerikas.

Die Bungalows warten auf Dich

Typisch für die Ranch: Holzhütten, Tippies, Kanus und mehr

Was die Davy Crockett Ranch so besonders macht, ist vor allem die Lage mitten in der Natur; die Blockhütten sind von Wald umgeben und man fühlt sich wirklich, als sei man in einem Nationalpark in Nordamerika. Die Ranch eignet sich daher besonders für diejenigen, die gerne in der Natur sind und das Abenteuer lieben.

Die Davy Crockett Ranch bietet noch viel mehr!

Davy C.2

Auf dem weitläufigen Gelände gibt es aber abgesehen von der schönen Umgebung noch viel mehr zu sehen und zu erleben, so zum Beispiel das Restaurant Crockett’s Tavern und die Bar Crockett’s Saloon. Auch einen Shop kann man dort finden und für die Wasserratten gibt es ein großes Schwimmbad, den Blue Springs Pool.

Davy Crockett Ranch: Perfekt für Trapper und kleine Indianer

Davy C.3

Eine weitere Freizeitmöglichkeit -vor allem für die kleinen Gäste- bietet das Indianer Camp; dort können sich die Kinder auf die Spuren der Indianer begeben und in und um die Tipis den Indianeralltag nachempfinden. Ein besonderes Highlight auf der Ranch war sicherlich auch der Besuch von Chip und Chap, die oft spontan einfach mal vorbeigekommen sind. Leider fallen solche spontanen Begegnungen ja ab November weg, aber auf der Davy Crockett Ranch gibt es natürlich immer noch genug zu entdecken.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up