Erlebe echtes Wild-West-Feeling im Hotel Cheyenne

| Disney HotelsDisneyland ParisHotel Cheyenne

Süßigkeiten im Shotel Cheyenne Stil

Für alle kleinen und großen Fans von Cowboys und Indianern ist dieses Hotel genau richtig, denn hier wird dank der detailreichen Gestaltung der Wilde Westen wieder lebendig.

Wer wäre hier nicht gerne Cowboy?

Saloon, Cowboystiefel - passend zum Cheyenne

Das Hotel Cheyenne bietet -abgesehen von der tollen Gestaltung- natürlich noch viele andere Highlights für seine Gäste, so z.B. das Buffet im Chuck Wagon Cafe, das mit Tex-Mex und Barbecue-Gerichten überzeugt. Will man den Abend dann noch gemütlich mit den Liebsten gemeinsam ausklingen lassen, bietet sich ein Besuch im Red Garter Saloon an – in dieser Bar bekommt man nicht nur leckere Getränke, sondern kann währenddessen auch die tolle Live-Musik genießen.

Western Outfit

Auch für die kleinen Gäste gibt es im Hotel Cheyenne viel zu sehen und zu erleben, und falls sie nach einem langen Tag in den Parks immer noch nicht müde sind, können sie sich auf dem Spielplatz Fort Apache nach Lust und Laune austoben.
Zu bestimmten Zeiten wird sogar Pony-Reiten angeboten – natürlich genau das richtige für kleine Cowboys.

Weitere Hotelausstattung

Cowboystiefel

Im General Store, dem hoteleigenen Shop, kannst man neben den üblichen Disneysouvenirs auch Western-Spielzeug kaufen. Möchte man sich tatsächlich mit Stiefeln und anderem Western-Zubehör ausstatten, kann man dies im Thunder Mesa Mercantile Building im Frontierland tun; dort gibt es alles, was das Cowboyherz begehrt.
Vielleicht willst Du ja auch T-Shirt und Turnschuhe gegen Cowboyhut und Westernstiefel tauschen und somit das Western-Feeling während deines Aufenthalts im Hotel Cheyenne perfekt machen?

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up