Sommer, Sonne und tolle Cocktails – Mickeys Fiesta del Sol!

| DisneyDisney Kekse

Header

Auch wenn der Sommer hier in Deutschland dieses Jahr äußerst wechselhaft ist und im manchen Regionen sicherlich eher als Herbst durchgehen könnte, lassen wir uns davon nicht die gute Laune verderben. Wer sagt denn, dass wir uns nicht ein wenig Fiesta-Feeling nach Hause holen können? Mit diesen Keksen geht das im Handumdrehen! Vergessen sind graue Wolken und kühle Temperaturen, denn jetzt wird es heiß!

Lasst uns eine Fiesta feiern!

Bevor wir aber losfeiern können, brauchen wir natürlich ein paar Utensilien, damit es eine gelungene Fiesta wird. Mickey hat sich dazu schon ein paar Gedanken gemacht und eine lange Liste geschrieben: Sombreros, Macaras, jede Menge Blumen, bunte Girlanden, und und und…

Setzt die Sombreros auf und los gehts

Margarita

Jeder, der schon einmal in Spanien oder Südamerika war, weiß, dass die Leute dort eines richtig gut können: Feiern! Auch Mickey hat sich von diesem besonderen Lebensgefühl anstecken lassen und begegnet uns auf dieser Fiesta in ungewohnt „bunter“ Form: Mit Girlanden geschmückt oder als Limettenscheibe verkleidet, tanzt er durch die Nacht. Dabei darf natürlich eines nicht fehlen: Eine kühle Margarita – stilecht serviert in einem Margarita-Glas mit Zuckerrand und Limettenscheibe.

Minnies Fiesta-Dekoration

Fiesta

Für die besonders farbenfrohe Dekoration, die zu jeder echten Fiesta dazugehört, hat natürlich unsere Minnie gesorgt. Sie hat nicht nur alles mit Leuchtgirlanden geschmückt, sondern auch überall Blüten in den leuchtendsten Farben verteilt. So kommt natürlich sofort gute Laune auf. Nicht fehlen dürfen außerdem die Maracas, die die ganze Fiesta musikalisch untermalen. Selbst Gäste, die eigentlich nicht besonders musikalisch sind, erfreuen sich sicherlich an diesen bunt verzierten Musikinstrumenten.
Ach, ist das nicht ein herrliches Sommerfest?

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up