Halloween Saison 2017 im Disneyland Paris – die ersten Details

| Disney CharactersDisneyland ParisEventsHalloween

Concept Art zu Halloween 2017 im Disneyland mit Captain Hook, Malefiz, Boot Hill GrabsteinVom 01.10.2017 bis 05.11.2017 gibt es wieder die Möglichkeit sich abendlich im Disneyland Paris zu gruseln. Auch wenn die Dekoration wohl noch etwas auf sich warten lässt, wurden jetzt die ersten Details zur diesjährigen Halloween Party des Disneyland Paris preisgegeben. Dieses Jahr steht wohl unter dem Motto „Zweimal so viel Spaß“ denn nicht nur die reguläre Halloween Party lockt Besucher in den Park, sondern auch eine zweite Party im Frontierland.

Eine neue Party

Disney Charakterer aus Die drei Caballeros: Panchito kommt an Halloween ins DisneylandDieses Jahr gibt es mit Goofys Skeleton Street Party eine absolute Neuerung. Es wird ein knallbunter Event, der ausschließlich auf das Frontierland begrenzt ist. Das ganze Land wird mit Kürbissen dekoriert sein und bietet so, die perfekte Umgebung für eine (nicht so) gruselige Halloween Party.

Skelette und Geister begrüßen dich hier und wollen gemeinsam mit Goofy, stilecht auch im Skelett-Kostüm, und seinen Gästen feiern. Zu dieser Party sind auch seltene Charaktere wie José Carioca und Panchito Pistoles, Donalds Freunde aus „Die drei Caballeros“, eingeladen und statten der Party ganz gewiss einen Besuch ab.

Fotos mit Disney-Bösewichten

Wenn du schon immer Mal deine Fotowand um ein schaurig-schönes Bild erweitern wolltest, bietet sich hier deine Chance. Im Fantasyland mit der bösen Königin aus Schneewittchen oder der Herzkönigin einen Moment für die Ewigkeit festhalten.
Oder du schleichst dich an den gefährlichen Dornbusch im Castle Courtyard heran und triffst dort auf Malefiz. Im Adventureland hast du diese Option dann auch mit Jaffar oder Kapitän Hook. Falls du Cruella de Vil mal persönlich treffen möchtest, bietet sich diese Gelegenheit im Walt Disney Studios Park. Eine weitere Fotooption bietet auch Daisy`s Costume Corner, dieses Jahr im Frontierland. Dort werden dich Daisy in einem Hexenkostüm und viele weitere Charaktere in ihren Halloween Kostüme zu sehen sein und für Autogramme und Fotos bereitstehen. In diesem Teil des Parks triffst Du auch auf Jack Skellington, den gar nicht so schaurigen Schurken.
Mickey und Minnie werden Dich in besonders tollen, nostalgischen Halloween-Kostümen erwarten.

Last Minute zu Halloween ins Disneyland Paris mit bis zu 30% Rabatt

Wenn Du selbst Halloween im Disneyland Paris miterleben willst, dann kannst Du von einem besonders tollen Angebot Gebrauch machen!
Im aktuellen Last Minuten Angebot für Sommer und Herbst 2017 kannst Du bei Anreisen bis zum 31. Okter bis zu 30% sparen! Alle Details findest Du hier!

Klicke HIER um das Last Minute Angebot mit 30% Rabatt zu buchen!

Aber das war noch nicht alles, was Du erleben kannst! Eine Sache haben wir noch:

Eine ganz besondere Parade

Jeden Abend verbreiten die Disney-Bösewichte, begleitet von vielen anderen Charakteren, ihre Halloween Stimmung auf der Main Street USA. Mit ihren bunt geschmückten, exzentrischen Dreirädern sorgen sie für schaurig-gute Unterhaltung. Zudem ist auch eine komplett neue Fashionshow unter dem Namen „Mickey`s Trick Trick“ geplant.

Und das war noch längst nicht alles! Was es noch an Halloween im Disneyland Paris zu erleben geben wird, erfährst Du hier in den kommenden Wochen bei uns im Detail!