König der Löwen - und Dschungel-Festival • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Events / König der Löwen – und Dschungel-Festival

König der Löwen – und Dschungel-Festival

König der Löäwen & Dschungel Festival im Disneyland ParisEs gibt nicht viele Filme, die praktisch jedes Kind einmal gesehen hat. Doch diese zwei Klassiker kennt jeder!
Die Rede ist von „König der Löwen“ und „Das Dschungelbuch“. Von Juni bis September wird ihnen nun die Ehre zuteil ein neues Festival im Disneyland Paris zu bekommen. Hier werden Kindheitserinnerungen wach und Ihr dürft Euch auf eine Fülle von Besonderheiten freuen. Bei uns gibt es hierzu natürlich alle Infos!

Disney in the jungle

In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight…
Wenn man dieses Lied in Frankreich hört, kann das nur eins bedeuten: Im Disneyland Paris zieht vom 30.Juni bis zum 22.September 2019 das König der Löwen- und Dschungel-Festival ein. Trefft Eure Helden aus den Filmen, geht auf Safari, genießt die mitreißenden Trommelklänge, das besondere afrikanische Essen und vieles, vieles mehr. Alle Besucher, die in diesem Zeitraum gebucht haben, oder jetzt noch buchen wollen, dürfen sich auf einen spektakulären Aufenthalt in Mitten des afrikanischen Jungel freuen. Als Vorgeschmack haben wir Euch die bereits bekannten Informationen schon einmal zusammengesucht.

The Lion King: Rhythms of the Pride Lands

Neue Musicalshow zum König der LöwenDiese weltweit einzigartige Show lässt euch auf eine ganz neue Art in die Welt von „König der Löwen“ eintauchen. Wenn eine ganze Gruppe von Akrobaten und Tänzern Eure Lieblingssongs wie „The Circle of Life“, „I can not wait to be king“, oder „Can you feel the love Tonight“ darbietet, bleibt mit Sicherheit niemand mehr ruhig auf seinem Platz sitzen. Singt Eure Lieblingslieder mit und werdet Teil dieser besonderen Live-Show.

The Jungle Book Jive Show

Balu aus dem Dschungelbuch im Disneyland ParisIhr wolltet schon immer mit Mickey auf eine Expedition gehen? Dann ist das eure Chance! Denn während des Dschungel-Festivals wird die Bühne am Märchenschloss zum indischen Jungel. Trefft hier Euern alten Freund Balu und King Louie und sie nehmen Euch auf eine farbenfrohe und interaktive Reise durch das Dschungelbuch mit. Auch hier freuen sich Eure Helden auf tatkräftige Gesangsunterstützung bei Liedern wie King Louies „I Wanna be like you“, Balus „The Bare Necessities“, oder auch einer ganz neuen Version von Skas „Trust in me“.

Djembe Joy Village – das afrikanische Dorf

Neu im Disneyland: Djembe Joy VillageErfreut euch im afrikanischen Dorf an der Leichtigkeit, welche man automatisch verspürt, wenn man, begleitet von pulsierenden Trommelklängen, ins afrikanische Dorf kommt. Erforsche das Dorf und lerne selbst in der Djembe Academy die traditionelle, afrikanische Djembe Trommel zu spielen.

Timon‘s „Mata Dance“

Timon's Mata Dance - Tanzstunde im DisneylandImmer noch Kraft in den Beinen? Dann nehmt doch im Adventureland, an der Seite von Timon&Pumbaa, an der etwas anderen Tanzstunde von Timon’s “MataDance” teil. Hier wird es mit Sicherheit keine stumpfen Standeart-Tänzer geben. Also schwingt das Bein und seid gespannt, was die beiden für Überraschungen auf Lager haben.

Triff Deine Helden aus der Kindheit

King Louie im Disneyland teffenFür Groß und Klein ist es immer etwas Besonderes die Figuren aus den Filmen im Park zu treffen. In diesem Zeitraum hat man auch beste Chancen den weisen Rafiki um einen Rat zu bitten, Mickey und Minnie in einem schicken Safari-Outfit anzutreffen, oder auch mit Timon und Pumbaa rum zu albern. Zu diesem Zweck sind die Disney-Helden im Park unterwegs und an mehreren Meeting-Points anzutreffen

Essen und Merchandise

Schnellrestaurant Hakuna MatataSpeziell für das König der Löwen- und Dschungel-Festival gibt es besondere Leckereien, wie zum Beispiel dem Simba-Eis und dem neuen Gericht „Délices de la Savane“, welches es auch in einer veganen Version geben wird, im Restaurant Hakuna Matata.
Außerdem ist für das Shopping-Herz selbstverständlich gesorgt. Mit über 100 neuen Merch-Artikeln wird hier wohl für jeden etwas dabei sein, was er sich als schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen kann.

The Lion King Signature Experience

Für das Festival wurde ebenfalls ein Premiumpaket geschnürt, welches für 99 € pro Person erworben werden kann (Limitierte Auflage).
Besucher mit diesem Extrapaket können von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Eine privilegierte Platzierung für die Show „The Lion King: Rhythms of the Pride Lands“
  • Eine private Trommellektion mit dem traditionellen Djembe im afrikanischen Dorf
  • Ein privates Treffen mit Minnie in ihrem neuen Abenteurer-Kostüm
  • Ein Mittagessen in Anwesenheit von Rafiki & Mickey in einem Kostüm, das speziell für diesen Anlass im Restaurant Hakuna Matata kreiert wurde
  • Ein Souvenirbecher der Lion King Collector’s Edition inclusive einem Getränk pro Person
  • Eine Geschenkkarte in Höhe von 15 € pro Person, die in den Geschäften und Restaurants der Disney Parks eingelöst werden können
  • Eine Überraschungsnachricht von Simba

Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß beim The Lion King & Jungle Festival im Disneyland Paris! Und für alle, die noch nicht gebucht haben, dies jetzt aber noch machen wollen, geht es HIER zu den Angeboten.

Der Beitrag wurde am Montag, den 03. Juni 2019 um 09:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, News und Gerüchte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.