Team der Spitzenköche: Remy und Paul Bocuse / Öffnet Ratatouille bereits im Juni?

Paul Bocuse und Chef Rémy aus RatatouillePaul Bocuse gehört zu den besten Köchen der Welt und ist DER große Patron der Nouvelle Cuisine. Bereits seit 49 Jahren ist sein Restaurant L’Auberge du Pont de Collonges in der Nähe von Lyon mit 3 Sternen des Guide Michelin ausgezeichnet und für den Gault Millau ist er der beste Koch des 20. Jahrhunderts.

Rémy ist sicherlich die talentierteste Ratte, die die Welt je gesehen hat, sein Spezial-Rezept für Ratatouille muss sich nicht hinter den Kreationen der großen Spitzenköche verstecken.

Beratungen über das Restaurant „Le Bistrot de Rémy“?

Jetzt haben sich die beiden Köche getroffen, um die letzten Details für die Speisekarte für Remys zukünftiges Restaurant Le Bistrot de Rémy im Walt Disney Studios Park zu besprechen – und natürlich ließ es sich Paul Bocuse auch nicht nehmen, von Rémy ein paar Tipps einzuholen, um seine eigene Kochkunst zu vervollständigen.

So zumindest lassen es die Bilder erscheinen, die Disney nun zum Auftakt einer neuen Werbeaktion für die diesen Sommer eröffnende und sehnsüchtig erwartete Attraktion Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy gestartet hat.

Öffnet Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy bereits im Juni?

Und passend zum Auftakt dieser Kampagne dringen auch die ersten konkreteren Informationen zur Eröffnung der neuen Attraktion an die Öffentlichkeit. Dem aktuellen Stand nach wird Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy wohl schon Ende Juni seine Pforten öffnen.

Ursprünglich war die Eröffnung des neuen E-Ticket-Rides erst für den Spätsommer angedacht und erwartet worden.
Es könnte durchaus sein, dass das Disneyland Paris nun eine schnellere Eröffnung forciert, um das Sommergeschäft zu stärken. Laut internen Informationen haben die Buchungen für diesen Sommer bisher nicht die Erwartungen erfüllt und eine frühere Eröffnung von Ratatouille könnte dazu beitragen, doch noch mehr Menschen dazu zu bringen, das Resort während der Sommermonate zu besuchen.

Weitere Neuerungen in den Walt Disney Studios

Neben der neuen Attraktion und dem Restaurant wird im neuen Mini-Land „Le Monde de Rémy“ auch der Shop „Chez Marianne, Souvenirs de Paris“ eröffnet werden, dessen Schwerpunkt, wie der Name schon sagt, rund um die „Paris-Kollektion“ des Disneyland Paris liegen dürfte. Die Eröffnung des Shops ist allerdings erst für den Herbst vorgesehen.
Eventuell wird im neuen Mini-Land zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Chocolaterie eröffnen – die Gerüchte hierum wurden bisher aber nicht bestätigt.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.