Träume werden wahr – Magic before Midnight Ball im Disneyland Paris

| CinderellaDisneyland ParisEventsMagic before midnight ballPrinzessinnen

Zauber vor Mitternacht BallCinderella, das arme Mädchen, das von ihrer Stiefmutter gedemütigt und ausgebeutet wird, bekommt von einer Fee einen Wunsch erfüllt und darf in einer traumhaften Kutsche und einem wunderschönen Kleid ins Schloss auf den Ball des Prinzen.
Der Prinz und Cinderella verlieben sich, doch Cinderella muss den Ball vor Mitternacht verlassen, da dann der Zauber verfliegt und nicht mehr wirkt.
Auf ihrer Flucht vor dem Prinzen, der sie nicht als armes Mädchen sehen soll, verliert sie einen ihrer legendären gläsernen Schuhe.
Der Prinz sucht mithilfe dieses Schuhs seine Herzdame und findet schließlich Cinderella wieder und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

Wer kennt sie nicht die traumhaft schöne Geschichte von Cinderella?
Und welches Mädchen hat nicht schon immer davon geträumt, auch einmal Teil eines so märchenhaften Balls zu sein?

Seit dem 12. März träumen wir nochmal mit Cinderella und erleben in der Neuverfilmung eine fantastische Neuauflage, nicht nur des Films, sondern natürlich auch eine besonders märchenhafte und prunkvolle Version des fabelhaften Balles.
Ach hätten wir doch auch nur eine gute Fee: Bibidi Babidi Bu…

Träume werden wahr

Das Disneyland Paris lässt diesen Traum am 26. September Wirklichkeit werden.
Anlässlich der Neuverfilmung des Disney-Klassikers Cinderella, veranstaltet das Disneyland Paris in Kooperation mit einigen Werbepartnern aus ganz Europa den ersten „Magic before Midnight Ball“.
Die Karten für dieses exklusive Event kann man natürlich nicht kaufen, sondern man braucht ähnlich wie Cinderella eine gute Fee. Die gute Fee ist in unserem Fall ein Gewinnspiel von real.
Worauf wartet ihr noch? Versucht euer Glück und vielleicht tanzt ihr schon bald über die Main Street in einem fabelhaften Kleid zu Eurem großen Ball.

Und hier geht es zur Teilnahme am Gewinnspiel. Viel Glück!

Urlaub buchen statt auf Gewinn zu hoffen!

Aber auch wenn ihr nicht gewinnt, so könnt ihr im Disneyland Paris immer eine magische Zeit erleben und natürlich könnt ihr dabei auch Cinderella treffen.
Wo? Das verrät Euch unsere Character Safari.
Du willst nicht mehr bis September abwarten und Dein Glück im Gewinnspiel herausfordern? Dann kannst Du natürlich Deinen Urlaub im Disneyland Paris direkt buchen und Deinen ganz persönlichen magischen Aufenthalt Wirklichkeit werden lassen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up