Pin Trading Kollektion – Juli 2014

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Disneyland Paris Pins Juli 2014Mit einem neuen Pin Booster Pack und zwei weiteren Pins liegt der Schwerpunkt in der Juli Kollektion überraschenderweise nicht bei Ratatouille, sondern auf dem kommendem Disneyfilm Planes Fire & Rescue.
Im angesprochenen Pin Booster Pack, welcher für 18,99 Euro vier unterschiedliche Pins beinhaltet und am 12. Juli erscheint, findet ihr die Protagonisten des Filmes: unter anderem Blade Ranger und natürlich Dusty. Die Pins sind, passend zum Thema des Filmes, wie Abzeichen geformt. Auf den anderen beiden rechteckigen Pins zu Planes Fire & Rescue sind ebenfalls Dusty und Blade Ranger zu sehen. Die beiden Pins zeigen eine Szene aus dem kommendem Film. Der Preis pro Pin beträgt 6,99 Euro – fliegt also mal vorbei beim Pin-Händler und sichert Euch Eure Planes-Pins.

Minnie und auch Daisy hätten an der Juli Kollektion mit großer Sicherheit ihre Freude, denn gleich drei Pins kommen in Haarschleifenform daher. Die erste „Haarschleife“ zeigt die Nationalflagge Frankreichs, die zweite die Großbritanniens und die dritte die der USA. Beim letzteren entdecken wir sogar kleine Mickey Silhouetten zwischen den Sternen der US-amerikanischen Flagge, genau so wie wir es bei der Mainstreet U.S.A Pin Kollektion vorgefunden haben. Alle drei Pins dieser „Haarschleifen Serie“ erscheinen am 5. Juli und kosten 6,99 Euro pro Pin.

Ein Muss im Juli: Pins zu Ratatouille

Ganz ohne Ratatouille geht es diesen Monat aber nicht – ganz klar, denn schließlich ist der Juli der offizielle Eröffnungsmonat, indem die neue Attraktion und das Mini-Land „Place de Remy“ der Öffentlichkeit zugänglich werden. Zu diesem Anlass gibt es einen spezielle,n auf 1000 Exemplare limitierten, Ratatouille Pin, im Stil der limitierten Pins, die in den Vormonaten als „Countdown“ verkauft wurden. Rémy ist schon ganz wild darauf uns seine Kreationen in seinem eigenem Restaurant servieren zu dürfen. Im Pin Vordergrund sehen wir Rémy mit einem kleinen Tablett, auf dem wir verschiedene Leckereien entdecken können, in der einen Pfote, und einem Tuch über der anderen. Die Kochmütze für den kleinen Chef darf natürlich auch nicht fehlen. Im Hintergrund hinter Rémy hat sich ein kleine, spezielle Ratte hinzugesellt. Diese kleine, niedliche Ratte wurde extra für Paris erfunden und feiert ihre offizielle Geburtsstunde zusammen mit der neuen Attraktion Ratatouille – The Adventure. Beide präsentieren stolz das Schild mit der Aufschrift „ouvert“ – endlich ist die Attraktion geöffnet! Diesen limitierten Pin könnt ihr ausschließlich Studio Store erwerben – ab dem 10. Juli für 14,99 Euro.

Der französische Nationalfeiertag

Der 14. Juli ist, wie wir wissen, der französische Nationalfeiertag. Zu diesem Anlass gibt es auch dieses Jahr wieder einen exklusiven Pin. Dieses Jahr schmückt Tinkerbell den 14-Juillet-Pin. Auf diesem ovalen Pin können wir Tinkerbell im Vordergrund ausmachen, welche einen äußerst lecker aussehenden Kuchen präsentiert. Auf diesem Kuchen prangt ein kleiner Eiffelturm an welchem die französische Nationalflagge befestigt ist. Tinkerbell trägt zudem eine Schärpe in den französischen Nationalfarben. Im Hintergrund ist ein buntes Feuerwerk zu sehen und direkt neben Tinkerbell erspähen wir die Zahl „14“ und direkt darunter die Aufschrift „Juillet“. An zwei kleinen goldenen Kettchen befestigt hängt die Jahreszahl 2014 – ebenfalls in den Farben der französischen Nationalflagge. Bei diesem exklusiven Pin ist mal wieder Eile geboten, denn er ist auf lediglich 600 Exemplare limitiert. Den Pin könnt ihr Euch ab dem 12. Julie im Pueblo Trading Post für 13,99 Euro sichern.

Der letzte Pin in der Juli-Kollektion setzt die „Paris Retro“ Serie fort. Dieses Mal ist Mary Poppins auf dem Pin abgebildet und im Hintergrund können wir das Wahrzeichen von Paris ausmachen, den Eiffelturm – vor einem herrlich blauen Himmel mit ein paar flauschigen weißen Wolken. Wie auch die anderen Pins dieser Serie ist dieser Pin mit einem schönen, verschnörkeltem Rahmen verziert. Oberhalb des Pins prangt das Wort „Paris“ in roter Schrift, daruner, an zwei goldenen Kettchen, baumelt ein Schild mit der Aufschrift „Disneyland Paris“. Auch hier finden wir den selben schönen Jugendstil-Rahmen wie um den oberen Teil. Auch dieser Pin ist auf lediglich 600 Exemplare limitiert und ausschließlich im Pueblo Trading Post erhältlich – ab dem 12. Juli für 13,99 Euro.

Drop in…if you dare!

Dieser Monat bietet Liebhabern der Attraktion The Twilight Zone Tower of Teror die Chance auf ein brandneues Lanyard. Bisher gab es nur ein Lanyard dieser Attraktion, das aber nur als Pin Starter Pack erhältlich war. Nun könnt ihr euch über ein weiteres Tower of Terror Lanyard freuen. Das Lanyard unterscheidet sich sehr von dem des Starter Packs, denn es zeigt das Logo des Hollywood Tower Hotels und am oberen Rand finden wir den Schriftzug „Tower of Terror“. Für 9,99 Euro könnt ihr das Tower of Terror Lanyard Euer Eigen nennen – und mal unter uns: Tower of Terror Pins sehen an einem Tower of Terror Lanyard einfach am besten aus 😉

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion Juli 2014:

Erhältlich ab dem 5. Juli:
„Haarschleifen“ Serie (unlimitiert) pro Pin 6,99 Euro:

  • Frankreich Nationalflagge
  • Großbritannien Nationalflagge
  • USA Nationalflagge

Erhältlich ab dem 10. Juli:
Ratatouille „Ouvert“ (limitiert auf 1000 Exemplare, nur erhältlich im Studios Store, Walt Disney Studios Park, Front Lot): 14,99 Euro

Erhältlich ab dem 12. Juli:
Tinkerbell „14 Juillet“ Nationalfeiertag Pin (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich im Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Mary Poppins „Disneyland Paris Retro Serie“ (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich im Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Pin Booster Pack (4 Pins) Planes Fire & Rescue (unlimitiert): 18,99 Euro

Planes Fire & Rescue „Blade Ranger“ (unlimitiert): 6,99 Euro

Planes Fire & Rescue „Dusty“ (unlimitiert): 6,99 Euro

Attraktion Lanyard The Twilight Zone Tower of Terror (unlimitiert): 9,99 Euro

4 Kommentare

  1. David sagt:

    Wieso macht ihr keine Infos zu den Pins aus dem Disneystore?
    http://www.disneystore.de/kunst-sammlerstuecke/anstecknadeln/mn/1000213/

    1. Dörthe sagt:

      Hallo David,
      sofern es sich um Pins aus dem Disneyland Paris handelt, haben wir sie bereits im Blog beschrieben – immer in dem Monat, in dem sie erscheinen.
      Da sich auf unserer Seite alles um das Disneyland Paris dreht, legen wir den Fokus ganz klar auf alles rund um dieses Resort und nicht unbedingt auf Sammlerstücke, Merchandise etc. ganz generell aus dem Bereich Disney.
      Ausschließen, dass wir nicht auf Dauer auch auf diesen Bereich eingehen, möchte ich allerdings nicht.

  2. David sagt:

    Ich meine dass dort auch Limitierte Pins angeboten werden und diese dort bekanngegeben werden. Z.B. aktuell ab 17.7. Dornröschen Buntglas Pin. Limitiert auf 800 Stück. Es Gibt 4 verscheidene davon. Nummer 1 ist schon verkauft.

    1. Dörthe sagt:

      Hallo David,
      wie bereits erwähnt konzentrieren wir uns auf Pins aus dem Disneyland Paris und nicht auf Disney-Pins im Allgemeinen. Ob diese nun limitiert sind oder nicht, spielt für uns dabei keine Rolle.

Kommentare sind geschlossen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up