Mariah Carey mit ihren Zwillingen im Disneyland Paris

| Disneyland ParkFantasylandFrozen Summer FunMariah Carey

Mariah Carey im Disneyland

© Disney

Kaum hat der Frozen Summer Fun begonnen, durfte das Disneyland Paris einen weiteren Superstar als Gast begrüßen: Pop-Diva Mariah Carey ließ es sich nicht nehmen den einzigartigen Sommerspaß mitzuerleben!

Mariah Carey ist eine Sängerin der Superlative und es dürfte wohl kaum jemanden geben der diesen Namen nicht kennt. Mit Hits wie „Without You“, „Hero“ und „All I want for Christmas is you“ begeisterten Millionen.

Doch was begeistert eine Frau, die durchaus dafür bekannt ist eine echte Diva zu sein und es dadurch manchmal schwierig ist es ihr Recht zu machen?
Ganz einfach: Disney natürlich!
Mariah ist bekannt dafür eine besondere Leidenschaft für Disney und auch seine Themenparks zu haben.
So musste die Diva auch nicht lange überlegen wo sie und ihr, mittlerweile Ex-Mann (Nick Cannon) 2013 zum 5. Hochzeitstag ihr Eheversprechen erneuern wollten: Im Disneyland in Anaheim!
Der gesamte Park wurde für das Paar und ihre Gäste gschlossen und eine märchenhafte Zeremonie in Perfektion nahm ihren Lauf: mit Prinzessinnenkleid, Cinderella-Kutsche und ihrem Mann als Prince Charming und natürlich einem großen Feuerwerk.

Disneyland, Las Vegas…

Mariah Carey im Dumbo-Karussell

© Disney

Zur Zeit verbringt die Sängerin, die ab Juli wieder eine Show in Las Vegas spielt, ihren Urlaub in Frankreich, speziell auch in Paris und was bietet sich da besser an als dem Disneyland vor den Toren der Stadt einen Besuch abzustatten?
Am vergangenen Wochenende besuchte Mariah mit ihren Zwillingen, Moroccan und Monroe (4 Jahre) den Disneyland Park.
Mit Minnie Mouse-Ohren ausgestattet schlenderten Mutter und Tochter durch den Park und die Familie genoss unter anderem Fahrten wie Dumbo und Mad Hatter`s Tea Cups.
Begleitet wurde die Familie von einigen Freunden und natürlich einem eigenen Cast Member, der dafür sorgte, dass es jede Menge Magical Moments für die Sängerin und ihre Kids gab, wie zum Beispiel das obligatorische Fotoshooting vorm Schloss.
Was selbstverständlich auch nicht fehlen durfte war eine Bootsfahrt bei „It`s a small World“. Mariah selbst twitterte als Urlaubsfazit: „It’s a small, small world! Thank you for the fun disneylandparis!!!“

Scheint also als habe die Familie Carey eine tolle Zeit voller Pixiedust und Magic Moments im Disneyland Paris verbracht. Aber das sie dies dort erwarten würde hätten wir ihr auch vorher verraten können 😉

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up