Erste On-Ride Musik von Michael Giacchino veröffentlicht

Arbeiten am Ratatouille the Ride Soundtrack im Capitoal Recors Studio
Vor ein paar Tagen hatten wir bereits bei Facebook darüber berichtet, dass Michael Giacchino, der auch die Filmmusik von Ratatouille komponierte, aktuell beim Einspielen des Sountracks für die Attraktion im Disneyland Paris ist.
Nun hat Michael Gaicchino auch erste Teile der gerade frisch eingespielten Musik veröffentlicht – sowohl vom Ride selbst als auch von den Wartebereichen und dem Restaurantloop.

Neben den Videos sind auch noch viele neue Bilder von den Arbeiten auf Michael Giacchinos Instagramm Account zu sehen.

Hier zu Einstimmung auf die Attraktion und damit die Wartezeit zur Eröffnung (nun vorraussichtlich für den 14. Juli geplant, mit Soft Openings am 20. Juni) nicht zu lange wird, ein paar Einblicke in den stimmungsvollen Soundtrack von Ratatouille – The Ride

Hier ein Video, dass Mark Gasbarro am Piano zeigt

Diese Musik wird eine Koch-Szene unterlegen

und weiter gehts mit dem Ratatouile Soundtrack 😉

Abraham Laboriel am Bass und….

…Harvey Mason am Schlagzeug zeigen einige Einblicke in die Musik von Ratatouille – The Ride

Mehr von Harvey Mason – auf einem Schlagzeug, dass von der Größe her auch von Remy gespielt werden könnte

Und noch ein wenug mehr vom Rataouille Soundtrack zu Abchluß

Copyright des Bilder und der Videos: Michael Giacchino

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.