Pin Trading Kollektion - Januar 2014 • dein-dlrp.de Disney Parks Blog
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / News und Gerüchte / Pin Trading Kollektion – Januar 2014

Pin Trading Kollektion – Januar 2014

Disneyland Paris Pins Januar 2014Das Jahr 2014 ist hier: Frohes neues Jahr Euch allen!

Ihr erinnert euch mit Sicherheit noch an den tollen „Bonne année 2014!“-Pin welcher in der Dezember Kollektion veröffentlicht wurde. Alle die Ende Dezember nicht dazu kamen sich diesen exklusiven Pin zu schnappen, bekommen nun eine weitere Chance! Am 4. Januar wird dieser Pin erneut und ausschließlich in der Pueblo Trading Post (Frontierland, Disneyland Park) zu erwerben sein. Aber Achtung: wer sich einen dieser exklusiven Pins sichern möchte sollte sich beeilen, denn dieser Pin ist auf 600 Exemplare limitiert! Der Preis liegt bei 13,99 Euro.

Liebhaber der spektakulären Abendshow Disney Dreams! müssen nun sehr wachsam sein, denn die Januar Kollektion beinhaltet einen exklusiven, auf 600 Exemplare limitierten, Disney Dreams! Pin welchen ihr ebenfalls am 4. Januar ausschließlich in der Pueblo Trading Post ergattern könnt.
Dieser Pin zeigt die rührende Disney Dreams! Szene „Der Glöckner von Notre-Dame“ mit Quasimodo. Am Rande des Pins können wir Victor, Hugo und Laverne erspähen die Quasimodo zujubeln. Natürlich ist diese Disney Dreams! Szene die Lieblingsszene der Drei 😉
Natürlich finden wir auch den Schriftzug „Disney Dreams!“ und „Disneyland Paris“ auf diesem farbenfrohen Pin. Für 13,99 Euro könnt ihr diesen Disney Dreams! Pin euer Eigen nennen und eurer Sammlung hinzufügen.

Wir bleiben auch direkt bei unserem Helden Quasimodo und widmen uns einem weiteren exklusiven, auf 600 Exemplare limitierten, Pin. Auch diesen Pin könnt ihr nur in der Pueblo Trading Post (Frontierland, Disneyland Park) am 4. Januar erwerben. Der Pin zeigt uns den fröhlichen Quasimodo im Vordergrund des berühmten Notre-Dame. Gekrönt ist dieser Pin mit dem Schriftzug „Paris“ und umgeben wird alles von einem schönen verschnörkelten Rahmen. Unterhalb des Pins, an zwei kleinen Kettchen befestigt, finden wir ein Schildchen mit der Aufschrift „Disneyland Paris“. Der Preis für diesen Pin beträgt 13,99 Euro.

In dieser Kollektion finden wir auch einen weiteren 2014 Pin, welcher uns vom Motiv her allerdings bekannt vorkommt, denn dieses Motiv lässt sich auch auf Pins aus den Vorjahren finden. Für alle, die zum Beispiel 2012 keine Gelegenheit hatten sich dieses Motiv zu sichern, wird dieses Jahr also eine erneute Chance geboten, nur eben mit einem kleinen Unterschied: ein anderes Datum.
Der Pin zeigt Mickey in seiner Rolle als Zauberlehrling, im Hintergrund die beiden Wahrzeichen der beiden Parks: Le Château de la Belle au Bois Dormant und den Earfell Tower. Für einen Preis von 6,99 Euro wird dieser Pin ebenfalls ab dem 4. Januar erhältlich sein.

Auch finden wir in dieser Januar Kollektion tolle attraktionsbezogene Pins! Einer dieser neuen Attraktions-Pins zeigt die beliebte Attraktion Crush’s Coaster. Die Form des Pins entspricht der des Gebäudes im welchen sich der Crush’s Coaster befindet: Dem Studio 5. Auch sehen wir die Öffnung des Gebäudes, wo die Schildkrötenpanzer mit ihren Gästen an Board vorbeischnellen. Auf dem Pin sind Dory, Marlin und natürlich auch Crush abgebildet und auch die Möwen gesellen sich dazu, drei an der Zahl, welche es sich auf dem Crush’s Coaster Schild gemütlich gemacht haben. Ab dem 4. Januar und für 7,99 Euro könnt ihr diesen Pin ….Meins! Meins! Meins! Meins! nennen.

Yo, Ho, Yo,Ho! A Pirate’s Life for me!

Sicherlich habt ihr schon erraten um welche Attraktion es nun geht? Genau es geht um Pirates of the Caribbean!
Auch dieser Attraktion wurde ein weiterer Pin spendiert und lässt Piratenherzen höher Schlagen, aber nicht nur Piraten werden von diesem Pin begeistert sein.
Auf dem Pin sehen wir eine Szenerie aus dem Ride und einen wunderschönen „karibischen Sternenhimmel“….aber Moment dies scheint kein Himmel zu sein, denn wir erkennen einen Piratenhut und den wohlbekannten Knochenkopf, der uns zum Ende hin immer ermahnt, dass unsere Hintern in das Boot gehören solange es noch nicht zum Stillstand gekommen ist. Unterhalb des Pins steht auf einem Banner geschrieben: „Pirates of the Caribbean“. Ab dem 4. Januar für 7,99 Euro könnt ihr diesen Pin in eure Schatztruhen legen oder euch an den Piratenhut stecken.

Drop in….if you dare!

Willkommen in der Twilight Zone! Der dritte Attraktions-Pin im Bunde der Januar Kollektion zeigt die nervenkitzelnde Attraktion „The Twilight Zone Tower of Terror“. Habt ihr euren Sturz in die vierte Dimension überlebt und es geschafft dem Fahrstuhl zu entkommen, könnt ihr euch mit diesem Pin belohnen. Aber der Pin eignet sich auch für alle anderen, die es nicht wagen den bedrohlichen Heizungskeller im Hollywood Tower Hotel aufzusuchen, um herauszufinden was damals geschehen ist. Der Pin zeigt das verlassene Hollywood Tower Hotel, in welchem merkwürdige Dinge vor sich gehen und welches manchmal doch nicht verlassen zu sein scheint. Zerfallen und von unheimlichen Kräften gezeichnet, erhebt sich das Hollywood Tower Hotel majestätisch über die Palmenkronen hinweg. Unterhalb dieses Bildes prangt ein Schild mit dem Schriftzug: „Tower of Terror“.
Diesen mysteriösen Pin könnt ihr für 7,99 Euro ab dem 4. Januar in der Twilight Zone erwerben….oder beim Pin Trading Händler eures Vertrauens.

2014 ist das große Ratatouille Jahr!

Da schließen sich Mickey und Minnie doch direkt mal an um die neue Attraktion Stilecht passend zum Filmthema willkommen zu heißen! Dafür haben die beiden sich ihre besten Kochschürzen herausgesucht und schwingen die Kochlöffel, um etwas Leckeres zuzubereiten. Minnie zaubert leckere Cupcakes und Kekse in Form von ihrem Liebsten, Mickey…mhhh lecker! Minnie ist wirklich eine tolle Köchin! Was Mickey wohl zubereiten wird? Vielleicht einen leckeren Käsekuchen? 😉
Mickey und Minnie als Köche eingekleidet könnt ihr euch ab dem 11. Januar für 6,99 Euro je Pin an eure Kochschürze hängen.

Der letzte Pin dieser Januar Kollektion ist ein exklusiver, auf 600 Exemplare limitierter, Pin, welchen ihr wiederum ausschließlich in der Pueblo Trading Post (Frontierland, Disneyland Park) am 25. Januar erwerben könnt. Bei diesem Pin handelt es sich um einen weiteren Pin der Bad Luck/Good Luck Serie. Abgebildet auf diesem Pin sind Nala und Simba aus dem Film „Der König der Löwen“. Euer Glück: Für 12,99 Euro könnt ihr ihn erwerben, euer Unglück: er ist, wie bereits erwähnt, auf 600 Stück limitiert.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion Januar 2014:

Erhältlich ab 4. Januar:
Disney Dreams! Bonne année 2014! Pin (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro
Disney Dreams! The Hunchback of Notre-Dame Pin (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post): 13,99 Euro
The Hunchback of Notre-Dame Retro Pin (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post): 13,99 Euro
Mickey Château/Earfel 2014 (unlimitiert): 6,99 Euro
Attraktion Pin – Pirates of the Caribbean (unlimitiert): 7,99 Euro
Attraktion Pin – Crush’s Coaster (unlimitiert): 7,99 Euro
Attraktion Pin – The Twilight Zone Tower of Terror (unlimitiert): 7,99 Euro

Erhältlich ab dem 11. Januar:

Mickey & Minnie als Köche (unlimitiert): 6,99 Euro je Pin

Erhältlich ab dem 25. Januar:

Bad Luck/Good Luck Roi Lion (König der Löwen) (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post): 12,99 Euro

Wunsch-Pin nicht bekommen? Einfach bestellen!

Ihr möchtet nun einen oder einige der Pins erwerben, fahrt aber in nächster Zeit nicht ins Disneyland Paris? Kein Problem! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

Der Beitrag wurde am Freitag, den 03. Januar 2014 um 23:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter News und Gerüchte, Pin Trading, Shopping abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Eine Antwort zu “Pin Trading Kollektion – Januar 2014”

  1. MinnieMouse1010 sagt:

    Der Bonne Annee 2014 Pin wird hoffentlich heute oder morgen bei mir eintreffen 🙂

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.