Pin Trading Kollektion – November 2014

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Die November 2014 Pins im Disneyland ParisDer November bereitet uns, pintechnisch, schon auf das kommende Jahr 2015 vor, denn ganze 3 Pins, ein Lanyard und sogar ein neuer Pin Boosterpack zum neuen Jahr erwarten uns.
Der erste Pin, dem wir uns aus der 2015er Reihe widmen, ist ein sogenannter „Spinner (=Kreisel) Pin“. Das Besondere an ihm ist, dass ihr den Innenkreis des Pins drehen könnt. Auf einem blauen Hintergrund können wir Micky und die Gang ausmachen, in der Mitte des Pins befindet sich die Jahreszahl 2015 und Mickey und seine Freunde könnt ihr wie ihr möchtet um diese Jahreszahl herumdrehen. Die anderen beiden 2015er Pins zeigen Mickey als Zauberlehrling und Minnie als Prinzessin, beide befinden sich jeweils im Vordergrund des Pins, im Hintergrund befindet sich das Château de la Belle au Bois Dormant. Ebenfalls im Vordergrund bei diesen Pins finden wir in goldenen Zahlen die Jahreszahl 2015 geschrieben. Der 2015er-Boosterpack beinhaltet vier unterschiedliche Pins, alle zeigen die goldene Jahreszahl 2015 und jeweils einen Charakter zusammen mit einer Attraktion der beiden Parks: Mickey als Zauberlehrling eingekleidet findet sich vor dem Earfell Tower und dem Eingangstor des Walt Disney Studios Parks, Minnie als Prinzessin finden wir vor dem Château de la Belle au Bois Dormant und Goofy finden wir vor Phantom Manor, während uns Stitch als Page die Attraktion The Twilight Zone Tower of Terror präsentiert.
Damit ihr eure 2015er Pins auch richtig präsentieren könnt,sichert euch am besten direkt das 2015-Lanyard! Das Lanyard zeigt ebenfalls auf blauem Hintergrund die goldene Jahreszahl, sowie Mickey und seine Freunde, jeder natürlich passend eingekleidet zu seiner favorisierten Attraktion. Ihr müsst aber nun nicht bis 2015 warten denn wie ihr bereits lesen konntet, könnt ihr euch bereits jetzt eure Pins und das Lanyard zum Jahr 2015 sichern , genauer gesagt ab 8. November (Pin Boosterpack ab dem 29. November), um perfekt in das neue Jahr zu starten! Der Spinner Pin kostet 9,99 Euro, die anderen beiden Pins jeweils 6,99 Euro. Der Pin Boosterpack kostet 18,99 Euro und das Lanyard 9,99 Euro.

… und noch mehr Pins

Auch diesen Monat geht es weiter mit der Paris Retro Kollektion. Dieses mal zu Besuch in Paris sind Bernard und Bianca. Wie bei den Pins dieser Kollektion die bereits erschienen sind finden wir hier ebenfalls einen für diese Kollektion charakteristischen, kunstvoll geschwungenen Rahmen um das Bild. Unterhalb des Bildes an zwei goldenen Kettchen befestigt findet sich auch hier der Schriftzug „Disneyland Resort Paris“. Dieser Pin ist auf 600 Exemplare limitiert. Wollt ihr eure Retro Paris Pin Sammlung vervollständigen oder euch einfach Bernard und Bianca nach Hause holen ist Eile geboten, wartet also nicht zu lange und schnappt ihn euch direkt am 8. November in der Pueblo Trading Post (Frontierland) für 13,99 Euro.

Diesen Monat ist auch der kleine Küchenchef Remy wieder mit zwei Pins vertreten. Der eine Pin ähnelt einer Goldmedaille und zeigt den kleinen Küchenchef Remy im Vordergrund eines Stücks Käse, welches mit seiner Form auf den Eiffelturm anspielt. Oberhalb des Bildes finden wir das Wappen für Ratatouille den Film und Unterhalb des Bildes befindet sich der Schriftzug Disneyland Paris, das „A“ bei Paris spielt hier ebenfalls auf den Eiffelturm an. Weitere Eiffeltürme lassen sich auch im Rahmen um das Bild vom kleinem Küchenchef finden. Auf dem zweiten Pin hat Remy Gesellschaft von seinem Freund Linguini bekommen. Neben den beiden Freunden finden wir den Satz „Le Petit Chef de Paris“ in blauen geschwungenen Buchstaben geschrieben. Die Pins erscheinen am 1. November (normaler Pin) und am 29. November (Medaillen Pin) und sind für 8,99 Euro (normaler Pin) bzw. 6.99 Euro (Medaillen Pin) erhältlich.

Es scheint als würde der November auch der Startschuss für eine weitere spezielle Pin Kollektion sein. Die „Bistrot Pins“ denn gleich zwei dieser Exemplare finden wir im November. Auf dem einen Pin finden wir Alice und die Grinsekatze, welche es sich oben auf dem Rahmen gemütlich gemacht hat und Alice frech angrinst. Auch „Herr Karnickel“ ist mit dabei und scheint es wie immer sehr eilig zu haben. In der Mitte des Pins in geschwungenen, schwarzvioletten Buchstaben geschrieben steht „Tea Time a Paris“. Auf dem zweiten Pin in Herzform sehen wir Mickey und Minnie vor dem Eiffelturm stehend, Hand in Hand. Über den Beiden in violetten Buchstaben finden wir die Aufschrift „Une Romance a Paris“. Beide Pins könnt ihr euch direkt am 1. November schnappen für jeweils 8,99 Euro.

Die kalte Jahreszeit bricht heran, Weihnachten liegt nicht mehr fern. Tinkerbell freut sich schon auf das kommende Weihnachtsfest und hat sich schon einmal in ihr festlichstes Kleid geworfen und macht sich schon daran die Weihnachtsdekoration heraus zu holen. Im Hintergrund von Tinkerbell hängt ein Weihnachtskranz voller rot- silberner Weihnachtskugeln, natürlich hat auch Tinkerbells Weihnachtskranz die Form von Mickeys Silhouette. Unterhalb des Pins prangt eine große rote Schleife an welcher an einem goldenem Kettchen eine rote Weihnachtskugel befestigt ist, auf der wir in weißer Schrift „Joyeux Noël“ lesen können. Dieser Pin ist limitiert und ist für 13,99 Euro ab dem 29. November erhältlich.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion November 2014:

Erhältlich ab dem 1. November:

Alice in Wonderland „Bistrot Pin“ Tea Time a Paris (unlimitiert): 8,99 Euro

Mickey & Minnie „Bistrot Pin“ Une Romance a Paris (unlimitiert): 8,99 Euro

Ratatouille – Le Petit Chef de Paris (unlimitiert): 8,99 Euro

Erhältlich ab dem 8. November:

Paris Retro Bernard & Bianca (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Spinner Pin Mickey & Friends 2015 (unlimitiert): 9,99 Euro

Mickey & Le Château de la Belle au Bois Dormant 2015 (unlimitiert): 6,99 Euro

Minnie & Le Château de la Belle au Bois Dormant 2015 (unlimitiert): 6,99 Euro

Lanyard Mickey & Friends 2015 (unlimitiert): 9,99 Euro

Erhältlich ab dem 29. November:

Ratatouille Medaille Pin (unlimitiert): 6,99 Euro

Pin Boosterpack 2015 (unlimitiert): 18,99 Euro

Tinkerbell Joyeux Noël (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Tipps für Pin-Sammler

Ihr möchtet nun einen/einige der Pins oder das Lanyard erwerben , fahrt aber in nächster Zeit nicht ins Disneyland Paris? Kein Problem! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin/Lanyard Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up