Pin Trading Kollektion – Dezember 2013

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Pin Trading Pins Disneyland Paris Dezember 2013Im Weihnachtsmonat Dezember hält diesmal wieder einige Pins für die Disney Prinzessinnen-Fans parat aber natürlich ist auch Weihnachten vertreten und da das neue Jahr nun in großen Schritten näher kommt ist auch das Jahr 2014 ein Thema.

Details zur Pin Trading Kollektion im Dezember 2013

Jetzt wird gerockt! Rock’n’Roll!!!!!

Fans des Rock’n’Roller Coasters werden nun wahrlich erfreut sein, denn schon zu lange gab es keine Pins mehr, welche diese Attraktion als Thema hatten. Nun aber gibt es einen neuen Rock’n’Roller Coaster Pin, der die äußere Fassade dieser rasanten Attraktion zeigt. Ab dem 7. Dezember wird dieser unlimitierte Pin für 7,99 Euro erhältlich sein – also dann: Rock on!!!!!

Der Frostige Winter 2013

Während wir drinnen uns eingekuschelt in eine warme Decke, Kakao trinkend aufwärmen, ist Zwerg Hatschi dabei draußen lustige Schneemänner zu bauen.
Dieser winterliche Pin ist auf 600 Exemplare limitiert und wird ebenfalls am 7. Dezember erscheinen und 12,99 Euro kosten und zeigt Hatschi der uns voller Stolz seinen selbstgebauten Schneemann präsentiert. Jetzt darf er nur nicht nies..hieee…hieeee…

Auch der Chef höchstpersönlich gibt sich in der aktuellen Pin Kollektion wieder die Ehre. Auf diesem unlimitierten Pin für 9,99 Euro sehen wir Mickey und im Hintergrund den Eifelturm, das Wahrzeichen der Stadt Paris. Am Pin selbst ist an kleinen Kettchen ein Schildchen befestigt, welches die Aufschrift „Disneyland Paris“ trägt. Ab dem 7. Dezember habt ihr die Möglichkeit euch diesen Pin zu sichern.

Die musikalische Disney Channel Serie „Violetta“ ist in dieser Disney Pin Trading Kollektion erstmalig vertreten. Der Pin ist unlimitiert und ebenfalls ab dem 7. Dezember erhältlich. Der Pin kostet 6,99 Euro.

Wie bereits erwähnt gibt es diesen Monat wieder einige Prinzessinnen-Pins zu ergattern.
Bei den ersten drei Prinzessinnen Pins handelt es sich um Merida, Mulan und Pocahontas.
Je nach Prinzessin ist der Pin in den für die Prinzessin spezifische Farben gehalten und wird von einem jeweils spezifischen Symbol geziert. So trägt der Pin von Pocahontas das Symbol eines Blattes unter ihrem Portrait, bei Merida prangt das Symbol von Pfeil und Bogen und unter dem Portrait von Mulan finden wir das Symbol einer Kirschblüte. Diese drei Prinzessinnen-Pins sind unlimitiert, kosten jeweils 8,99 Euro und sind ab dem 14. Dezember erhältlich.

Exklusiver Frozen Pin

Am 21. Dezember habt ihr die Möglichkeit euch im Pueblo Trading Post (Frontierland, Disneyland Park) einen exklusiven Frozen-Pin zu erwerben. Dieser Pin ist auf 600 Exemplare limitiert, kostet 13,99 Euro und wir nur an diesem Datum exklusiv in der Trading Post verkauft werden.
Der Pin zeigt das Portrait der Prinzessin Anna, welches von einem frostig schönen Rahmen gefasst wird. Anna ist aber nicht alleine, denn neben ihrem Portrait sitzt Olaf der lustige Schneemann und leistet ihr Gesellschaft.

Ebenfalls am 21. Dezember, exklusiv in der Pueblo Trading Post, könnt ihr einen weiteren auf 600 Exemplare limitierten Pin ergattern. Es handelt sich um einen weiteren Medaillon Pin, den ihr wie ein Medaillon auf und zuklappen könnt und sich im Inneren ein Portrait befindet. Diesmal zeigt das Bild im Inneren des Medaillons Tinkerbell. Der Preis für diesen limitierten Pin beträgt 13,99 Euro.

Limitierter Pin zum Jahresende

Das Jahr geht zu Ende und um dieses grandiose Jahr angemessen zu verabschieden gibt es einen ganz besonderen Pin, welchen ihr exklusiv und ausschließlich nur am 21. Dezember in der Pueblo Trading Post erstehen könnt. Dieser farbenfrohe Pin ist auf 600 Exemplare limitiert und kostet 13,99 Euro. Der Pin zeigt das Château de la Belle au Bois Dormant während der farbenfrohen Abschlussszene der spektakulären Abendshow Disney Dreams! Oberhalb des Schlosses sehen wir Feuerwerk aufsteigen und mittendrin im Geschehen Peter Pan. Unterhalb des Schlossbildes können wir „bonne année 2014“ lesen und links vom Schloss können wir die kleine Fee Tinkerbell ausmachen. Mit diesem Pin kann das neue Jahr nur gut beginnen!

In dieser Kollektion finden wir auch ein weihnachtliches Lanyard. Dieses Lanyard zeigt die weihnachtlich geschmückte Mainstreet U.S.A mit Blick Richtung Château de la Belle au Bois Dormant. Mickey, Minnie und alle ihre Freunde haben sich unter dem neuen, wunderschönem Weihnachtsbaum versammelt um Weihnachten zu Feiern. Das Lanyard Kostet 9,99 Euro.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion Dezember 2013:

Disney Violetta (unlimitiert): 6,99 Euro
Rock’n’RollerCoaster (unlimitiert): 7,99 Euro
„Ecusson“ Mickey & Eifelturm (unlimitiert): 9,99 Euro
Hiver 2013 (Limitiert auf 600 Exemplare): 12,99 Euro
Weihnachts-Lanyard mit Mickey & Freunden: 9,99 Euro
Pocahontas (unlimitiert): 8,99 Euro
Mulan (unlimitiert): 8,99 Euro
Merida (unlimitiert): 8,99 Euro
Anna & Olaf (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro
Tinkerbell Medaillon (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro
Pin „bonne année 2014“ (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Pin verpasst? So könnt Ihr ihn noch bekommen

Ihr möchtet nun einen oder einige der Pins erwerben, fahrt aber in nächster Zeit nicht ins Disneyland Paris? Kein Problem! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin/Lanyard Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Austausch über Pins in unserem Forum

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

  • Scroll Up