Pandora funkelt im Disneyland Paris

| Disney IlluminationsMerchandisePandoraSchmuckShopping

Zwei Parkexclusive Charms
Der Schmuckhersteller Pandora und das Disneyland Paris haben am 19. März einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben. Dieses strategisch wichtige Bündnis ermöglicht nun, eine neue und offizielle Version der besonderen PANDORA Charms zu veröffentlichen. Hinzu kommt auch eine neue Shoppinglocation für Europas Nummer eins Touristenattraktion.

Eigene, exclusive Charms

Die Disney PANDORA Kollektion ist in Pandora Stores weltweit verfügbar. Diese Kollektion enthält aber auch disneythematisierte Schmuckstücke, die es nur in Disney Parks und Resorts zu kaufen gibt. Als Bestandteil des frisch unterzeichneten Vertrags gibt es nun auch eine Disneyland Paris-Linie. Außerdem wurde vereinbart, dass die Schmuckkollektion an fünf verschiedenen Standorten im Disneyland Paris verkauft wird. Jede dieser Verkaufsflächen bietet ein eigenes Shoppingerlebnis um die jeweiligen Charaktere wie z.B. Mickey Mouse, Minnie oder gar die Prinzessinnen besser zur Geltung bringen zu können. Schon im April wird es eine weitere, einzigartige Location in den Walt Disney Studios geben.

„Wir sind schon sehr aufgeregt, dass wir die Möglichkeit haben, einen weiteren Store in einer zauberhaften Location wie den Walt Disney Studios zu eröffnen. Unsere Kunden werden die Gelegenheit bekommen, einen Shop zu besuchen, der dieselben Werte besitzt wie PANDORA.“

so Delphine Medaouri, Pandora Frankreich Managing Director.

Illuminations

Poster Illuminations by Pandora Die neue Partnerschaft lässt PANDORA auch zum offiziellen Sponsor von Disney Illuminations werden. Bei der unglaublichen Abendshow mit jeder Menge Spezialeffekten und Feuerwerk am Dornröschenschloss reist ihr durch die Welt der Disney Filme. Ein absolutes Muss für jeden Disney Fan!

Um die neue Zusammenarbeit zwischen dem Schmuckhersteller und dem Freizeitparkresort zu verdeutlichen sowie das Sponsoring für die Abendshow Illuminations noch deutlicher zu machen, wurde dieses Werbeplakat entworfen. Es ist in seinem Stil und Design an die Attraktionsposter, die es an verschiedenen Stellen im Disneyland Park in Paris und in anderen Disney Parks der Welt zu sehen gibt, angelehnt.
Sicherlich wird dieses Poster in der einen oder anderen Form an verschiedenen Stellen im Disneyland Paris auftauchen und so ganz dezent darauf hinweisen, dass es die Zusammenarbeit zwischen Pandora und Disney gibt. Hübsch ist das Poster auf jeden Fall, sodass es sich durchaus sehen lassen kann, ohne als allzu aufdringliche Werbung wahrgenommen zu werden.

„Dass wir nun PANDORA in unserem Resort anbieten können, sind für unsere Gäste und Fans großartige Neuigkeiten. Es ist unsere Leidenschaft Erinnerungen zu erschaffen und diese dann zu teilen.“

so Francesca Romana Gianesin, Vice President der Corporate Alliances des Disneyland Paris.

PANDORA weltweit

Diese Partnerschaft ist Teil eines Vertrages mit der The Walt Disney Company. PANDORA startete im Jahr 2014 und verkaufte seitdem exklusive Disney Charms in Walt Disney World in Florida und im Disneyland Kalifornien sowie in ausgewählten Stores in den USA, Kanada, Mexiko, Puerto Rico, Zentralamerika und der Karibik. Schon ein Jahr später, also in 2015, wurde der Vertrag auf Asien ausgedehnt.

Über Pandora

PANDORA entwirft, erstellt und vermarktet von Hand gefertigte, moderne Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. Der Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten in über 7800 Shops (davon mehr als 2400 Konzeptshops) verkauft.
Gegründet wurde PANDORA 1982 in Kopenhagen, Dänemark – wo auch heute noch der Hauptsitz ist.
PANDORA hat über 27300 Angestellte, davon 13200 in Thailand, denn dort werden die Schmuckstücke produziert.
2017 wurde der Wert der Firma auf ca. 3,1 Milliarde Euro geschätzt.

Auswahl der Pandora Charms im Disneyland Paris

Wir haben euch einmal eine Gallerie der Charms zusammengestellt, die ihr derzeit im Disneyland Paris bekommt.
Viel Spaß beim durchschauen!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up