Neue interaktive Attraktion in den Walt Disney Studios
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / News und Gerüchte / Neue interaktive Attraktion in den Walt Disney Studios

Neue interaktive Attraktion in den Walt Disney Studios

Drei Pose von Spiderman in seinem neuen Outfit das in den Walt Disney Studios präsentiert wirdTony Stark alias Iron Man ist zurück und hat eine brandneue Technologie mitgebracht, die er auch im Disneyland Paris einsetzen wird, um die Superhelden noch mächtiger werden zu lassen.
Was sich dahinter genau verbirgt und welcher Superheld zuerst davon profitiert erfahrt ihr hier bei uns.

Weltweit neue Hauptquartiere

Die Avengers errichten weltweit neue Hauptquartiere und Schulungsstätten um alle potenziellen Rekruten zu fördern. Im Rahmen dieser globalen Initiative hat Tony Stark die Worldwide Engineering Brigade – kurz WEB – gegründet. Viele junge Erfinder haben sich bereits dem WEB angeschlossen und haben das erste Projekt auf die Beine gestellt. Mit dieser Super-Power-Technologie wird nun erstmals ein neuer Superheldenanzug vorgestellt, den kein geringerer als Spider-Man tragen darf – und der erstmals während der Season of Super Heroes im Disneyland Paris vorgestellt werden soll.

Disney Imagineering und Marvel

Das Walt Disney Imagineering arbeitet eng mit seinen Partnern aus den Bereich Studios und Entertainment zusammen, um aufregende Erlebnisse und Attraktionen zu schaffen, an denen Superhelden Fans definitiv Gefallen finden werden.

Mit neuen und innovativen Technologien können dabei atemberaubende Geschichten erlebt werden und so Erfahrungen und Erinnerungen geschaffen werden, die ein einzigartiges Erlebnis bereiten. Das Marvel Universum und seine außergewöhnlichen Charaktere spielen dabei natürlich eine aktive Rolle.

Eine neues interaktive Erlebnis

Ihr könnt Euch schon bald auf ein neues faszinierenden, interaktiven Erlebnis freuen, welches ihr nicht nur in den Walt Disney Studios finden könnt, sondern auch bald im Disney California Adventure Park in Anaheim.

Beide Parks werden eine aufregende neue Attraktion bekommen, in der Gäste jeden Alters mit den Superhelden zusammenarbeiten können. Das Story-Universum rund um Marvel wird erweitert, indem eine neue Organisation, die Worldwide Engineering Brigade (WEB), dort einzieht.
Mit der Einführung von WEB wird eine eine brandneue, innovative Schnittstelle als Teil dieser unterhaltsamen, interaktiven Attraktion einziehen. Durch eine Kombination aus nie zuvor gesehener Technologie und Effekten könnt Ihr selber erleben, wie es ist, die Fähigkeiten eines Superhelden zu haben.

Wow!

Diese neuen Abenteuer werden sich nahtlos in die Geschichte und Storyline der neuen Länder einfügen, die sowohl im Disney California Adventure Park als auch im Walt Disney Studios Park erschaffen werden, es wird also an jeder Ecke tolle Überraschungen geben!

Erstes Projekt: Spider-Man

Logo von WEB - Worldwide Engineering BrigadeAls erstes Projekt hat das WEB einen neuen Superheldenanzug für Spider-Man entwickelt und Ihr könnt ihn schon bald damit durch die Länder schwingen sehen!
Ryan Meinerding, Leiter des Bereichs Visual Development bei Marvel Studios hat eng mit Disney zusammengearbeitet um diesen Anzug zu kreieren. Es ist ein Höhepunkt seiner Karriere gewesen alle Anzüge für Spidy zu entwerfen, selbst diesen den Gäste nun hautnah erleben können.

Das Disney Imagineering ist stolz darauf, neue Abenteuer für die Marvel Helden zu schaffen in denen Gäste ihre eigenen Erlebnisse neben den von Fans bevorzugten Superhelden erleben können.

Also, die Rekrutierung beginnt bald, machen Euch schon einmal bereit, Eure Kräfte zu sammeln, denn das WEB benötigt noch weitere Erfinder! Habt ihr das Zeug dazu?

Die Zukunft: Erst interaktives Spiel, dann eine Attraktion

Concept Art zur WEB Worldwide Engineering Brigade Attraktion im Disneyland Paris
Nachdem WEB zunächst als interaktives Spiel Einzug in die Walt Disney Studios halten wird und man mit Spiderman an vielen Ecken als Teil des Spiels „durch den Park schwingend“ interagieren kann, wird es auch, an der Stelle, an der sich aktuell noch Armageddon befindet, wahrscheinlich die europäische Zentrale von WEB – Worldwide Engineering Brigade geben, eine komplette Attraktion rund um die neue Organisation.
Damit soll eine Verbindung zwischen einer zentralen Attraktion und über das ganze neue Land verteilten Aktionspunkten geben, die Teil des Erlebnisses sein werden.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 21. März 2019 um 21:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Attraktionen, News und Gerüchte abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar zu “Neue interaktive Attraktion in den Walt Disney Studios”!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.