Pin Trading Kollektion – Oktober 2013

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Disneyland Paris Pin Trading Pins Oktober 2013In der Oktober Kollektion geht es bereits ziemlich weihnachtlich zu, so finden wir in dieser Kollektion einen neuen Booster Pack welcher vier festliche Pins beinhaltet. In diesem Viererpack finden wir Goofy, Pluto, Tinkerbell und Klopfer mit weihnachtlichen Mützen und Kostümen bereit für das kommende Fest. Aber nicht nur diese Vier haben sich bereits in ihr Weihnachtsoutfit geschmissen, sondern wir finden in dieser Kollektion ebenfalls Chip und Chap sowie Mickey und Minnie im festlichen Gewand. Das Besondere an diesen beiden Pins ist, dass an ihnen eine kleine Schnur befestigt ist, an der ihr die Pins an euren Weihnachtsbaum hängen könnt. Ob selbst gekauft oder als Überraschung am oder unter dem Weihnachtsbaum sorgen diese beiden Pins sicherlich für leuchtende Augen bei Pin Tradern zum Weihnachtsfest.

Duffy in der Pin Kollektion 10/13

Auch Duffy der Disney Bär hat sich in freudiger Erwartung auf das kommende Weihnachtsfest bereits in das passende Kostüm geschmissen. In Begleitung eines riesigen, leckeren Mickey-Lebkuchens, der viel zu Schade zum Anknabbern wäre!

Passend zum frostigen Weihnachtswetter leisten uns bereits vor Kinostart die Charaktere aus dem kommendem Film Frozen Gesellschaft. Zwei Pins widmen sich dem neuen Film, auf einem ist Olaf der Schneemann zu sehen, auf dem anderen sehen wir die beiden Hauptprotagonisten des Filmes Elsa & Anna.

Auch die Prinzessinnen sind natürlich wieder mit von der Partie im Oktober. Diesen Monat steht Schneewittchen mit gleich zwei Pins im Vordergrund. So gibt es einmal einen unlimitierten und einmal einen auf 600 Exemplare limitierten Pin. Beim limitierten Pin handelt es sich um einen Pin der Good Luck Bad Luck Serie und zeigt Schneewittchen und die Böse Hexe, die ihr gerade den vergifteten Apfel anbietet.
Pocahontas ist die weitere Prinzessin im Bunde dieser Kollektion. Ganz in herrlich herbstlichen Farben ist dieser Pin wie ein Medaillon zum Aufklappen gestaltet, mit einem Portrait der Prinzessin im Inneren. Wer diesen Pin aber sein Eigen nennen möchte sollte sich beeilen, denn dieser Pin ist ebenfalls auf 600 Exemplare limitiert und ist ausschließlich im Pueblo Trading Post (Frontierland), sowie dem World of Disney Store (Disney Village) zu bekommen.

Es gibt zwar diesen Oktober keine neuen Halloweenspezifischen Pins zu ergattern, aber wer nun Geister und unheimliche Spukgestalten im Oktober etwas vermisst für diese gibt es ein brandneues geisterstarkes Lanyard zu ergattern. Dieses Lanyard ist der beliebten Attraktion Phantom Manor gewidmet und zeigt unter anderem das unheimliche Ravenswood Anwesen.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion Oktober:

Booster Pack „Weihnachten“ mit 4 verschiedenen Pins (Pluto, Goofy, Klopfer & Tinkerbell) (unlimitiert): 18,99 Euro
Chip & Chap Weihnachtspin (unlimitiert): 6,99 Euro
Mickey & Minnie Weihnachtspin (unlimitiert): 6,99 Euro
Duffy der Disney Bär in Weihnachtsoutfit (unlimitiert): 7,99 Euro
Phantom Manor Lanyard (unlimitiert): 12,99 Euro
Elsa & Anna (Frozen) (unlimitiert): 8,99 Euro
Olaf der Schneemann (Frozen) (unlimitiert): 6,99 Euro
Good Luck /Bad Luck Schneewittchen & Die Böse Hexe (limitiert auf 600 Exemplare): 12,99 Euro
Pocahontas Medaillon Pin (limitiert auf 600 Exemplare, nur in der Pueblo Trading Post/World of Disney erhältlich): 13,99 Euro

Pins direkt bestellen

Habt ihr vielleicht nun das Problem das ihr einige der angebotenen Pins oder das Lanyard gerne hättet aber momentan nicht in das Disneyland Paris kommt? Alles kein Problem! Wollt ihr welche der angebotenen Pins oder das Lanyard kaufen schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin/Lanyard Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!