Pin Trading Kollektion – Juni 2014: Alles Ratatouille, oder was?

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Disneyland Paris Pin Trading 2014Bald ist es soweit, die mit Spannung erwartete Attraktion und der Themenbereich rund um Ratatouille werden fertiggestellt und endlich zugänglich sein.
Die Wartezeit können wir uns schon einmal mit schicken Ratatouille Pins versüßen. Der Schwerpunkt der Juni Kollektion liegt ganz klar bei Ratatouille, ganze vier Pins, ein Lanyard und ein Pin Booster Pack sind diesem Thema gewidmet.
Widmen wir uns zu aller erst dem Pin Booster Pack, der Booster Pack beinhaltet vier Pins. Die Charaktere die uns als Pin in diesem Booster Pack erwarten sind Linguini, Colette, natürlich der kleine Koch Rémy höchstpersönlich, außerdem ist der fiese Skinner mit von der Partie. Der Booster Pack ist unlimitiert und der Preis beträgt 18,99 Euro.
Abgesehen vom Booster Pack gibt es noch vier weitere Ratatouille Pins. Einer dieser Pins ist auf 1000 Exemplare limitiert und ihr könnt ihn euch nur in der Pueblo Trading Post für 14,99 Euro ab dem 21. Juni schnappen. Auf diesem limitiertem Pin können wir Rémy und Emile sehen wie sie gerade dabei sind, etwas Leckeres zu kreieren. Die beiden tüfteln wohl noch an dem letzten Schliff für ihren Eintopf, den es im Le Bistrot Chez Rémy geben wird. Während Rémy eifrig den Kochlöffel schwingt, widmet sich Emile lieber seiner Lieblingsbeschäftigung: Essen 😉 Im Hintergrund können wir ein Schild erspähen „Dans 1 Mois“ – da müssen die beiden sich aber so langsam sputen! An zwei Kettchen befestigt hängt das Schild mit der Aufschrift Disneyland Paris Ratatouille.
Die anderen drei Pins sind unlimitiert; hier könnt ihr euch mit dem Kauf also etwas Zeit lassen. Der erste dieser drei Pins, dem wir uns zuwenden zeigt Rémy, den einzig wahren kleinen Koch, mit Kochlöffel und Kochmütze ausgestattet, lächelt er uns fröhlich entgegen. Und da Rémy der einzig wahre kleine Koch ist, ist dies natürlich auch Thema dieses Pins, unterhalb Rémys Bild steht „Un vrai Petit Chef“ geschrieben. Im Hintergrund – wie könnte es anders sein – ist die Stadt, in der Rémys Traum seinen Anfang nahm Realität zu werden, Paris, zu sehen! Ab dem 28. Juni könnt ihr diesen Pin für 8,99 Euro euer Eigen nennen.

Die beiden Brüder aus Ratatouille vereint: Remy und Emile

Auf dem zweiten Pin ist Rémy diesmal nicht alleine, sondern sein Bruder Emile gesellt sich hinzu. Emile ist ganz in seinem Element und hat sich direkt mal ein großes leckeres Stück Käse gekrallt und welch Zufall 😉 dieses Stück Käse hat Ähnlichkeit mit einer berühmten Sehenswürdigkeit aus Paris, na habt ihr es schon erkannt? Mit Sicherheit! Der Eiffelturm. Auch hier können wir Paris im Hintergrund ausmachen. Unterhalb des Bildes sehen wir die Aufschrift „Say Cheese“ na dann, alle Lächeln, Cheese und nicht vergessen euch diesen Pin zu besorgen, ab dem 28. Juni ebenfalls für 8,99 Euro.
Auf dem letzten Pin, der sich Ratatouille widmet, sehen wir ein Gruppenbild, auf dem sich alle vor der Kulisse von Paris versammelt haben. Unterhalb dieses Schnappschusses sehen wir die Aufschrift Ratatouille. Für 6,99 Euro könnt ihr euch dieses tolle Gruppenfoto ab dem 28. Juni in eure Pinsammlung holen.
Zu guter Letzt widmen wir uns noch dem Ratatouille Lanyard, denn wo könnten eure schicken Ratatouille Pins besser Platz finden als auf dem Ratatouille Lanyard….aber natürlich machen sich auch andere Pins gut an diesem Exemplar 😉
Das Lanyard zeigt uns die Hauptprotagonisten Ratatouilles und auch hier können wir im Hintergrund die Stadt Paris ausmachen. So wie die drei Ratatouille Pins ist auch das Lanyard selbst ab dem 28. Juni erhältlich und der Preis beläuft sich auf 9,99 Euro.

Oh ich will jetzt gleich Pin-König werden *sing*

Auch in der Juni Kollektion dürfen wir einen weiteren Disney Dreams! Pin begrüßen. Diesmal ist die König der Löwen Szene an der Reihe und Timon und Pumbaa lassen sich dieses Spektakel der Farben und Musik natürlich nicht entgehen und sehen sich die Show voller Freude an. Disney Dreams! ist kunterbunt und das lässt sich auch im Pin wiederfinden: Feuerwerk über dem Schloss, die Schriftzüge Disneyland Paris und Disney Dreams! erstrahlen in den herrlichsten Farben und da darf ein kunterbunter Rahmen nicht fehlen, welcher dieses Bild einfängt. Dieser kunterbunte, auf 600 Exemplare limitierte, König der Löwen Pin ist ab dem 14. Juni in der Pueblo Trading Post für 13,99 Euro erhältlich. Worauf wartet ihr also noch?

Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

Und eine weitere Fortsetzung erfreut uns in dieser Kollektion, nämlich ein brandneuer attraktionsbasierender Pin. Diesmal ist die Attraktion Blanche Neige et les Sept Nains dran. Der Rahmen dieses Pins ist dem Äußeren der Attraktion nachempfunden und im Inneren können wir Schneewittchen und die sieben Zwerge erblicken, doch sie sind nicht alleine, die Böse Hexe ist ebenfalls mit dabei und versucht Schneewittchen den vergifteten Apfel anzudrehen. Der Schreck ist groß! Hoffentlich geht das gut! Aber wir kennen ja den Ausgang der Geschichte und können uns eines Happy Ends gewiss sein 😉
Oberhalb des Pins auf einem Banner prangt die Inschrift Blanche Neige et les Sept Nains.
Dieser Pin ist unlimitiert, dass heißt ihr könnt ihn in eurer Mine des Vertrauens aus dem Stein befreien äh… ich meine im Shop eures Vertrauens aus dem Regal nehmen – für 7,99 Euro. Dann mal an die Arbeit und den Pin besorgen! Heigh-Ho, Heigh-Ho da werden alle Pinsammler froh Heigh-Ho.

Sommer, Sonne, Arielle

Unter, sowie über dem Meer wird der Sommer schon lange erwartet. Endlich wieder in der Sonne aalen und es sich einfach gut gehen lassen. Arielle und ihre treuen Freunde Sebastian und Fabius können den Sommer kaum abwarten und schließlich ist er da – der Sommer! Das muss gefeiert werden und der erste Sommertag wird über Wasser verbracht mit einem atemberaubenden Blick über die schier endlosen Weiten des Ozeans. Arielles Freunde sorgen fürsorglich dafür, dass Arielle keinen Sonnenbrand bekommt und spenden ihr mit einem großem Palmwedel etwas Schatten. Unterhalb dieses sommerlichen Bildes, das zum Planschen am Strand im Sonnenschein einlädt, finden wir, an zwei Kettchen befestigt, ein in Wellenform gehaltenes Schildchen, welches die Aufschrift Eté 2014 (Sommer 2014) trägt. Links und recht gesellen sich sogar ein Seestern und eine Muschel hinzu. Dieser sommerliche Pin ist ab dem 14. Juni nur in der Pueblo Trading Post erhältlich und auf 600 Exemplare limitiert, ihr solltet also schnellstens dorthin schwimmen, um euch diesen Pin für 13,99 Euro angeln zu können.

Paris, die Stadt der Liebe

Paris trägt unter anderem auch den Namen Stadt der Liebe und dies beweisen uns auf dem nächsten Pin auch prompt Susi und Strolch. Strolch, ganz Charmeur der alten Schule, möchte Susi mit einer wunderschönen roten Rose überraschen. Diese romantische Szene wird umrahmt von einem fein verzierten Rahmen. Oberhalb des Pins können wir die Aufschrift Paris lesen und unterhalb des Pins, an zwei Kettchen befestigt, auf einem Schildchen stehend die Aufschrift Disneyland Paris. Dieser Pin ist auf 600 Exemplare limitiert und ist ab dem 7. Juni erhältlich für einen Preis von 13,99 Euro.

Last but not least der letzte Pin dem wir uns nun zuwenden

Auf diesem Pin können wir Mickey als Zauberlehrling sehen, aber er ist nicht alleine, Tinkerbell ist an seiner Seite. Die beiden verteilen wohl gerade eine extra große Portion Feenstaub über dem Disneyland Paris. Im Hintergrund können wir beide Parks erspähen und unterhalb des Bildes den Schriftzug Disneyland Paris. Diesen magischen Pin könnt ihr euch ab dem 28. Juni im Pin Trading Shop eures Vertrauens schnappen für 6,99 Euro.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion Juni 2014:

Erhältlich ab dem 7. Juni:
Susi & Strolch in Paris (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro
Blanche Neige et les Sept Nains Attraktion Pin (unlimitiert): 7,99 Euro

Erhältlich ab dem 14. Juni:
Disney Dreams! König der Löwen Szene (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro
Arielle die kleine Meerjungfrau „Sommer 2014“ (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Erhältlich ab dem 21. Juni:
Ratatouille „Dans 1 Mois“ (limitiert auf 1000 Exemplare, nur erhältlich in der Pueblo Trading Post, Frontierland): 14,99 Euro

Erhältlich ab dem 28. Juni:
2 Parks Illustration Mickey & Tinkerbell (unlimitiert): 6,99 Euro
Ratatouille „Un Vrai Petit Chef“ (unlimitiert): 8,99 Euro
Ratatouille „Say Cheese!“ (unlimitiert): 8,99 Euro
Ratatouille „Gruppenbild“ (unlimitiert): 6,99 Euro
Ratatouille Booster Pack (unlimitiert): 18,99 Euro
Lanyard Ratatouille (unlimitiert): 9,99 Euro

Ihr möchtet nun einen oder einige der Pins erwerben oder das Lanyard, fahrt aber in nächster Zeit nicht ins Disneyland Paris? Kein Problem! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin/Lanyard Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up