Pin Trading Kollektion Juli 2013

| EventsMerchandisePin TradingSouvenirs

Disneyland Paris Pin Trading Juli 2013

Die Disneyland Paris Pin Trading Pins für den Juli 2013

Bonjour les amis!

Die Pin Trading Kollektion des Monats Juli ist überwiegend geprägt von der Stadt der Liebe, Paris. Welche ja nur einen Katzensprung vom Zauberreich entfernt liegt. Es gibt einen neuen Paris Booster Pack und ein brandneues Paris Lanyard auf welchem Mickey und Minnie natürlich nicht fehlen dürfen. Auch gibt es ein neues Paris Starter Kit in dem Pins + ein Lanyard enthalten sind. Die Pins des Starter Kits sind gestaltet wie kleine Portraitfotos, die Mickey und seine Freunde auf einem Paris Ausflug zeigen. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Paris Pins gesellen sich zudem noch vier weitere Pins, welche einzeln erhältlich sind und den Eiffelturm sowie Mickey, Minnie, Goofy oder Linguini zusammen mit Remy zeigen.
Auch für Sammler limitierter Pins wird diesen Monat viel geboten, so gibt es einen weiteren, aber limitierten, Paris Pin zu den Feierlichkeiten des 14. Julis, wo in ganz Frankreich der Sturm auf die Bastille gefeiert wird und ebenso ein Andenken an die Fête de la Fédération ist. Dieser Pin mit Dumbo, der stolz die Französische Fahne im Wind wehen lässt im Vordergrund des Eifelturms, ist auf 600 Exemplare limitiert.

Der World of Disney Store feiert Geburtstag

Doch auch schon vor dem 14. Juli gibt es bereits einige Leckerbissen für alle Sammler limitierter Pins, denn am 12. Juli gibt es zur Feier des ersten Geburtstages des World of Disney Stores im Disney Village einen exklusiven Pin. Dieser Pin wird exklusiv nur im World of Disney Store angeboten und ist auf 600 Exemplare limitiert. Direkt am nächsten Tag, dem 13. Juli wird es den nächsten limitierten Pin geben. Dieser Pin zeigt Cinderella in Begleitung der übellaunigen Katze Luzifer. Der Pin trägt den Namen „Good Luck, Bad Luck“ und ist ebenfalls auf 600 Exemplare begrenzt.
Die Disney Prinzessinnen sind diesen Monat natürlich auch wieder mit Pins vertreten dieses Mal geben sich Belle, Arielle und Jasmin die Ehre, der Jasmin Pin ist allerdings auf 600 Exemplare limitiert.

Happy Birthday Indiana Jones?

Ein weiterer Geburtstag wird diesen Monat groß gefeiert, denn die Attraktion Indiana Jones et le Temple du Péril wird 20 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird es eine exklusive Pin Trading Night geben, welche am 20. Juli stattfinden wird. Wer nun aber vor hat diese Pin Trading Night zu besuchen ist leider zu spät dran, denn bereits nach kurzer Zeit waren die gesamten Plätze für diese Pin Trading Night ausgebucht. Aber für alle Fans dieser Attraktion, die nun keine Chance haben sich zu dieser Pin Trading Night dazuzugesellen und die dort speziell angebotenen Indiana Jones et le Temple du Péril Pins zu ergattern, gibt es Trost, denn am 27. Juli wird es einen exklusiven Pin zum 20-jährigen Geburtstag der Attraktion geben. Diesen Pin könnt ihr nur im Pueblo Trading Post (Disneyland Park, Frontierland) am oben genanntem Datum erwerben, auch dieser Pin ist auf knappe 600 Exemplare limitiert.

Einige haben vielleicht nun das Problem das sie einige der angebotenen Pins gerne hätten aber momentan nicht in das Disneyland Paris kommen. Alles kein Problem! Wollt ihr welche der angebotenen Pins kaufen schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Pin Trading im Forum

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up