Pin Trading Kollektion – August 2014

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Disneyland Paris Pin Trading August 2014In der August Kollektion dürfen wir uns über eine Fortsetzung der Attraktions-basierenden Pins freuen. Ganze drei Pins sind den Attraktionen gewidmet und welche das sind das sehen wir uns jetzt an: Der erste Pin den wir uns vornehmen ist der Attraktion „Flying Carpets over Agrabah“ gewidmet. Auf dem Pin, der die Form einer fluffigen Wolke hat, sehen wir Dschinni zusammen mit seinem Kumpel, dem fliegendem Teppich Perser. Beide stehen vor einer großen Filmklappe, auf welcher, ebenso wie bei der Attraktion, der Name eben dieser mit goldener Schrift geschrieben steht. Aber ebenso wie bei der Attraktion selbst prangt hier der original französische Name: Les Tapis Volants.
Der nächste Pin ist der Attraktion Buzz Lightyear Laser Blast gewidmet auf welchem uns Buzz Lightyear persönlich entgegen lächelt. Natürlich dürfen aber auch die kleinen kultigen grünen Aliens nicht fehlen und so lächelt uns auch einer dieser kleinen grünen Kerlchen vom Pin entgegen. Auf dem Pin ist auch eine Tabelle von Star Command zu finden, ebenso wie der Schriftzug der Attraktion, genau so wie er auch außerhalb der Attraktion zu finden ist. Auf dem dritten Attraktions-basierenden Pin finden wir eine Attraktion die es schon zuvor öfters auf einen Pin geschafft hat dies schmälert die Freude über diesen grandiosen Pin allerdings ganz und gar nicht. Die Rede ist von Big Thunder Mountain! Nun habt ihr also die Möglichkeit eurer Donnerberg-Pinsammlung noch ein weiteres Schmuckstück hinzuzufügen. Auf diesem Pin sehen wir die Mienenlok im Vordergrund, im Hintergrund können wir Nadelbäume ausmachen und hinter diesen ragt er Wolkenverhangen gen Himmel, der majestätische Donnerberg.
Alle drei Attraktions-basierenden Pins sind ab dem 2. August erhältlich und sind für einen Preis von 7,99 Euro pro Stück zu haben.

Mehr tolle Pins im August

Aber nicht nur die Attraktions-basierenden Pins liegen in dieser August Kollektion im Fokus diesmal ist der August auch ein Monat der Lanyards. Ganze 3 Lanyards erscheinen und bieten den Lanyard-Sammlern die Möglichkeit ihrer Sammlung weitere Schmuckstücke hinzuzufügen. Aber auch Nicht-Lanyard-Sammler werden ihre Freude an diesen haben, soviel steht fest.
Das erste Lanyard, welches am 2. August erscheint, ist ganz Minnie Mouse gewidmet. Demnach ist das Lanyard natürlich voller Minnie’s wieder erkennbaren „Polka Dots“ nur unterhalb geht es in ein schlichtes Rot über wo dann in weißer Schrift der Schriftzug „Disneyland Paris“ steht. Die Karte an diesem Lanyard ist natürlich auch rot und niemand geringeres als Minnie lächelt uns entgegen, im Hintergrund sehen wir in weiß gehalten kleine Herzchen, eine Schleife sowie ein großes Herz und unterhalb von diesem steht ebenfalls der Schriftzug „Disneyland Paris“.
Das zweite Lanyard, welches am 16. August erscheint, ist ganz den Protagonisten aus dem Disney-Hit „Die Eiskönigin“ gewidmet. Auf dem Lanyard lächeln uns Anna, Elsa, Sven und natürlich Olaf entgegen. Im Nackenbereich des Lanyards ist dieses mit filigran geschwungenen Linienmustern in verschiedenen Farben versehen. Am Ende des Lanyards geht es von einem sanften Blau über in Dunkelblau auf dem „Disneyland Paris“ zu lesen ist. Auch hier ist am Lanyard eine Karte mit dabei, auf welcher sich Anna, Elsa und Olaf befinden sowie ein Schriftzug des englischen Titels des Films: „Frozen“.
Das letzte Lanyard, welches am 30. August ,erscheint bietet das perfekte Zuhause für euren Buzz Lightyear Laser Blast Attraktion Pin, denn dieses Lanyard ist eben dieser Attraktion gewidmet und zeigt unter anderem Buzz höchstpersönlich, die kleinen grünen Aliens, den Oberbösewicht Zurg, sowie die für die Attraktion typischen Zielscheiben. Im Hintergrund ist das Zeichen von Star Command zu erkennen, im Nackenbereich befindet sich der Name der Attraktion. Anders als bei den anderen beiden Lanyards scheint es bei diesem Lanyard keine Extra Lanyardkarte zu geben.
Der Preis für alle drei Lanyards ist gleich und beträgt 9,99 Euro.

Dieser August bietet uns auch ganze zwei Neue Pin Booster Packs.

Der erste Pin Booster Pack, welcher am 2. August erscheint, ist der erfolgreichen Disney Channel Serie „Violetta“ gewidmet. In diesem Pin Booster Pack, der 4 Pins beinhaltet, sind zwei in Herzform gehalten und zwei in runder Form und zeigen die Protagonisten der Serie. Der zweite Pin Booster Pack, der am 16. August erscheint, steht ganz im Zeichen des Disney Hits „Die Eiskönigin“. Dieser Pin Booster Pack beinhaltet ebenfalls vier Pins, alle sind Oval gehalten und zeigen vier Charaktere aus dem Film: Anna, Elsa, Olaf sowie Sven. Jeder von ihnen hat einen ganz individuellen Hintergrund und unterhalb des Portraitbildes des Charakters prangt der jeweilige Name.

Zwar auch ein Attraktions-basierender Pin, aber dieser fällt unter eine etwas andere Kategorie als die oben bereits genannten. Auch im August ist natürlich das Thema Ratatouille vertreten, dieser Oval gehaltene Pin zeigt das Logo der Attraktion. Auf einem dunkelblauen Hintergrund, gold umrahmt sehen wir die Aufschrift „Ratatouille L’Attraction“. Den „i-Punkt“ hat man hier ersetzt durch ein Rattenäschen mit Schnurrhaaren und oberhalb dessen einer Kochmütze schmückend. Am 16. August könnt ihr euch diesen rattenstarken Pin für 6,99 Euro schnappen.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion August 2014:

Erhältlich ab dem 2 August:
Lanyard Minnie Mouse (unlimitiert): 9,99 Euro
Attraktion Pin Buzz Lightyear Laser Blast (unlimitiert): 7,99 Euro
Attraktion Pin Big Thunder Mountain (unlimitiert): 7,99 Euro
Attraktion Pin Flying Carpets Over Agrabah (unlimitiert): 7,99 Euro
Pin Booster Pack Violetta (unlimitiert): 18,99 Euro

Erhältlich ab dem 16. August:
Ratatouille: L’Attraction Logo Pin (unlimitiert): 6,99 Euro
Lanyard Disneys Frozen (unlimitiert): 9,99 Euro
Pin Booster Pack Disneys Frozen (unlimitiert): 18,99 Euro

Erhältlich ab dem 30. August:
Lanyard Buzz Lightyear Laser Blast (unlimitiert): 9,99 Euro

Ihr möchtet nun einen oder einige der Pins erwerben oder das Lanyard, fahrt aber in nächster Zeit nicht ins Disneyland Paris? Kein Problem! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin/Lanyard Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up