Pin Trading Kollektion – April 2014

| MerchandisePin TradingPinsSouvenirs

Disneyland Paris Pin Trading April 2014Wolltet ihr schon immer Mitglied in „Ellies Exklusivem Club der Abenteurer“ sein? Hier werden nur wahrhaftige Abenteurer aufgenommen! Nun habt ihr die Chance diesem exklusiven Club der Abenteurer beizutreten und euch zu Ellie und Carl (aus dem Film „Oben“) zu gesellen. Ab dem 5. April könnt ihr euer Abenteurer-Abzeichen für 9,99 Euro ergattern. Der Pin ist wie ein „Grape Soda“ Kronkorken aufgemacht, der an einer Sicherheitsnadel befestigt ist. Worauf wartet ihr also noch? Holt euch euer Abenteuer-Abzeichen denn: Das Abenteuer wartet!

Zu Spät! Zu Spät! Viel zu Spät!

Nein, keine Sorge für diesen Pin seid ihr noch nicht zu spät dran – in eurer Taschenuhr fehlt lediglich etwas Butter, Tee und Salz damit sie wieder richtig läuft 😉
Das sollte sie auch, denn sonst verpasst ihr am 5. April den Start eines weiteren attraktionsbasierten Pins. Dieses Mal, ihr werdet es mit Sicherheit schon ahnen, handelt es sich bei der Attraktion um Alice’s Curious Labyrinth. Auf dem Pin prangt der Schriftzug der Attraktion und im Hintergrund des Schriftzugs steht Alice höchstpersönlich. Neben ihr hat es sich direkt auf dem Schriftzug die Grinsekatze gemütlich gemacht. Des Weiteren können wir im Hintergrund den Irrgarten ausmachen mit dem Schloss der Herzkönigin. Habt ihr euch durch den Irrgarten gewagt und habt trotz der Irreführungen den richtigen Weg gefunden und seid sogar der Herzkönigin entkommen? Na dann wäre doch dieser Pin genau das richtige um sich an diesen epischen Moment und das Abenteuer zu erinnern – für 7,99 Euro könnt ihr ihn euer Eigen nennen.

Hier werden Küsschen verteilt! Auf diesem Pin sehen wir Mickey und Minnie im „Retro Look“ und Minnie gibt ihrem Liebsten gerade einen dicken Schmatzer auf die Wange. Na da ist Mickey aber ganz hin und weg und schwebt auf Wolke 7, tjaha der Frühling ist da! Der Pin ist in Herzform gehalten und umrahmt wird das ganze von einem dünnen zarten roten Rahmen im Vordergrund. Im Hintergrund sehen wie zwei kleine Herzchen. Für 6,99 Euro könnt ihr diesen niedlichen Pin ab dem 5. April erhalten.

And now….Disney Dreams!

Auch diesen Monat gibt es einen Disney Dreams!-Pin. Diesmal geben sich Alice und die Grinsekatze die Ehre. Wie auch die anderen Disney Dreams!-Pins aus dieser Serie ist dieser Pin in runder Form gehalten und wird wahrscheinlich ebenfalls eine gummierte Oberfläche besitzen. Auf dem Pin selber sehen wir Alice und Le Château de la Belle au Bois Dormant auf welchem sich gerade die Grinsekatze breitmacht. Im Hintergrund können wir die Wasserfontänen und einen herrlichen sternenbehangenen Himmel sehen. Ab dem 5. April könnt ihr euch also einen weiteren Disney Dreams!-Pin für 8,99 Euro in eure Sammlung holen.

Pins im Eiffelturm-Design

Auch in dieser Kollektion finden wir zwei weitere Eiffeltürme im Disney Design.
Ein Eiffelturm erfreut uns in den Farben der Regenbogenfahne. Der andere Pin wiederum ist in schlichteren Farben gehalten, was ihn aber nicht uninteressanter macht, denn auf diesem silbernen Eiffelturm finden wir ein Schmetterlingsmuster mit einigen zart violetten Schmetterlingen ebenso wie einer kräftig violetten Tinkerbell.
Beide Eiffeltürme bekommt ihr ab dem 5. April für 7,99 Euro.

Bald steht Ostern vor der Tür und alles muss natürlich vorbereitet werden. Schokoladenhasen werden versteckt (oder vorher schon genascht) und Ostereier werden fleißig bemalt. Auch Rapunzel hat sich dazu entschlossen dieses Jahr Ostereier zu bemalen. Zusammen mit ihrem treuen Freund Pascal macht sie sich daran die Ostereier in fröhlichen Farben zu Bemalen, wobei es sich bei den Exemplaren die Rapunzel bemalt wohl eher um Straußeneier handelt 😀
Auf dem eierförmigen Pin prangt unterhalb der Schriftzug Joyeuse Pâques – was auf Französisch Fröhliche Ostern bedeutet. Umrandet wird der Pin von einem rosa Rahmen mit goldenen „Fäden“. Oberhalb des Pins sehen wir zwei Glocken welche an einer dunkelrosa Schleife befestigt sind, auf den Glocken erkennen wir die Jahreszahl 2014. Innerhalb des Rahmens befindet sich das Bild von Rapunzel und Pascal wie sie gerade dabei sind ein Osterei zu bemalen. Wollt ihr euch diesen Pin in das Osternest legen, ist allerdings Eile geboten, denn dieser Pin ist auf 600 Exemplare limitiert. Für 13,99 Euro könnt ihr ihn ab dem 19. April ausschließlich im Pueblo Trading Post (Frontierland) erwerben.

It’s a Small World After All

Diesen Monat erwartet euch ein ganz besonderer attraktionsbasierter Pin. It’s a Small World eine der wohl beliebtesten Attraktionen der Disney Parks Weltweit feiert sein 50 Jähriges Jubiläum und alle sind dazu eingeladen mitzufeiern!
Zu diesem besonderem Anlass gibt es einen speziell auf 800 Exemplare limitierten Pin, welchen ihr vom 10. April bis zum 30. April in den Shops: World of Disney (Disney Village), Disney Clothiers & Harrington’s (Mainstreet U.S.A), Galerie Mickey (Disneyland Hotel), Sir Mickey’s Boutique (Fantasyland) und im Pueblo Trading Post (Frontierland) ergattern könnt.
Der Pin zeigt eine Weltkugel über welche ein Banner gespannt ist, das den Schriftzug It’s a Small World zeigt. Darüber stehen einige der Small World-Püppchen aus verschiedenen Nationen, im Hintergrund können wir die kunterbunte Fassade der Attraktion ausmachen. Unterhalb der Weltkugel ist ein Schildchen mit der Aufschrift 50th Anniversary sowie Datum und Ort der Geburtsstunde der It’s a Small World Attraktion befestigt.

Schnellübersicht Pin Trading Kollektion April 2014:

Erscheinungsdatum 5. April:
Alice’s Curious Labyrinth Pin (unlimitiert): 7,99 Euro
Mickey & Minnie „Küsschen“ (unlimitiert): 6,99 Euro
Grape Soda Kronkorken Pin (unlimitiert): 9,99 Euro
Eiffelturm „Bunt“ Pin (unlimitiert): 7,99 Euro
Eiffelturm „Tinkerbell“ (unlimitiert): 7,99 Euro
Disney Dreams! Alice im Wunderland (unlimitiert): 8,99 Euro

Erscheinungsdatum 19 April:

Rapunzel „Joyeuse Pâques“ (limitiert auf 600 Exemplare, nur erhältlich im Pueblo Trading Post, Frontierland): 13,99 Euro

Pin verpasst? So bekommt Ihr ihn vielleicht noch

Ihr möchtet nun einen oder einige der Pins erwerben, fahrt aber in nächster Zeit nicht ins Disneyland Paris? Kein Problem! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurem Pin/Lanyard Wunsch an diese Adresse: dlp.pintrading.mail.order@disney.com

Tausche dich mit anderen Disney Fans über Pins oder andere Disney Themen aus in unserem Forum, wir freuen uns auf dich!

  • Scroll Up