Juni 2013 – Pin Trading Kollektion

| DuffyMonster UniPin TradingPinsRapunzelSouvenirsSports Bar

Die neuen Pins im Juni 2013

Die neuen Pins im Juni 2013

Wie in jedem Monat präsentiert das Disneyland Paris auch im Juni 2013 eine Auswahl an Pins, die ab dem 1.6. in den Shops des Resorts erhältlich sind. Am 15. 6. kommt dann der größte Teil der aktuellen Monatskollektion in den Verkauf und schließlich am 29.6. noch einmal eine kleine Auswahl.

Im Mittelpunkt: Monster University

Der Juni steht dabei ganz im Zeichen des Films „Monster University“, der in diesem Monat in die Kinos kommt. Da ist es ja schon fast klar, dass neben diversen Pins auch ein passend gestalteter Lanyard nicht fehlen darf und auch Duffy the Disney Bear hat sich ein Sulley-Kostüm übergezogen.
Neben der Monster-Uni kommen auch die Prinzessinnen nicht zu kurz, im Juni ist Rapunzel mit von der Partie, sowohl in einer limitierten Variante als auch in einer Open Edition.
Dazu gibt es im Juni noch einen „Sommerpin 2013“, der auf 600 Exemplare limitiert ist.

Pin Trading Night

Eine Pin Trading Night bildet am 28. Juni das Highlight für viele Sammler. Sie findet dieses Mal ab 18:00 Uhr in der Sports Bar im Disney Village statt.