Die Events im Juni 2013 im Disney Village

| Billy Bob'sDisney VillagePanoramagiqueSports Bar

Auch im Juni wird euch wieder einiges im Disney Village geboten!

Latino Festival im Disney Village am 14. und 15.6.
Am 14. (Freitag) sowie am 15. (Samstag) Juni könnt ihr euch zu heißen Rhythmen durch das Disney Village schlendern, denn das größte Latino Event des Jahres steht an und bietet euch an diesen beiden Tagen eine Menge Workshops zum mitmachen und tolle Shows – natürlich immer mit der passenden musikalischen Untermalung und auch Abends darf diese musikalische Untermalung nicht fehlen die Sonne mag dann zwar untergegangen sein über dem Disney Village aber mit den Special Event Konzerten im Billy Bob’s wird euch trotzdem richtig heiß werden!


Am 14. Juni beim Special „Cuba“ könnt ihr auch sogleich euer Tanzgeschick auf die Probe stellen, in den Tanz Workshops welche euch zeigen wie man richtig einen Fuß vor den anderen setzt beim Cuba Rumba, Ragga Jam Salsa, Cuba Salsa, Cha-Cha, Bachata, Zumbatomic und noch vielen weiteren. Zeit zu verschnaufen gibt es kaum, denn eure neu erlernten Tanzkünste wollen schließlich noch eingesetzt werden! Also nichts wie auf die Tanzfläche im Billy Bob’s wo ab 22:00 Uhr die Band Los Jubilados de Santiago ihr musikalisches Können zum besten geben wird. Ab 00.00 Uhr geht es dann für diese die noch wach und mehr oder weniger fit sind bis 2:30 Uhr weiter mit der Latino DJ Party wo der DJ Alex Salserito auflegen wird.

Auch am 15. Juni heißt es wieder „Tanzwütige und diese die es werden wollen – Willkommen!“ beim Special „Puerto Rico“. Genau wie am Vortag werden auch hier die Füße qualmen bei den Tanz Workshops die euch die Tanzstile Puertorican Salsa, Shine, Zumba, Cuban Salsa, Bachata & Zumbatomic lehren werden. Und auch heute könnt ihr dieses gewonnene Tanzwissen natürlich sofort anwenden denn im Billy Bob’s heißt es wieder ab auf die Tanzfläche und feiern bis in die frühen Morgenstunden! Die Band Mercadonegro heizt die Menge ab 22:00 Uhr schon einmal vor für die Latino DJ Party die ab 00.00 Uhr beginnt mit den beiden DJ’s Piewo und Alex Salserito.

Disney Village Streetmosphere!

Disney Village präsentiert euch die Streetmosphere-Wochenenden bei denen das Disney Village euch mit zahlreichen Shows unterhalten wird! Akrobaten werden ihre Kunststücke vorführen, Lassowerfer, Hula-Hoop Artisten, Jonglierer, lustige Clowns welche es verstehen das Zwerchfell der Gäste zu strapazieren, so dass kein Auge trocken bleibt und noch vieles mehr schaut also mal vorbei!

Daten & Zeiten der Disney Village Streetmosphere:

Freitag: 7., 21. & 28. Juni – Start um 18:30 Uhr

Samstag: 8., 22. & 29. Juni – Start um 18:30 Uhr

Sonntag: 9., 23. & 30. Juni – Start um 16:30 Uhr

Disney Village French Tennis Open

Vom 4. Juni bis zum 9. Juni steht in der Sports Bar im Disney Village alles im Zeichen des French Open Tennis Championships. Zu diesem Anlass gibt es in der Sports Bar auch ganz besondere Drinks so gibt es unter anderem „Den Großen Tennisschläger“ oder „Den Verrückten Perrier Tennisspieler“  und noch viele andere lustig klingende aber sehr leckere Perrier Cocktails die nur darauf warten von euch probiert zu werden, während ihr euch die French Open Tennis Championships live auf dem riesigen Bildschirmen der Sports Bar anseht.

Disney Village Karaoke Night

Den Karaoke Abend jeden Montag in der Sports Bar im Disney Village kennen wir ja bereits, dies ist für den einen oder anderen nichts neues. Doch nun können sich alle Stimmwunder und Musikbegeisterten besonders freuen. Der Sommer steht ja nun (hoffentlich) bald an und wer hat schon Lust bei sommerlichen Temperaturen drinnen zu sitzen um der Musik zu lauschen oder gar zu singen!? Zudem soll man doch gehört werden von vielen Menschen wenn man musikalisch sein Bestes gibt. Ab dem 24. Juni (Montag) verlagert sich die Karaoke Night der Sports Bar deshalb nach draußen auf die Terrasse der Sports Bar. Jeden Montag ab 21:30 Uhr bis zur „Geisterstunde“ um 00:00 Uhr könnt ihr also bei schönstem Wetter und vor einem wahrhaft großem Publikum euer musikalisches Talent präsentieren! Auch sollte das Wetter mal nicht so toll sein seid unbesorgt denn die Terrasse der Sports Bar ist überdacht und bietet so Schutz vor Regen.

France’s Fête de la Musique celebrations

Am 21. Juni steht das Disney Village ganz im Zeichen der Musik wenn es heißt: It’s Music Time!
Auf dem Disney Village Podium werden die beiden Bands Les Frères TTC und Hakuna Matamtam euch mit ihren stimmungsvollen Liedern zum Tanzen und Mitsingen einladen
Am Abend um 21:30 Uhr geht die musikalische Sause im Disney Village dann in die zweite Runde, denn im Billy Bob’s heizt die Rockband Cassidy Street die Stimmung mit ihren rockigen Songs an. Wie heißt es so schön „Der Abend ist noch jung!“ aus diesem Grund heißt es für alle Partylöwen pünktlich zur Geisterstunde um 00:00 Uhr Partytime bei der DJ Party bei der ihr bis 2 Uhr in der früh feiern könnt. Auch die Sports Bar bietet euch diesen Abend eine DJ Party, von 22:00 Uhr bis 1:30 Uhr könnt ihr hier ebenfalls feiern zusammen mit DJ Steven der an diesem Abend in der Sports Bar auflegen wird.

Auch wenn Musik an diesem Tag das große Thema ist so gibt es doch auch ein anderes Thema welches sich „eingeschlichen“ hat nämlich Sport! Auf der Terrasse der Sports Bar wird es ab 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr ein Quiz für alle geben in dem ihr euer Sportwissen mit anderen Sportfans messen könnt.

Weitere Angebote im Disney Village

La Marina de Disney Village

Öffnungszeiten: Täglich von 16:00 – 22:00 Uhr
Alle Mann an Board! Hier gibt’s Wasser-Aktivitäten für Jung und Alt, Hydrobikes, Tretboote, elektrisch angetriebene Boote und Ruderboote mit denen man den Lake Disney unsicher machen kann werden euch schnell zu begeistern wissen.

Petit Train

Öffnungszeiten: Täglich von 8:30 Uhr – 11:00 Uhr  –  von 16:00 Uhr bis eine Stunde nach Schließung des Disneyland Parks.
Dieser kleine „Zug“ bringt euch einmal um den Lake Disney herum oder aber ihr fahrt mit diesem kleinem Zug einfach zu eurem Hotel zurück  (Nur Hotels die am Lake Disney liegen: Disney’s Hotel Sequoia Lodge, Disney’s Hotel Newport Bay Club sowie Disney’s Hotel New York). Ihr könnt aber nicht nur vom Disney Village zu euren Hotels oder einmal um den See herum Fahren sondern auch von den Hotels zum Disney Village, oder eben eine runde um den See. Steigt ein lehnt euch zurück und genießt während der Fahrt mit dem kleinem „Zug“ die Aussicht auf den Lake Disney.

PanoraMagique

Öffnungszeiten: Täglich von 9:00 Uhr bis 23 Uhr
Auf geht’s in luftige Höhen: um ganz genau zu sein in 35 Meter Höhe und zwar mit einem gigantischen Fesselballon. Erst einmal oben angelangt verweilt der Fesselballon einige Minuten in dieser Höhe bevor er dann wieder sanft zur Erde schwebt. Dies erlaubt eine einzigartige Gesamtübersicht über das gesamte Disneyland Paris Areal was, besonders abends wenn das gesamte Disneyland Paris von seinen tausend Lichtern beleuchtet wird, einen unvergesslichen Anblick liefert.

Konzert Termine für Billy Bob’s Juni 2013

Die Events im Billy Bobs im Juni 20137. Juni (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: IZI / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr // DJ Party ab 00:00 Uhr bis 2:30 Uhr
8. Juni (Samstag)
Musikrichtung: Soul / Gruppe: Coldshot/ Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
14. Juni (Freitag)
Gruppe: Los Jubilados de Santiago / Fiesta Latina Special Evening
15. Juni (Samstag)
Gruppe: Mercadonegro / Fiesta Latina Special Evening
21. Juni (Freitag)
Gruppe: Cassidy Street / It’s Music Time Special Evening
22. Juni (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Axis Moon / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
28. Juni (Freitag)
Musikrichtung: Blues / Gruppe: Cash / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
29. Juni (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Pop Rox / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up