Die größte Maus-Party der Welt im Disneyland Paris

| HalloweenMerchandiseMickey MouseMickey's Philharmagic

Disneyland Paris feiert den 90. Geburtstag von Mickey MouseAm 18. November 2018 wird Mickey Mouse 90 Jahre alt, ein Grund zu feiern, richtig zu feiern! Das Disneyland Paris zeigt wie es geht und feiert von Oktober bis Januar dieses besondere Ereignis. Es gibt nicht nur Geburtstagskuchen und eine Umarmung von Minnie Mouse, sondern es wird die größte Maus-Party der Welt gefeiert!

Das Programm zu Mickey Mouse 90. Geburtstag im Disneyland Paris

Mickey and his PhilharMagic Orchestra

Das wohl tollste Geschenk zur größten Maus-Party der Welt im Disneyland Paris, das nicht nur Mickey erfreut, sondern Euch allen etwas bietet, ist Mickey’s PhilharMagic! Diese 4D-Show aus dem Magic Kingdom in Walt Disney World wird ins Disneyland Paris kommen.
Geht zusammen mit Mickey auf eine musikalische Reise durch einige der bekanntesten Disney Filme: Arielle, Aladdin, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest sind einige der Filme, die dabei zu sehen sein werden.
In Paris wird die Show übrigens aller Voraussicht nach den Namen Mickey and his PhilharMagic Orchestra tragen.

Cupcakes

Ein Geburtstagskuchen ist ein Muss, oder?! Daher wird es zu Mickeys Geburtstag auch ganz besondere Cupcakes geben. An fünf verschiedenen Stellen des Disneyland Parks werden Euch die Cupcake Girls diese kleinen Küchlein präsentieren. In jedem Themenland wird es eine Cupcake Station geben, sodass Ihr Euch quer durch den Park futtern könnt. Das wird ein leckerer Spaß!

Souvenirs

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Richtig!… Daher gibt es im Disneyland Paris gleich eine ganze Kollektion an Artikeln, die speziell Mickey gewidmet sind. Unter anderem werden spezielle Mickey Ohren dabei sein, ein Seifenblasenspender, T-Shirts und vieles mehr – seid gespannt was Euch in den Shops alles erwartet.

Halloween mit Mickey Mouse

Auch während der Halloweensaison, die in diesem Jahr vom 1. Oktober bis zum 4. November geht, wird Mickey Mouse eine besondere Rolle spielen. Natürlich werdet Ihr, wie auch in den Jahren zuvor, die Gelegenheit haben, Mickey und Minnie persönlich zu treffen. Die beiden werden wieder einen Fotopunkt im Frontierland haben.
Das ist aber noch nicht alles. Brandneu in diesem Jahr wird es einen Wagen für die Halloween-Parade geben. Dieser Wagen wird im Stile der Attraktion Phantom Manor gestaltet sein, die im Laufe des Oktobers wiedereröffnen wird, und Mickey Mouse ist natürlich mit an Bord.

Mickey’s Christmas Big Band

Auch in der Weihnachtszeit wird Mickey Mouse 90. Geburtstag weiterhin gefeiert. Bei der Show Mickey’s Christmas Big Band, die schon im letzten Jahr ein Publikumsmagnet war, kommt 2018 eine neue Szene hinzu. Und in dieser Szene dreht sich natürlich alles um die berühmteste Maus der Welt, denn Minnie wird hier ihren Mickey überraschen – mehr wird jetzt noch nicht verraten, also, habt noch ein bisschen Geduld.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Scroll Up