Clarice – Character Safari Teil 2

Clarice - Freundin von Chip & ChapDie Streifenhörnchendame Clarice ist die Angebetete von Chip und Chap. Ihren ersten und bisher einzigen Filmauftritt hatte die Schönheit in „Two Chips And A Miss“, der 1952 erschien und in Deutschland auch unter dem Titel „Rendezvous zu dritt“ bekannt ist.
In diesem Film tritt sie als Sängerin auf und begeistert sowohl Chip als auch Chap, sodass die beiden Streifenhörnchen zum ersten Mal nicht zusammenhalten, sondern gegeneinander arbeiten, um die Gunst von Clarice zu erlangen.

Clarice im Disneyland Paris

20th Anniversary Celebration Train
Mehrmals täglich rollt der Party Train, der offiziell „Disney’s 20th Anniverary Celebration Train“ heißt, über die Main Street, USA. Mit an Bord ist auch Clarice. An der Central Plaza steigen dann sämtliche Character vom Zug herunter, geben Autogramme und lassen sich fotografieren.

Sonstige Treffpunkte

Es gibt aktuell keinen festen Punkt im Disneyland Resort, an dem Du Clarice regelmäßig treffen kannst. Sie tritt aber zu verschiedenen Anlässen gerne in passenden Kostümen auf. Vielleicht hast Du ja Glück und begegnest ihr.
Besonders gut stehen die Chancen zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel am Valentinstag.

2 Kommentare

  1. Tobias sagt:

    Hier ein Link zum mehr als 60 Jahre alten Movie…. Irre, wie „stylish“ Disney schon damals war: http://www.youtube.com/watch?v=G-gviJ_h03M

  2. Dörthe sagt:

    Kein Wunder, dass die bezaubernde Lady das Herz der Beiden erobert hat… bei dem Wimpernaufschlag 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.