Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios / [Walt Disney Studios] Wählt eure Top 5 / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: [Walt Disney Studios] Wählt eure Top 5

peterpan73
Pluto
Dabei seit: 02.10.2012,
Beiträge: 78
Verfasst am: 05. 03. 2013 [10:59]
Also hier sind meine Top 5 bzgl. Walt Disney Studios:

1 Crush´s Coaster - Die Chaisen erreichen dabei eine Spitzengeschwindigkeit von 60 km/h.
2 Rock´n Roller Coaster - super Stahlachterbahnen von l0–92 km/h in 2,8 s
3 Tower of Terror - Die maximale Geschwindigkeit beträgt 13 m/s
4 Studio Tram Tour - immer wieder interessant
5 Cinemagique - Die Filme werden wahr!
disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 05. 03. 2013 [12:25]
Ihr dürft auch gerne selber die Punkte dazu anddieren.....

1 Tower of Terror 27 Pkt.
2 Crush´s Coaster 24 Pkt.
3 Cinemagique 19 Pkt.
3Rock´n Roller Coaster 19 Pkt.
5 Animagique 16 Pkt.
6Art of Disney Animation 10 Pkt.
7 Studio Tram Tour 5 Pkt.
8 Parachoute Drop 4 Pkt.
8 Cars Rallye 4 Pkt.
10 Armagedon 1 Pkt.



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 05. 03. 2013 [15:24]
"disneyfan1992" schrieb:

Ihr dürft auch gerne selber die Punkte dazu anddieren.....


Ich finds eigentlich gaz lustig, einen Auswerter zu haben clapping.gif
Wenn das so weitergeht hier und keiner selbst auszwertert, dann muß ich Dir das wohl noch als Titel verleihen icon_lol.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

peterpan73
Pluto
Dabei seit: 02.10.2012,
Beiträge: 78
Verfasst am: 05. 03. 2013 [17:02]
Danke disneyfan1992 fürs zusammen zählen aber ich hatte gerade meinen Taschenrechner nicht zur Hand - gggg icon_redface.gif
Mission1
Daisy
Dabei seit: 17.05.2013,
Beiträge: 23
Verfasst am: 18. 05. 2013 [00:35]
1. Rock'n'Rollercoaster
Super Ride, leider gibt's ziemlich oft Soundprobleme. Entweder gar kein Sound oder zu leise oder nicht synchron. Ohne Ton ist sie nur halb so gut, aber wenn der Ton perfekt ist, dann ist es eine der besten Achterbahnen.

2. Tower of Terror
Perfekte Attraktion, schade nur, dass ich kein französisch kann.

3. Cinemagique
Interaktion von Schauspielern und Film fand ich schon immer Toll. Gerade das mit dem Schwert ist schon super gemacht.

4. Crush´s Coaster
Der Ride ist ja von Mack, so ähnlich wie die Euro-Mir, aber mit einem genialen Theming versehen.

5. Studio Tram Tour
Das einzig wirklich gute ist der Castastrophe Canyon. Der kurze Halt im zerstörten London ist meines Erachtens sinnlos. Die Szenerie ist zwar wirklich schön gestaltet, aber als Action sieht man zwei Mal eine große Flamme. Das ist ein bisschen dürftig. Verglichen mit der Tram Tour in den Universal Studios Hollywood versagt sie leider völlig.
disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 09. 10. 2013 [08:13]
Acu hier wer hat noch nicht....

1 Tower of Terror 31 Pkt.
2 Crush´s Coaster 26 Pkt.
3 Rock´n Roller Coaster 24 Pkt.
4 Cinemagique 22 Pkt.
5 Animagique 16 Pkt.
6Art of Disney Animation 10 Pkt.
7 Studio Tram Tour 6 Pkt.
8 Parachoute Drop 4 Pkt.
8 Cars Rallye 4 Pkt.
10 Armagedon 1 Pkt.




https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
Chaostheorie
Mickey
Dabei seit: 27.06.2013,
Beiträge: 247
Verfasst am: 10. 10. 2013 [11:40]
1. Rock´n´Rollercoaster
2. ToT
3. Crush Coaster
4. Animagique
5. RC Racer

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c10fc175878c99f16b4f3cbcbcd3a0a3.png
anonym
GESPERRT
Dabei seit: 06.10.2013,
Beiträge: 137
Verfasst am: 12. 10. 2013 [18:13]
1. Crush's Coaster
2. Tower of Terror (finde ich trotzdem etwas überbewertet)
3. Rock 'n' Roller Coaster
4. Studio Tram Tour
5. RC Racer

1 Tower of Terror 31 Pkt.
2 Crush´s Coaster 29 Pkt.
3 Cinemagique 19 Pkt.
3Rock´n Roller Coaster 22 Pkt.
5 Animagique 16 Pkt.
6Art of Disney Animation 10 Pkt.
7 Studio Tram Tour 7 Pkt.
8 Parachoute Drop 4 Pkt.
8 Cars Rallye 4 Pkt.
10 Armagedon 1 Pkt.
11 RC Racer 1 Pkt.
anonym
GESPERRT
Dabei seit: 06.10.2013,
Beiträge: 137
Verfasst am: 12. 10. 2013 [18:20]
"Mission1" schrieb:

1. Rock'n'Rollercoaster
Super Ride, leider gibt's ziemlich oft Soundprobleme. Entweder gar kein Sound oder zu leise oder nicht synchron. Ohne Ton ist sie nur halb so gut, aber wenn der Ton perfekt ist, dann ist es eine der besten Achterbahnen.

2. Tower of Terror
Perfekte Attraktion, schade nur, dass ich kein französisch kann.

3. Cinemagique
Interaktion von Schauspielern und Film fand ich schon immer Toll. Gerade das mit dem Schwert ist schon super gemacht.

4. Crush´s Coaster
Der Ride ist ja von Mack, so ähnlich wie die Euro-Mir, aber mit einem genialen Theming versehen.

5. Studio Tram Tour
Das einzig wirklich gute ist der Castastrophe Canyon. Der kurze Halt im zerstörten London ist meines Erachtens sinnlos. Die Szenerie ist zwar wirklich schön gestaltet, aber als Action sieht man zwei Mal eine große Flamme. Das ist ein bisschen dürftig. Verglichen mit der Tram Tour in den Universal Studios Hollywood versagt sie leider völlig.


Crush ist nicht von Mack.

Insgesamt hat Mack nur 2 Rides an Disney geliefert. Irgendeine Wilde Maus für den CA sowie Le Pays de Contes des Fées.
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 12. 10. 2013 [18:27]
Crush ist von Maurer Söhne.

Der Streckenverlauf ist ähnlich der Spinning Wilde Maus.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2013 um 18:28.]

Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png



Außer "[Walt Disney Studios] Wählt eure Top 5" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Gestern [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.