Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios / Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 4: Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4062
Verfasst am: 11. 07. 2017 [12:29]
2018 kehrt die Season of the Force inklusive der Projektionsshow am Tower of Terror zurück!
Sie wird im Zeitraum vom 13. Januar bis 25. März 2008 stattfinden.

Wer die Show Star Wars: A Galactic Celebration noch nicht gesehen hat und sich schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, dem empfehle ich dieses Video:


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 11. 07. 2017 [13:19]
Bin zwar nicht der Star Wars Fan schlechthin, aber ich muss sagen, dass hat sogar mir gut gefallen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


Danman1981
Daisy
Dabei seit: 01.05.2017,
Beiträge: 26
Verfasst am: 11. 07. 2017 [21:13]
Juhu. Hab mich schon geärgert, dass die Show im Juni nicht mehr lief. Freu mich jetzt umso mehr, weil wir im März wieder hinfahren icon_biggrin.gif
Goofyfan
Mickey
Dabei seit: 26.01.2016,
Beiträge: 493
Verfasst am: 11. 07. 2017 [21:55]
Oh ja ,da freue ich mich drauf .Habe vor ab 14 .Januar mit meiner Tochter wieder ins Dlrp zu reisen .
Sie ist zwar kein star wars fan ,aber da muß sie durch .Vielleicht ist sie ja hinterher beeindrukt.icon_lol.gif
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4062
Verfasst am: 12. 07. 2017 [13:27]
"Goofyfan" schrieb:

Sie ist zwar kein star wars fan ,aber da muß sie durch .Vielleicht ist sie ja hinterher beeindrukt.icon_lol.gif


Ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Star Wars Fan bezeichnen, aber die Projektionsshow am Tower ist wirklich beeindruckend! Die ist richtig gut gemacht.
Die Chancen, dass es ihr gefällt, stehen also nicht schlecht icon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Rici1981
Donald
Dabei seit: 24.12.2014,
Beiträge: 146
Verfasst am: 13. 07. 2017 [07:51]
"dörthe" schrieb:

2018 kehrt die Season of the Force inklusive der Projektionsshow am Tower of Terror zurück!
Sie wird im Zeitraum vom 13. Januar bis 25. März 2008 stattfinden.


Sa ist wohl ein Zahlendreher. 2008 gabs das noch gar nicht icon_wink.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3190
Verfasst am: 13. 07. 2017 [09:49]
Ich freu mich die Season of the Force nächstes Jahr erleben zu können nachdem es in diesem Jahr nicht möglich war - wobei mich eigentlich nur die Show am ToT interessiert, den Rest des Programms konnte man ja im April noch sehen.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
marcello2602
Newbie
Dabei seit: 06.01.2018,
Beiträge: 4
Verfasst am: 13. 03. 2018 [19:41]
Wird die Show am Tower auch am 25.03. enden oder wird sie noch ein wenig weiter laufen?
Danke
daniii
Pluto
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 29.10.2016,
Beiträge: 90
Verfasst am: 13. 03. 2018 [20:30]
ist zu Ende.
wolfgang
Daisy
Dabei seit: 02.03.2017,
Beiträge: 39
Verfasst am: 18. 03. 2018 [11:25]
Ich hatte vor einer Woche endlich die Chance, die abendliche Show erstmals zu sehen. Auch wenn ich (bitte setzen!) Star Wars nie gesehen habe, war ich doch neugierig auf die Projektionen auf dem Tower. Und ich muss sagen, ich kann die Show jedem nur empfehlen. Sehr schön und abwechslungsreich gemacht, natürlich Musik dazu und dezent eingesetztes Feuerwerk toll.

Tipp: Wer (wie ich) auf die "realen" Auftritte auf der Bühne verzichten kann, muss nicht extra früh da sein. Wir standen wenige Minuten vor Beginn rechts vor der Bühne. Sehr seitlich, dafür aber gleich vor dem Tower. So sieht man die Auftritte auf der Bühne, aber vor allem die Projektionen besonders nah.



Außer "Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [20:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [16:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [14:01] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Heute [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Heute [13:13] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
10. 08. 2019 [08:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
09. 08. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [11:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.