Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios / Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3890
Verfasst am: 26. 08. 2016 [22:52]
Schon seit längerer Zeit schossen die Gerüchte über eine mögliche neue Saison im Walt Disney Studios Park ins Kraut. Wir haben hier darüber berichtet.
Jetzt ist es offiziell! Das Disneyland Paris hat dieses Highlight bestätigt. Vom 14. Januar bis 26. März 2017 findet Star Wars Season of the Force statt. Das Programm gibt es hier: https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/star-wars-season-of-the-force-jetzt-offiziell/

Was denkt Ihr? Und seid Ihr dabei?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Disneylady
Donald
Dabei seit: 12.07.2016,
Beiträge: 135
Verfasst am: 27. 08. 2016 [10:57]
Ich finds gut, es ist zum Einen für die Parks gut mal ein Highlight zu bekommen und zum Anderen spricht es auch Jungs eher an. Wir werden auch auf jeden Fall hinfahren, mein Freund hat es nämlich schon gesehen und jetzt komm ich nicht mehr aus der Nummer raus icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d8c03e1744ace2d9a8e11be72f8f141b.png
disneyfan1992
DLP Imagineer
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 915
Verfasst am: 06. 11. 2016 [23:25]
Ich finde es auch gut, wobei ich eher glaube das sie machen, damit sie Dreams umbauen können.

Was ich bisher gesehen habe hat mir auch alles gut gefallen und so werden wir auch auf jeden fall hinfahren, auch wenn es komplett außerhalb der Ferien liegt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1fe785fba034bc3e255b442eca673c99.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d9d6915034ddd63539af34398eb9da04.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3150
Verfasst am: 07. 11. 2016 [10:15]
Während der Season of the Force wird Dreams ebenfalls stattfinden, die Show am ToT ist kein Ersatz, dies hört man immer wieder aus den Kreisen des DLP.

Ich finde das hört sich ganz spannend an, mal sehen ob noch ein Besuch dazu kommt icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b3800c64d5a81b0a2ca159d87e149d93.png
Floppy254
Goofy
Dabei seit: 13.11.2015,
Beiträge: 14
Verfasst am: 03. 12. 2016 [12:39]
Gude
Gestern habe ich erfahren das vom 14.1. bis 26.3.17 irgendeine star wars veranstaltung thematisierung in den studios sein wird
Leider ist auf dem video auser chewe stormtroppern und anscheind einer licht show ähnlich wie dreams auf dem hth nicht viel zu erkennen bzw zu erfahren
Also weiss irgendwer hier was genaueres

Danke für die infos
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3366
Verfasst am: 03. 12. 2016 [13:50]
Ich habe Deine Frage in den richtigen Thread geschoben.

"Seasons of the Force" nennt sich der Event, der in den Studios von 14.1. bis 26.3. stattfindet.
Details findest Du in unserem Blog:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/disneyland-paris-star-wars-season-of-the-force/

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3366
Verfasst am: 21. 12. 2016 [15:51]
Drei Shows, die im Disneyland Paris während der Season of the Force kommendes Jahr starten, werden auch über diese hinaus laufen - mindestens bis zum 30.9.2017.
Das Hauptelement der Season of the Force, die Projektionsshow "Star Wars: A Galactic Celebration" wird allerdings nur die bereits geplante Laufzeit haben.



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Dateianhang

Disneyfan
Mickey
Dabei seit: 08.08.2013,
Beiträge: 283
Verfasst am: 21. 12. 2016 [15:53]
Dann bleiben ja die Studios wenigstens auch belebt icon_smile.gif

Schade um die Projektionsshow, die wird bestimmt coolicon_cool.gificon_cool.gif
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3366
Verfasst am: 21. 12. 2016 [16:27]
Ich bin was die Show am Tower angeht eher sehr skeptisch eingestellt. Die Idee ist klasse und die Schwester-Show in WDW war meiner Meinung nach der Hammer. Das Problem ist aber die Projektionsfläche in den Studios. Es gibt eigentlich keinen Punkt, von dem man wirklich gut auf den Tower sehen kann. Entweder muss man schräg drauf schauen, vom Production Courtyard oder hat Gebäude im Sichtfeld, wenn man versucht einen Blick vom Hollywood Boulevard zu erhaschen oder muss weit weg stehen und bekommt somit von der Atmosphäre wenig mit.
Ich frage mich, warum man nicht die Fassade von Studio 1 auf der Hollywood-Boulevard-Seite nutzt, ggf. mit einem Aufbau darauf.

Ob es jetzt gut ist, dass die anderen Shows laufen, wird man sehen. Das kommt halt auch stark auf deren Qualität an. So klasse wie die Projektionsshow in den Hollywood Studios war, so stinklangweilig waren die anderen Shows.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 21. 12. 2016 [16:42]
"torstendlp" schrieb:


Ob es jetzt gut ist, dass die anderen Shows laufen, wird man sehen. Das kommt halt auch stark auf deren Qualität an. So klasse wie die Projektionsshow in den Hollywood Studios war, so stinklangweilig waren die anderen Shows.


Stinklangweilig ist aber gnädig ausgedrückt icon_wink.gif Einige Segmente waren einfach unnötig, und in dieser Qualität erwarte ich einiges in Paris. So kann ich zumindest auch nicht völlig enttäuscht werden icon_wink.gif

Cheers,
Flounder




Außer "Star Wars Season of the Force -2017 im Walt Disney Studios Park" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [22:06] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [17:43] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [11:58] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Heute [11:20] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Heute [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
Gestern [19:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:00] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [09:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
17. 04. 2019 [22:10] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Sonstiger Smalltalk
17. 04. 2019 [10:18] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
17. 04. 2019 [10:00] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
17. 04. 2019 [09:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
17. 04. 2019 [09:26] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
17. 04. 2019 [09:02] Gehe zum letzten Beitrag
Andere Disney Themen / Disney Shopping
16. 04. 2019 [10:52] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [18:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.