Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios / Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 6: Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy

Details zu Ratatouille

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3165
Verfasst am: 22. 11. 2014 [20:45]
"Marie52" schrieb:

Wir sind ja aktuell gerade hier und waren dreimal bei Ratatouille. Mir wurde auch schwindelig, was aber offenbar an der 3D-Brille liegt. Habe sie heute bei der dritten Fahrt mal weg gelassen und das ging besser. Man sieht zwar alles verschwommen, aber das ist eh so wenn ich keine Brille auf
habe icon_eek.gif


Ohne 3D Brille ergibt der ganze Ride doch keinen Sinn, dann bewirken die ganzen Effekte doch gar nichts, gerade die machen den Ride ja aus ...... ohne fährt man ja nur durch und bekommt überhaupt nichts mit........... icon_eek.gifsorry.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b3800c64d5a81b0a2ca159d87e149d93.png
RubeusHelgerud
Mickey
Dabei seit: 02.11.2012,
Beiträge: 474
Verfasst am: 23. 11. 2014 [21:50]
Ein weiterer Tip zum Ausprobieren: Wer (so wie ich) die 3D-Brille über der eigenen Brille trägt UND auch ohne Brille einigermassen was sieht sollte mal versuchen, NUR die 3D-Brille zu benutzen. Bei mir hat das geholfen - das leichte "Geschwindel" nach dem Bild in Remys Küche war weg.


Nichts ist so wichtig als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann...

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=43116633a955ed202364bde38fd2f198.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1980
Verfasst am: 24. 11. 2014 [06:20]
Ohne Brille geht bei mir leider gar nichts. Aber, obwohl ich so empfindlich bin, hatte ich bei der Fahrt keine Probleme. Gott sei Dank. Konnte mich ganz den verschiedenen Eindrücken hingeben.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


Marie52
Daisy
Dabei seit: 27.08.2013,
Beiträge: 26
Verfasst am: 24. 11. 2014 [10:22]
@ Minnie Maus, ich habe beides gemacht, mit Brille und ohne, bzw. mit Brille über meiner Brille und ohne meine Brille und ganz ohne alle Brillen. Mit 3-D Brille wird mir dort richtig schwindelig und ich kann dann auf dem linken Auge nur einen Teil sehen. Ohne alle Brillen, war es für mich trotzdem toll. Ich habe ja nichts davon, wenn ich mich hinterher elend fühle und kaum aussteigen kann. Aber das ich die 3-D Brillen nicht gut ab kann, weiss ich schon aus dem Kino.

Marie 52
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3165
Verfasst am: 24. 11. 2014 [11:08]
Das ist so schade Marie, ohne Brille ist der Ride sicher nur noch halb so gut ..... cray.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=d3aabc11b3b4a073903f0ff4b25bf501.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b3800c64d5a81b0a2ca159d87e149d93.png
Marie52
Daisy
Dabei seit: 27.08.2013,
Beiträge: 26
Verfasst am: 24. 11. 2014 [12:28]
"MinnieMouse1010" schrieb:

Das ist so schade Marie, ohne Brille ist der Ride sicher nur noch halb so gut ..... cray.gif



nein, der ist für mich genauso schön gewesen, wie gesagt ich habe ja mehrere Versionen ausprobiert und ich habe alle Fahrten genossen

Marie 52
Ramona
Daisy
Dabei seit: 23.01.2015,
Beiträge: 23
Verfasst am: 26. 02. 2015 [12:52]
Hallo Ihr Lieben,
In gut drei Wochen ist es soweit. Ich werde mal wieder die Maus besuchen fahren. Jippie party.gif

Da wir Sonntag und Montag da sein werden nun meine Frage an euch.

Was denkt ihr, ist der beste Zeitpunkt um sich in die Warteschlange einzureihen.
Haben mindestens zwei 6 jährige Kinder dabei.

Habt ihr da schon Erfahrungswerte?icon_lol.gif

Bist wann kann man an dieser Attraktion erfahrungsgemäß fast pässe ziehen und lohnt sich das?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=2d31cc86de24ae78716afb465eb297db.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1980
Verfasst am: 26. 02. 2015 [13:33]
Also Montag ist sicher der günstigere Tag von beiden, um die Fahrt zu machen. Ich weiß grad nicht, ob es EMH im Studiopark gibt, sonst unbedingt diese nutzen. Dann muss man morgens gar nicht lange warten. Tagsüber kann das sonst schon mal eine richtige Herausforderung sein. Eine richtige Geduldsprobe. Würde ich mit zwei so kleinen Kindern nicht unbedingt empfehlen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


pumbärchen
Donald
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2015,
Beiträge: 149
Verfasst am: 26. 02. 2015 [14:01]
Ich würde auf jedenfall montag vorziehen, da denke ich ist weniger los wie Sonntags. Und Fastpass lohnt da auf alle fälle.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=1890ab4be1c4b3591b40d36d95f628c1.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=58751fbda38fe6c18ca777dc34fee31e.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3991
Verfasst am: 26. 02. 2015 [15:25]
Sonntag so ab 16:00 Uhr dürfte es sich spürbar leeren. Der späte Nachmittag und Abend des Sonntags sind also auch gut geeignet. Fastpässe wird es da allerdings nicht mehr überall geben.
EMH sind zu dem Zeitpunkt übrigens - wie üblich - im Disneyland Park.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png



Außer "Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Heute [11:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [08:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [10:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
10. 06. 2019 [23:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
10. 06. 2019 [18:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
10. 06. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
08. 06. 2019 [21:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
08. 06. 2019 [11:26] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [15:13] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.