Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios / Art of Animation schließt für immer / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Art of Animation schließt für immer

disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 130
Verfasst am: 11. 01. 2019 [19:57]
"torstendlp" schrieb:

Es gibt zwei Gerüchte:
1. eine große Location für Character Meet & Greets
2. Ein Preview-Center für die Studios-Erweiterung (was ich selbst unnötig fände, wie einen Kropf)

- oder eine Kombination aus beidem, weil der Platz ja da wäre.


Würde ich jetzt nicht wahnsinnig für originell halten. Mal ne Frage, das die Tram Tour geschlossen hat, bedeutet das diese Attraktion auch entfernt wird, oder ist das nur die übliche Renovierung?
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3764
Verfasst am: 11. 01. 2019 [21:42]
Von Renovierung ist bei der Tram Tour nichts bekannt, auch nicht von endgültiger Schließung. Die ist einfach zu. Warum auch immer und für wie lange... Man weiß es nicht.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=aae9ed96be1c65d974d2db038e8442e7.png
OoTinkeroO
Daisy
Dabei seit: 02.03.2018,
Beiträge: 35
Verfasst am: 13. 01. 2019 [18:21]
Das finde ich wirklich Schade. Ich persönlich fand es eine super tolle Idee an den Pulten zu sitzen und Disney Charakter zu zeichnen. Mir hat das damals richtig Spaß gemacht. Wäre dieses Jahr gerne noch mal hin. Auch die Zeichnungen und Skizzen, die man sich dort anschauen konnte fand ich toll. icon_frown.gif Hätte ich das gewusst, wäre ich beim letzten Besuch noch mal öfter hin icon_lol.gif

Ich fand es auch grade deswegen toll, weil es eben nicht mehr zeitgemäß ist/war. Dinge von früher sind doch viel interessanter als dieser ganze neumodische Computer Tablet Kram. Das hat man schließlich auch zu Hause. Naja ist halt meine Meinung unknown.gificon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=46588792c734b819bd5a9e6216322412.png

MikeFink
Onkel Dagobert
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 661
Verfasst am: 13. 01. 2019 [23:55]
Ich erinnere mich daran schon vor gut 1 1/2 Jahren einen Nachruf auf die Disney Art of Animation gehalten zu haben. Da hatte ich aber wohl die damalige Botschaft und schreiben von euch fehlinterpretiert. Nun leide ich darunter seinerzeit ein Böses Omen in die Welt gesetzt zu haben. Meine damalige Schrift ist auf prophetischer Art realität geworden. Der damaligen Erleichterung ist nur tatsächlich die Trauer bei mir eingekehrt. Eine weitere Attraktion für immer verloren.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2019 um 23:56.]

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a35efa90a4789085da989ab24c27e6dd.png




Außer "Art of Animation schließt für immer" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [06:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [04:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [23:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
Gestern [21:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [19:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Deine Meinung zu... / Attraktionen
16. 01. 2019 [21:13] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
16. 01. 2019 [19:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
14. 01. 2019 [19:39] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
14. 01. 2019 [15:31] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
13. 01. 2019 [23:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 01. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
11. 01. 2019 [20:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
11. 01. 2019 [13:10] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
11. 01. 2019 [13:07] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [07:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [08:31] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.