Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios / Art of Animation schließt für immer / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Art of Animation schließt für immer

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3994
Verfasst am: 06. 01. 2019 [14:37]
Heute ist der Tag des Abschiednehmens im Disneyland Paris. Nicht nur das Hotel New York schließt, sondern auch die Attraktion Art of Disney Animation.
Ich werde sie schmerzlich vermissen und ich denke jeder, der sich nur ein klein wenig mit Walt Disney beschäftigt hat, ebenfalls

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Anin04
Daisy
Dabei seit: 14.10.2017,
Beiträge: 39
Verfasst am: 06. 01. 2019 [15:19]
Das ist schade. Ich war mit meiner Tochter vor zwei Jahren drin und entgegen unserer Erwartung hat es uns gut unterhalten. Auch mal was anderes?! Weiß man, was da reinkommt oder was da nun passiert?
MadameMim1969
Onkel Dagobert
Dabei seit: 25.10.2015,
Beiträge: 645
Verfasst am: 06. 01. 2019 [16:03]
Ich werde es auch vermissen. In meiner Vitrine liegt immer noch der selbst gemalte Winnie Pooh, den ich beim allerersten Besuch dort verbrochen habe. icon_redface.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a2548d2124f029a820917c472353715a.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=464f60d46931e6dcba367d4ba5dd4850.png
TommySassoon
Goofy
Dabei seit: 06.01.2015,
Beiträge: 15
Verfasst am: 06. 01. 2019 [16:32]
Sehr schade. Mir hat es da gut gefallen. Und es scheint mir doch sehr, als würde auch dies dem Sparen zum Opfer fallen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=6a4de076dc0bbd748d08906ea5c91d3c.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3994
Verfasst am: 06. 01. 2019 [22:39]
"Anin04" schrieb:

Weiß man, was da reinkommt oder was da nun passiert?


Hatte ich eigentlich in meinem Eingangspost geschrieben, aber irgendwie wurde dieser Teil des Beitrags vom WWW gefressen,also noch mal.

Offiziell gibt es noch keine neue Verwendung. In der Gerüchteküche sind es aber vor allem zwei Dinge, die immer wieder in diesem Zusammenhang auftauchen.
Zum einen heißt es, solle es dort eine größere Meet & Greet Location geben, zum anderen ist von einem Preview Center für die Erweiterung der Studios die Rede.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1981
Verfasst am: 07. 01. 2019 [05:42]
Sehr bedauerlich. Ich fand die Attraktion und die Galerie darin immer sehr unterhaltsam. Gut, dass wir sie im August noch einmal besucht hatten. Hoffentlich machen sie daraus etwas Vernünftiges.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


Gundel
Daisy
Dabei seit: 20.06.2018,
Beiträge: 25
Verfasst am: 07. 01. 2019 [22:09]
Sehr schade.cray.gif
Ich war im Dezember da und hatte geplant diese Attraktion meiner Tochter bei unserem nächsten gemeinsamen Besuch zu zeigen, daraus wird nun nichts. Es war mal etwas anders, aber entspricht wahrscheinlich nicht mehr dem Zeitgeist der Masse.
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3994
Verfasst am: 08. 01. 2019 [16:43]
"Gundel" schrieb:

Es war mal etwas anders, aber entspricht wahrscheinlich nicht mehr dem Zeitgeist der Masse.


Leider scheint das heute das einzige Argument zu sein, das für Disney zählt. Dem wird alles untergeordnet, egal was es kostet icon_frown.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
disneyfan5000
Donald
Dabei seit: 20.03.2015,
Beiträge: 171
Verfasst am: 08. 01. 2019 [19:33]
Gibts Gerüchte was stattdessen dort sein wird? Wird das Gebäude abgerissen? Ich finde es schade. Aber sie ist nicht mehr zeitgemäß, um zu wissen wie ein Animationsfilm gemacht wird, braucht man heutzutage nur das Bonusmaterial der Blu-Ray sich anzuschauen. Schade ist es trotzdem.
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3398
Verfasst am: 09. 01. 2019 [12:09]
Es gibt zwei Gerüchte:
1. eine große Location für Character Meet & Greets
2. Ein Preview-Center für die Studios-Erweiterung (was ich selbst unnötig fände, wie einen Kropf)

- oder eine Kombination aus beidem, weil der Platz ja da wäre.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "Art of Animation schließt für immer" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Heute [10:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Heute [09:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [21:41] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [18:17] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [12:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [10:50] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [10:01] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
22. 06. 2019 [16:36] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
17. 06. 2019 [22:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
16. 06. 2019 [10:37] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
14. 06. 2019 [11:35] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung
14. 06. 2019 [07:52] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 06. 2019 [10:38] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
11. 06. 2019 [14:09] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
11. 06. 2019 [06:56] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [21:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.