Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung / Radisson Blu - hat jemand Erfahrungswerte? / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema ohne neue Antworten

Radisson Blu - hat jemand Erfahrungswerte?

Lummerland
Goofy
Themenersteller
Dabei seit: 01.01.2016,
Beiträge: 18
Verfasst am: 04. 07. 2017 [20:42]
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe... Wir waren jetzt mehrfach in den umliegenden Hotels (Kyriad, B&B, Explorers, DC und zuletzt zum zweiten mal im MC). Nun habe ich das Radisson Blu ins Auge gefasst... Ich kann es örtlich gar nicht einsortieren, aber laut HP liegt es ja auch recht nah am DL.
Kann mir jemand sagen, ob der Shuttle genauso zuverlässig funktioniert wie bei den Selected Hotels? Und wie ist das Frühstück dort?
Im MC waren wir zuletzt sehr zufrieden mit Sauberkeit, den Zimmern und dem Frühstück... Trotzdem reizt es schon, mal über den Tellerrand zu schauen icon_wink.gif
Danke schonmal!
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3332
Verfasst am: 04. 07. 2017 [21:01]
Das Radisson liegt innerhalb des Golf-Geländes, also auch mitten im Resort.

Der Shuttle fährt etwas seltener, nur alle 30 Minuten, mit einer Pause am Nachmittag, dafür verzögert sich die Fahrtzeit aber nicht durch das Halten und die Warterei an weiteren Hotels, da das Radisson einen eigenen Bus hat.
Notfalls kann man aber auch zur Pausenzeit fahren, denn vor dem Eingangstor des Radisson hält auch der normale öffentliche Bus - allerdings ist der dann an der Stelle nicht gratis.

Das Frühstück liegt über dem Niveau der Val de France Hotels inkl. Magic Circus und Dream Castle und damit natürlich entsprechend auch über dem der Disney Hotels.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=a2dedf6a2d909d5be78d740aa61c1205.pnghttps://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=017ec9d0da200f2e59415cbcfb53f51a.png
Lummerland
Goofy
Themenersteller
Dabei seit: 01.01.2016,
Beiträge: 18
Verfasst am: 04. 07. 2017 [21:07]
"torstendlp" schrieb:

Das Radisson liegt innerhalb des Golf-Geländes, also auch mitten im Resort.

Der Shuttle fährt etwas seltener, nur alle 30 Minuten, mit einer Pause am Nachmittag, dafür verzögert sich die Fahrtzeit aber nicht durch das Halten und die Warterei an weiteren Hotels, da das Radisson einen eigenen Bus hat.
Notfalls kann man aber auch zur Pausenzeit fahren, denn vor dem Eingangstor des Radisson hält auch der normale öffentliche Bus - allerdings ist der dann an der Stelle nicht gratis.

Das Frühstück liegt über dem Niveau der Val de France Hotels inkl. Magic Circus und Dream Castle und damit natürlich entsprechend auch über dem der Disney Hotels.


Das hört sich aber gut an, dann werden wir das auf jeden Fall testen! Vielen Dank!!!



Außer "Radisson Blu - hat jemand Erfahrungswerte?" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Heute [17:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [13:52] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [09:46] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [09:25] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [13:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
17. 02. 2019 [08:20] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
16. 02. 2019 [09:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
16. 02. 2019 [08:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
13. 02. 2019 [21:31] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 02. 2019 [20:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
12. 02. 2019 [10:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
12. 02. 2019 [10:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
12. 02. 2019 [09:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
11. 02. 2019 [16:38] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
10. 02. 2019 [17:48] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.