Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung / Frühstück im Kyriad / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 2: Frühstück im Kyriad

Nützliche Tipps und Informationen zum Kyriad und seinem Frühstück.

schafi
Mickey
Dabei seit: 10.02.2013,
Beiträge: 255
Verfasst am: 24. 03. 2013 [16:42]
Minnie:
sarcastic.gif ich bin auch so böse und hätte wohl erstmal mitgelacht icon_cheesygrin.gif

Wir waren mit dem Frühstück im Kyriad sehr zufrieden!
Kaffee fand ich jetzt weder schlecht noch gut, der Kakao ist wirklich der Hammer!

Wir haben uns gleich für 7 Uhr zum Frühstück angemeldet (wir sind eben keine Langschläfer) und waren einmal mit einer zweiten Familie und einmal ganz alleine im Frühstücksraum. Und das, obwohl das Hotel fast ausgebucht war!

Die Auswahl ist ausreichend, man findet auf jedenfall etwas und wird satt.
Diese Eierpampe hat mir persönlich gar nicht geschmeckt, aber das war auch schon das einzige.

Übrigens: die eine Familie das eine mal beim Frühstück hatte Karten für 9 Uhr, konnten aber problemlos trotzdem um 7 schon essen.
Schwer wird das wohl nur, wenns wirklich knacke voll ist, was nach Berichten zufolge so zwischen 9 und 10 der Fall ist.

Achja und warten mussten wir nur, weil wir immer schon vor 7 vorm Frühstücksraum standen, aber der hat ja erst ab 7 auf icon_redface.gif Sonst keinerlei Wartezeit!

Hochzeit: 9.7.13 *** Berlin: 3.-4.8.13 *** Disneyland Paris und Parc Asterix: 9.9.-14.9.13 *** Wien: 25.-27.10.13 *** PortAventura: 28.10.-1.11.13
SandraM
Goofy
Themenersteller
Dabei seit: 17.03.2013,
Beiträge: 19
Verfasst am: 24. 03. 2013 [16:45]
Danke auch für Deinen Bericht Schafi!

Viele liebe Grüße
Sandra
Flynn_Rider
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.10.2012,
Beiträge: 637
Verfasst am: 24. 03. 2013 [17:04]
Ich WILL JETZT sofort wieder hin icon_biggrin.gif



Berliner
Daisy
Dabei seit: 26.04.2014,
Beiträge: 35
Verfasst am: 10. 07. 2014 [11:37]
Die Berichte hier sind zwar schon etwas älter, aber ich hoffe mal das es im Kiryad immer noch ein so tolles Frühstück gibt. Ich kann's kaum noch erwarten bis Oktober, aber für 500 €uro bei 4 Personen und 6 Nächte kann man ja eigentlich überhauptnix verkehrt machen.icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=42a2763d60d24b70f071d56cbc1d0d6f.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=253297ab19f78097dd3f04e7b22b88e7.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3804
Verfasst am: 10. 07. 2014 [12:42]
Dieses Jahr im April war das Frühstück absolut top!
Kalte und warme Gerichte, Brot, Baguett, Croissants, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Obstsalat, frisches Obst, Gebäck... Mhmmmm was will man morgens mehr?!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=aae9ed96be1c65d974d2db038e8442e7.png
eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1300
Verfasst am: 10. 07. 2014 [17:34]
"dörthe" schrieb:
Kalte und warme Gerichte, Brot, Baguett, Croissants, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Obstsalat, frisches Obst, Gebäck... Mhmmmm was will man morgens mehr?!


So war es im Juni auch noch.
Ich war auch ganz begeistert von dem Zwieback in 2er-Packs icon_cheesygrin.gif
MrsAnne
Mickey
Dabei seit: 10.01.2014,
Beiträge: 357
Verfasst am: 11. 07. 2014 [07:55]
Ich fand das Frühstück auch lecker und ausreichend im Mai diesen Jahres. Hat schon seinen Grund warum wir das Hotel nochmal gebucht haben. icon_biggrin.gif
Gibt übrigens auch seeehr leckere Teesorten da, falls jemand keinen Kaffee trinkt (so wie ich).

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=8bdd3eb7b60da4634537a849c53be3eb.png


dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3804
Verfasst am: 11. 07. 2014 [12:35]
"MrsAnne" schrieb:

Gibt übrigens auch seeehr leckere Teesorten da, falls jemand keinen Kaffee trinkt (so wie ich).


Stimmt, konnte mich nie entscheiden icon_biggrin.gif Verbene, Earl Grey oder doch English Breakfast.... Die Auswahl hatte noch mehr zu bieten als diese 3 Sorten!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=aae9ed96be1c65d974d2db038e8442e7.png
eve
DLP Imagineer
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 12.10.2012,
Beiträge: 1300
Verfasst am: 11. 07. 2014 [13:03]
"dörthe" schrieb:
Verbene, Earl Grey oder doch English Breakfast.... Die Auswahl hatte noch mehr zu bieten als diese 3 Sorten!


Verschieden Früchtetees, Pfefferminze und Kräuter hab ich auch noch gesehen.



Außer "Frühstück im Kyriad" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
Heute [17:22] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [13:52] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Heute [09:46] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Heute [09:25] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [13:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
17. 02. 2019 [08:20] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
16. 02. 2019 [09:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
16. 02. 2019 [08:56] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
13. 02. 2019 [21:31] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
13. 02. 2019 [20:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
12. 02. 2019 [10:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
12. 02. 2019 [10:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
12. 02. 2019 [09:41] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
11. 02. 2019 [16:38] Gehe zum letzten Beitrag
Sonstiges / Dein-DLRP
10. 02. 2019 [17:48] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
11. 09. 2017 [12:20] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.