Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Selected Hotels und weitere Hotels in der Umgebung / B&B Hotel / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Thema mit vielen Antworten

Seite 7: B&B Hotel

Alle Infos zum B&B Hotel am Disneyland auf einen Blick.

Rici1981
Donald
Dabei seit: 24.12.2014,
Beiträge: 146
Verfasst am: 27. 12. 2016 [11:28]
der Shop im B6B Hotel ist ziemlich klein. Den Shopping Service gibt es natürlich auch dahin.
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 27. 12. 2016 [14:49]
Soweit ich weiß, gibt es das Restaurant "Les Halles" mit einem Schwerpunkt bei Pizza und Pasta. Du könntest aber problemlos auf eines der Nachbarhotels wie das Dream Castle ausweichen, um dort zu Abend zu essen.

Die EMH sind nur bei den Disney Hotels und den Jahreskarten dabei.
Genauso verhält es sich auch mit dem Hauptparkplatz am Disneyland. Den müsstest du bezahlen oder halt auf den kostenlosen Shuttle ausweichen.

Im Val d' Europe ist der Andrang eigentlich ziemlich unabhängig vom Disneyland. Abends gehen dort natürlich generell gerne die Einheimischen essen. Ich fand es aber zum Beispiel im Einkaufszentrum eher samstags im Laufe des Tages voll. Das verhält sich ähnlich wie in einem deutschen Einkaufszentrum / Innenstadt.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
hns
Goofy
Dabei seit: 16.10.2015,
Beiträge: 12
Verfasst am: 10. 01. 2017 [22:38]
"Romilo" schrieb:

1. Gibt es im b&b auch die Möglichkeit zu Abend zu essen? Und wenn ja ist es bezahlbar und auch lecker?


Ja. Und gefühlt günstiger als woanders. Beim Frühstück gibt es Rührei und Speck anstelle Aufschnitt. Im Sommer auch auf der Terrasse, hat mir besser als im Explorers gefallen.


2. Hat man über die Pauschale auch die extra magic hours dabei?


Buchungsunterlagen? icon_cheesygrin.gif

3. Ist das Parken am Park inklusive oder gibt es nur den gratis Shuttle und müsste mit Auto am Park dann zahlen?


Wozu mit dem Auto zum Park, wenn es den Shuttle gibt?
icon_wink.gif

4. Der Shoppingservice ist ja auch im b&b mit enthalten, richtig ?!?! Habe gelesen, dass es dort im Hotel auch einen Disneyladen gibt. Ist der schön?


Nichts besonderes.


Wir wollten dann abends nach Parkschluss ins val d'Europe. Lohnt es sich? Oder ist es dann so voll dort, dass man kein Schritt vor dem nächsten machen kann? Kostet das Parken dort etwas?


"Val d'Europe is made up of five communities, which have grouped together to form a town council. The five districts are:
Bailly-Romainvilliers
Chessy
Coupvray
Magny-le-Hongre
Serris"

Aus Wikipedia - In welche Ecke der 30 Quadratkilometer wollt ihr? icon_cheesygrin.gif
kleineteta
Pluto
Dabei seit: 09.01.2017,
Beiträge: 78
Verfasst am: 01. 02. 2017 [11:32]
Weiss jemand, ab wann es da Frühstück gibt und bis wann abends der Shuttle fährt? Wir würden gerne am ersten Tag (Anreise, noch kein Disney) abends im Rainforest essen gehen....
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 01. 02. 2017 [11:46]
Normal 30 min nach der letzten Vorstellung am Schloss (Disney Dream).
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 01. 02. 2017 [13:31]
Die Shuttle Busse fahren meist bis Mitternacht, wenn Dreams schon um 20 Uhr stattfindet, fährt der letzte Bus ja nicht um knapp 21 Uhr icon_smile.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Benmotu
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.09.2016,
Beiträge: 860
Verfasst am: 01. 02. 2017 [13:48]
Ok dachte die sind an die Zeiten vom Disneyland gekoppelt, gut zu wissen icon_biggrin.gif
kleineteta
Pluto
Dabei seit: 09.01.2017,
Beiträge: 78
Verfasst am: 01. 02. 2017 [13:52]
Naja ich muss jetzt ersteinmal rausfinden ob es eine gute Zeit fürs Rainforest Cafe gibt... icon_smile.gif Ist das B&B eigentlich auch irgendwie Disneymässig? Hab mir eingebildet mal gelesen zu haben dass alle "Partnerhotels" a bisl Disney sein müssen...
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 01. 02. 2017 [14:12]
"kleineteta" schrieb:

Ist das B&B eigentlich auch irgendwie Disneymässig? Hab mir eingebildet mal gelesen zu haben dass alle "Partnerhotels" a bisl Disney sein müssen...


Es gibt einen Shop mit Disneyprodukten und Du kannst Deine Einkäufe per Shoppingservice dahin schicken. ansonsten gibt es die Vorteile, die ein Disney Partnerhotel bietet, aber es gibt keine disneymässige gestaltung, allerdings ist das Hotel für ein B&B doch recht gut gestaltet.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
kleineteta
Pluto
Dabei seit: 09.01.2017,
Beiträge: 78
Verfasst am: 01. 02. 2017 [14:22]
Wie gesagt, es it ja nur die erste Übergangsnacht, und wir waren am entscheiden ob B&B; Kyriad oder das Explorers, aber heute hat sich die Rate von 61 € inkl Frühstück bestätigt und dann bleiben wir wohl da icon_smile.gif

Hatten erst eins für 40 irgendwo in der Pampa entdeckt, aber nachdem wir ja UNBEDINGT ins Rainforest wollen hätten wir ja dann auch Taxi oder Parken gehabt, von daherpasst es , und ja, die Bilder sehen ganz und garnicht nach den B&B Hotels aus die ich kenne...



Außer "B&B Hotel" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
Gestern [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
Gestern [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
Gestern [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
Gestern [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
Gestern [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
Gestern [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.