Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 4: Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 26. 07. 2013 [15:42]
Ich finde, das ist eine richtig klasse Idee!
Den Preis finde ich jetzt auch nicht übermäßig teuer - zumindest wenn ein wirklich ordentlicher Baum gestellt wird.
Ein guter Baum alleine kostet ja auch hier bei uns schon 60-70 Euro und aufwärts.

Und wenn man den Aufwand reinrechnet etc. wäre ein Baum, der selbst so in der Preisklasse um 30 Euro liegen würde, genug, um den Preis zu rechtfertigen!

Schöne Idee und danke für die Info, MinnieMouse! Bringt mich dazu, dass ich endlich dran denken muß, mir den neuen Katalog zu besorgen icon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 26. 07. 2013 [16:22]
Die 129€ sind ein Aufpreis.

Hatten uns für November überlegt ein solches im New York zu Buchen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden.
http://www.disboards.com/showthread.php?t=3031518

Hier kann man Bilder von 2012 sehen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png
Flynn_Rider
Onkel Dagobert
Dabei seit: 08.10.2012,
Beiträge: 637
Verfasst am: 26. 07. 2013 [16:39]
Ich find die Idee auch toll und es ist auch nett dekoriert! Wobei mich die Luftballons stören würden! Aber die kann man ja abnehmen! Darf man den Baum und die Deko eigentlich mit nach Hause nehmen??? santa2.gif


schumidog
Mickey
Dabei seit: 27.05.2013,
Beiträge: 440
Verfasst am: 26. 07. 2013 [16:51]
Also das Geschenk auf alle Fälle,aber den Rest bestimmt nicht. Wobei ich nicht wissen möchte, wieviele die das doch machen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=5b224677daa9ebfc590e710c3b34b4e9.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3b165d4cfa3648141f7cfeb068e2f070.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 26. 07. 2013 [17:46]
Danke, schumidog für die Bilder!
Ok, der Baum ist recht klein und sicher nicht im Bereich 60-70 Euro icon_wink.gif
Aber zusammen mit der Girlande, der Tagesdecke, dem Geschenk finde ich ist der Preis schon in Ordnung!

Und die Luftballons kann man ja flott entsorgen icon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 28. 07. 2013 [15:28]
Ja, die Weihnachtszimmer gab es schon im letzten Jahr, im deutschen Katalog werden sie allerdings erst jetzt beworben. Die Deko sieht ja wirklich wunderschön aus, da könnte man direkt auf den Geschmack kommen. girl_pinkglassesf.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 640
Verfasst am: 31. 07. 2013 [13:46]
Ich kann bei dem Link leider keine Fotos sehen. resent.gif
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 31. 07. 2013 [13:59]
Wenn das Forum Disboards unter dem Link sich öffnet, dann etwas runterscrollen, dann kommen die Fotos. bye.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Tinki_Bell
Pluto
Dabei seit: 13.08.2013,
Beiträge: 84
Verfasst am: 16. 08. 2013 [20:53]
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr zur Weihnachtszeit im Disneyland waren und es uns so gefallen hat, wollen wir dieses Jahr auch wieder dort hin. Dazu hätte ich nun einige Fragen an euch Disneyexperten.
Feiert man den Nikolaustag auch im DLP? Ist es im Dezember generell voll oder nur an den Wochenenden?
Meine zweite Frage wäre: Wir würden gerne diesmal Essen gehen. Ein Buffet wäre prima. War von euch jemand schon einmal in der Sequoia Lodge zum Essen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
Tink_Bell


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=0a808bc8021bc1e4d286d0c493b58623.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=284a52b900a3b033ac644ef504d37bde.png
torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3412
Verfasst am: 16. 08. 2013 [21:16]
zum Nikolaustag kann ich nichts sagen.
Ich war noch nie an exakt dem Tag im DLP - habe aber auch noch nie gehört, dass es da was besonderes gibt.

Im Dezember ist es unter der Woche, bis ca. 1 Woche vor Weihnachten nicht sehr voll.
An den Wochenenden hingehen teilweise extrem voll, weil halt jeder die grandiose Weihnachtsatmossphäre im Park genießen will.
Und auch zwischen den Feiertagen ist es in der Regel sehr voll.

Zum Buffet:
Das im Hunters Grill in der Lodge finde ich ok, mehr aber auch nicht.
Hat für mich eine der unruhigsten Atmossphären und hat mir bedeutend besser gefallen, als es noch kein Buffet war und man das Fleisch am Tisch frisch vom Grillspieß geschnitten bekommen hat.
Auch die Qualität & Auswahl lag beim letzten Mal als wir dort gegessen haben (Sept. 2012) eher unter manch anderem Buffet. Alles in allem ok, aber nicht so, dass ich bald wieder hingehen würde.

Das eindeutig beste Buffet im ganzen Resort (und damit natürlich auch den Hotels) ist das im Inventions im Disneyland Hotel - absolut großartig in Auswahl und Qualität und dazu noch Character.
Auf Platz 2 liegt für meinen Geschmack das im Cape Cod (Newport Bay Club), dass ich zum Beispiel deutlich besser finde, als das im, eigentlich eine Stufe höheren, im Parkside Diner (Hotel New York).
Das Cape Cod hat meiner Meinung nach ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Allerdings sind beim Cape Cod auch sehr viele Fischgerichte (passend zum Thema dabei), wenn man kein Fisch-Fan ist, dann würde ich als Aternative das eher auf Fleisch ausgelegte La Grange im Obergeschoss des Billy Bob's Country & Western Saloon empfehlen.

Wenn Ihr am Abend ein Buffet sucht und in den Parks nicht mehr alles offen hat, dann wäre meine Reihenfolge also:
1. Iventions (unbedingt reservieren!!!!)
2. Cape Cod oder La Grange (je nach Geschmack. Reservierung empfohlen, am WE notwendig)




https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png




Außer "Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Gestern [20:05] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Gestern [18:19] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Gestern [15:04] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.