Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 16: Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 06. 08. 2015 [10:25]
"tifill" schrieb:

Ich war vor zwei Jahren Anfang Dezember für drei Tag im New Port Bayclub. Das Zimmer war zwar nicht weihnachtlich Geschmück aber es war trotzdem ein schön Aufetnhalt.


Die Zimmer sind nie weihnachtlich geschmückt, das muss man extra buchen, allerdings nur in den 2 genannten Hotels. icon_wink.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
FoRever
Mickey
Dabei seit: 30.07.2015,
Beiträge: 233
Verfasst am: 06. 08. 2015 [19:39]
Danke für die Infos! good.gif

Das Weihnachtszimmer hört sich jetzt nich besonders überzeugend an. Wie teuer ist ungefähr der Aufpreis?

Was die Besucherdichte angeht hätte ich gerne zu Weihnachten einmal den Kontrast gehabt mit einem vollen Tag im Park am Sonntag (1. Advent) und einem leeren Tag am nachfolgenden Montag. Aber ich glaube wir bleiben dann bei dem Plan von Sonntag bis Mittwoch zu fahren. Dann kann man ja eventuell den Sonntagnachmittag / -abend noch das Feeling im Park genießen. Der Besucherandrang spricht ja nur dafür, dass Weihnachten eine Reise wert ist - trotz der Schließungen. icon_smile.gif



MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 06. 08. 2015 [20:20]
"FoRever" schrieb:

Das Weihnachtszimmer hört sich jetzt nich besonders überzeugend an. Wie teuer ist ungefähr der Aufpreis?


Im New York haben wir meine ich 119 Euro letztes Jahr gezahlt.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2015 um 20:20.]


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Tamobra
Donald
Dabei seit: 14.06.2015,
Beiträge: 131
Verfasst am: 07. 08. 2015 [11:31]
Hallo und herzlich willkommen in diesem tollen Forumparty.gif. Du wirst hier sicher deinen Spaß haben und Infos zu allem findenicon_eek.gif was du wissen möchtest. Mir ging es jedenfalls sovictory.gif. Wir sind eine Woche nach dir dort und haben den Aufenthalt auch von Mo-Sa mittag gelegtderisive.gif. Es ist im Sommer oder auch Oktober schon brutal volltimeout.gif am Wochenende, mag mir gar nicht vorstellen, wie es zur Weihnachtszeit dann dort ist. Es gibt hier den Kalender, wo man die Erfahrungswerte der Besucherzahlen ersehen kannsun_bespectacled.gif. Danach haben wir gebucht, denn es macht uns einfach keinen Spaß, wenn man sich durch die Massen schieben mussflag_of_truce.gif und alles immer voll ist. Gut, wenn es sich nicht anders legen lässt, dann ist es so und auch daraus kann man sich eine tolle Zeit machenyahoo.gif. Wie du schon geschrieben hast, ankommen wenn es voll ist und genießen wenn es leerer wirdgirl_pinkglassesf.gif...

LG

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c39e29a102e7d1983664d1b773f91be2.png


amokkuh
Donald
Dabei seit: 18.02.2012,
Beiträge: 179
Verfasst am: 18. 09. 2015 [13:26]
Hallo Leute!

Wir waren ja zu Silvester 2014 im Hotel New York und hatten dort ein Weihnachtszimmer gebucht. Ich habe es tatsächlich erst jetzt geschafft einmal darüber zu berichten! Schande über mich, ich weiß!icon_lol.gif Darum möchte ich es jetzt nachholen, lieber spät als nie! icon_lol.gif

Wir, das sind meine beste Freundin und ich, fahren seit 1995 regelmäßig ins DLRP und waren auch schon einmal zur Weihnachtszeit dort. Seit Langem wollten wir einmal Silvester im DLRP verbringen und so packten wir die Chance beim Schopf und buchten uns das erste Mal ein Weihnachtszimmer im Hotel New York, alle anderen Hotels hatten wir schon ein- bzw. mehrmals besucht. Wir waren sehr neugierig was uns erwarten würde!

santa2.gifsanta2.gifsanta2.gif
Schon bei der Aufnahme wurden wir sehr freundlich empfangen und nach einiger Wartezeit bekamen wir unsere Zimmerkarte. Unser Zimmer fanden wir ohne Probleme, bereits an der Zimmertüre klebte ein riesiger Adventskranzaufkleber.santa2.gifsanta2.gifsanta2.gif

Als wir die Türe öffneten war es dunkel, der Vorhang zu. Beim Einschalten des Lichts gingen auf einmal überall im Zimmer kleine Lichter an, eine lange Lichterkette hing rund herum und leuchtete ganz festlich! Über dem Fenster hing eine Girlande, ein kleiner geschmückter Weihnachtsbaum und Weihnachtsdeko standen auf dem Sidebord und auch am Badezimmerspiegel klebte ein toller Weihnachtsaufkleber! clapping.gifclapping.gifclapping.gif

Auf dem Tisch stand ein Weihnachtsgeschenk, eine Tasse gefüllt mir Süßigkeiten, nett eingepackt und überall lagen Schokotaler mit diversen Disneycharaktern darauf.

Am Bett lag zwischen zwei Bademänteln und Hausschuhen noch ein Geschenk. ein großes Teller von Villeroy und Boch auf dem diverse Hygieneartikel lagen wie z.B. Wattepads, Duschgel, Kamm, Badesalz,...

Ich habe mir diese Sachen in meinen Disneyschrank gestellt, glaube ich werde das niemals auspacken und immer nur anschauen! icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Nach einigen Minuten am Zimmer klopfte es das erste Mal an der Türe, eine Dame vom Roomservice war da. Sie hieß uns noch einmal Willkommen und erkundigte sich ob alles passt und wir noch was benötigen. Sehr nett!

Nach weiteren fünf Minuten kam ein weiterer Mitarbeiter und brachte uns eine Flasche Mineralwasser, wünschte uns einen schönen Aufenthalt! icon_biggrin.gif

Kurz nachdem uns die Koffer auf´s Zimmer gebracht wurden klopfte es erneut. Noch ein Mitarbeiter stand vor der Türe, drückte mir eine große Mickey-Keksdose in die Hand und meinte :" Ich habe hier noch ein Geschenk für sie und wünsche ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt!"
Über so viel Aufmerksamkeit haben wir uns sehr gefreut!

Am Abend kam jeden Tag noch ein Mitarbeiter auf´s Zimmer zum "Good-night-Service", die Betten wurden aufgeschlagen, auf jedem Kopfpolster lagen wieder Schokotaler und die Handtücher wurden noch einmal gewechselt!

Das Weihnachtszimmer hat zwar seinen Preis aber für uns war es wunderschön und wir werden es sicher wieder einmal buchen! Ich kann es nur empfehlen!

Unsere ganzer Aufenthalt war ein Traum, Silvester war sooooo schön und das Dinner war spitze! Ich hoffe darüber kann ich in den nächsten Tagen noch nach berichten. Bin leider arbeitsmäßig sehr eingebunden und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Nach meinem Abschluss hab ich Geburtstag und beides wird dann so richtig gefeiert und zwar das erste mal im Disneyland Hotel. Megafreu!!!clapping.gifclapping.gifclapping.gifclapping.gif


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c61b337d8ba4c8c2c013eeb37f3ffcc4.png

Dateianhang

torstendlp
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Team / Administrator
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 3421
Verfasst am: 21. 09. 2015 [17:38]
So, jetzt sollte der Thread auch funktionieren wizard.gif

Vielen Dank für die Bilder und den Bericht!

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fdcf99b46096eedd45aa685a1a385758.png
https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=01eb17fcfd687d8c2e8f2ae2c9b81e25.png

LilaEngel
Donald
Dabei seit: 30.07.2015,
Beiträge: 159
Verfasst am: 21. 09. 2015 [18:54]
Huhu
Schöööööööööööön ich will auch.
Hab schiss dass es bei mir im Disney Hotel nicht so schön aussieht wenn wir das buchen. Oder kann jem sagen dass es immer so ist.

Ich glaube du hast uns geholfen danke für den beitrag.

LG lila santa2.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b53c64a62e39e38fb4265778cac4d8aa.png
Belle1989
Donald
Dabei seit: 14.07.2015,
Beiträge: 128
Verfasst am: 21. 09. 2015 [22:08]
Hallo zusammen,

Bitte gebt mir direkt Bescheid wenn ich das Thema hier falsch poste oder es irgendwo schon ist, ich habe mir nix gefunden.

Unsere nächste Reise ins Disneyland ist an Weihnachten. Ich fand es letztes Jahr im Oktober schon sehr kalt abends. Wie macht ihr das denn dann zur Winterzeit. Da ist es von der grundtemperatur schon um einiges kälter.

Macht ihr zwiebellook? Habt ihr Taschenwärmer oder anderes dabei? Setzen sich die anderen Besucher trotzdem schon so früh zur Dreams Show hin?

Liebe Grüße,
belle

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=07a4ae08a023be89478767053c291187.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 22. 09. 2015 [08:40]
Danke für die Impressionen und die schönen Bilder. Lila ich denke im Disneyhotel wird man sich mindestens so viel Mühe geben.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 22. 09. 2015 [08:48]
Also wir hatten es zu Weihnachten schon einmal bitterkalt und dann mal wieder fast 20 Grad. Es empfiehlt sich winddichte Kleidung mitzunehmen und etwas für den Kopf. Klar kann man ohne Probleme auch den Zwiebellook anwenden. Ich fand allerdings immer, dass man sich gut in den Attraktionen oder Shops oder bei einem Kaffee aufwärmen konnte. Das galt sogar für meine Mutter. Bedenke aber, dass das die Meinung eines Mannes ist. sarcastic.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png





Außer "Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.