Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 15: Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer

Alles rund um Weihnachten im Disneyland Paris im dein-dlrp Reiseführer

Flounder
Onkel Dagobert
Dabei seit: 16.08.2011,
Beiträge: 813
Verfasst am: 09. 12. 2014 [16:35]
"Marie52" schrieb:

das kommt glaube ich, nach Elsa und vor Toy Story. Wenn es denn von Celine Dion überhaupt isticon_confused.gif


Gucke Dir doch das Video von der Show mal an, dann kannst Du das Lied sicherlich genau benennen und den Titel hier erfahren.



Cheers,
Flounder

ChipundChap
Donald
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2013,
Beiträge: 120
Verfasst am: 10. 05. 2015 [13:00]
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch schon den Zeitraum der märchenhaften Weihnachtszeit im DLP für 2015/16? santa2.gif

Wir möchten wahrscheinlich im Januar 2016 wieder zum Sale hin und der beginnt ja normal nach der Weihnachtssaison, jedenfalls wars dieses Jahr so icon_smile.gif

Im neuen Katalog waren die Zeiten noch nicht bekannt bei Drucklegung und im Netz hab ich nichts gefunden. Aber diese werden bestimmt auch wie die Jahre vorher liegen...

Ganz lieben Dank bye.gifbye.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=b1b6dcd6cf90efd2709991fc61a3283f.png
dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 10. 05. 2015 [18:18]
Gewöhnlich endet die Weihnachtszeit am 6.-8. Januar.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
FoRever
Mickey
Dabei seit: 30.07.2015,
Beiträge: 233
Verfasst am: 05. 08. 2015 [22:50]
Hallo zusammen,

es geht erstmalig in die Planung für die Reise nach Disneyland zur Weihnachtssaison. Getrübt wird das ganze natürlich durch die Wartung von Big Thunder und Smallworld, allerdings war ich dieses Jahr schon auf beiden Attraktion, so dass sich das in der Hoffnung auf ein weihnachtliches Disneyland verschmerzen lässt.

Geplant ist die Anreise unter preislichen Aspekten zum 1. Advent mit 2 vollen Tagen in den Parks am nachfolgenden Montag und Dienstag, wobei der Preiseffekt nur bei den günstigeren Hotels auftritt.

Meine Hauptfrage ist daher die Frage nach weihnachtlich-geschmückten Zimmern in den Hotels. Gibt es diese nur in den höherpreisigen Hotels wie New York und Disneyland Hotel? Aktuell tendieren wir zu Cheyenne. Ich finde allerdings nirgendswo - auch nicht bei New York - die Option so ein Zimmer zu buchen. Ist dann die Frage, ob man sich sowas gönnt und dann dementsprechend auch die Reisezeit verändert, da bspw. bei New York der Preis nicht großartig anzieht, wenn man Samstag anreist.

Gibt es sonst noch Feedback oder Infos zum Weichnachtsevent über die normalen Infos hinaus, die man so im Internet findet? Waren doch bestimmt schon einige von euch zu der Zeit da. icon_smile.gif



dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4065
Verfasst am: 05. 08. 2015 [23:17]
Hi, ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum!
Die Weihnachtszimmer gab es in den letzten Jahren ausschließlich im Disneyland Hotel und im Hotel New York. Von einer Ausweitung dieses Angebots auf die anderen Hotels habe ich bisher nichts mitbekommen, sodass ich davon ausgehe, dass es die auch in diesem Jahr nur in den beiden genannten Hotels geben wird.
Diese Zimmer kannst Du wie folgt bekommen: Buche einfach wie gewohnt online das von Dir gewünschte Angebot, anschließend nimmst Du Deine Buchungsnummer und rufst die zentrale Hotline an, um das Weihnachtszimmer nachzubuchen - funktioniert problemlos.

Allerdings ist zu überlegen, ob sich das lohnt. Klar, das ist jedem selbst überlassen! Aber im letzten Jahr waren hier doch immer wieder enttäuschte User anzutreffen, die sich von dieser Sonderleistung mehr versprochen hatten. So gab es z.B. als Geschenk nur einen Kaffeebecher, obwohl das Zimmer mit mehreren Personen belegt war etc.

Die Weihnachtszeit im Disneyland Paris ist schon besonders magisch, da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Fotos, Eindrücke und Berichte über die Weihnachtssaison findest Du übrigens hier (inkl. Video von Dreams of Christmas).

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Duchesse
Mickey
Dabei seit: 16.06.2015,
Beiträge: 327
Verfasst am: 06. 08. 2015 [00:15]
Herzlich Willkommen hier im Forum icon_biggrin.gif

Ich wünsche dir recht viel Spaß hier unter uns Disneyverrückten party.gif

Viel Erfolg bei deiner Planung, für Eure nächste Fahrt to_become_senile.gif

LG Duchesse bye.gif
Bambi74
Onkel Dagobert
Dabei seit: 03.10.2013,
Beiträge: 506
Verfasst am: 06. 08. 2015 [05:52]
Wenn ihr es einrichten könnt, dann würde ich nicht am Wochenende fahren.

Wir waren letztes Jahr am Samstag vor dem 1.Advent da und es war sooooooo voll!!

LG Bambi

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=96497cf68a9801a364041d2bd2cb5e0f.png
herculespoirot64
macht Tony Baxter noch was vor
Dabei seit: 22.08.2014,
Beiträge: 1997
Verfasst am: 06. 08. 2015 [07:16]
Also wenn man kann, sollte man wirklich eher normale Wochentage nutzen. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Planung und dem anschließenden Besuch. Der Park ist zur Weihnachtszeit unschlagbar schön.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=e44bc23c14db5096469bbf85f000b6bf.png


MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 06. 08. 2015 [09:27]
Die Weihnachtszeit gehört mit zu dem schönsten was das DLP zu bieten hat, wir werden auch wieder 5 Tage im November dort sein, allerdings unter der Woche.

Von den Advents-Wochenenden würde ich abraten, letztes Jahr waren die Parks an diesen Daten wegen Überfüllung geschlossen, das ist dann kein Spaß mehr im Park.

Die Weihnachtszimmer gibt es nur im Disneyland Hotel und Hotel New York, wir hatten letztes Jahr eines im NY, es war ganz nett, aber das Geld nicht wert ..... Während der Zimmerpreis je nach Anreisetag variiert, ist der Preis für das W-Zimmer eine feste Einmalzahlung, wir hatten das tel. zu unserer Buchung hinzugefügt.


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
tifill
Goofy
Dabei seit: 22.05.2015,
Beiträge: 19
Verfasst am: 06. 08. 2015 [10:09]
Ich war vor zwei Jahren Anfang Dezember für drei Tag im New Port Bayclub. Das Zimmer war zwar nicht weihnachtlich Geschmück aber es war trotzdem ein schön Aufetnhalt. Das Hotel war von aussen herrlich Geschmück und die Lobby auch. Wir waren damals von Sonntag bis Dienstag und es ist von der Besuchermenge gegangen. Und der Park war wunderschön geschmückt



Außer "Weihnachtszeit im Disneyland | Specials, Treffen mit dem Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtszimmer" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.