Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Von Paris Gare de l'Est ins Disneyland | Metro/RER-Strecke, Kosten, Orientierung, Alternativen, Fragen / 
Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 4: Von Paris Gare de l'Est ins Disneyland | Metro/RER-Strecke, Kosten, Orientierung, Alternativen, Fragen

Die wichtigsten Infos zum Thema "Vom Gare de l'Est ins Disneyland Paris" findet Ihr in unserem Reiseführer!

Eiskönigin
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 27. 12. 2015 [15:01]
"Gaby23" schrieb:

girl_witch.gif Habe mir vorige Woche im Reisebüro den neuen Disneyland Katalog geholt. Da stehen auch Preise für Super Shuttle ( Privattaxi) bis 8 Pers. drin. Vom Gare de l Est zum Disneyland liegen hier die Kosten pro Fahrzeug bei 105,--e. Vielleicht hilft das Euch ja weiter.gamer1.gif


Hallo Gabi,

habe den Katalog mal online durchgeblättert aber nix gefunden. Bist du so lieb und kannst mir vielleicht sagen auf welcher Seite ich die Preise finde?

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png

Gaby23
Mickey
Dabei seit: 16.11.2015,
Beiträge: 272
Verfasst am: 27. 12. 2015 [17:01]
icon_biggrin.gifHallo Eiskönigin,
das war nicht der Online Katalog vom Disneyland, sondern der von einem Reisebüro, ich ahbe halt immer noch gerne etwas in der Hand(DerTour Seite 87). Ich schätze aber, dass man das Taxi dann vielleicht auch im Reisebüro buchen sollte, amit man auch diesen Preis bekommt.
LG
Gaby

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=4a383afdeea044ecfb7c7a8fe614f6b2.png

whiskas
Onkel Dagobert
Dabei seit: 19.08.2011,
Beiträge: 640
Verfasst am: 27. 12. 2015 [17:14]
Google doch einfach mal. Spontan habe ich den Shuttle-Service gefunden.
Die dürften sich im Preis alle nicht viel tun.


http://disneylandparis.airport-shuttle.com

Ich bin vor Jahren auch mal mit einem gefahren. Weiß aber den Namen leider nicht mehr.
Eiskönigin
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 27. 12. 2015 [17:36]
Ich google schon den halben Nachmittag.icon_cheesygrin.gif

Hab auch schon ein paar shuttle-Unternehmen gefunden. Ehrlich gesagt muss ich mich erst damit anfreunden denen zu vertrauen, dass die uns dann auch wirklich holen.
Deshalb habe ich gehofft,dass mir hier vielleicht schon jemand seine positiven Erfahrungen mitteilen kann.rolleyes2.gifdntknw.gif

@Gabi
Dann werde ich mich morgen mal auf ins Reisebüro machen.icon_wink.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png

MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3171
Verfasst am: 27. 12. 2015 [18:39]
"Gaby23" schrieb:

icon_biggrin.gifHallo Eiskönigin,
das war nicht der Online Katalog vom Disneyland, sondern der von einem Reisebüro, ich ahbe halt immer noch gerne etwas in der Hand(DerTour Seite 87). Ich schätze aber, dass man das Taxi dann vielleicht auch im Reisebüro buchen sollte, amit man auch diesen Preis bekommt.
LG
Gaby


Das sind eigentlich die gleichen Kataloge (mit 1-2 Änderungen vielleicht) , ob jetzt der DER DLP Katalog oder der Katalog vom DLP icon_cheesygrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2015 um 18:40.]


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
Eiskönigin
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 27. 12. 2015 [19:04]
"MinnieMouse1010" schrieb:

"Gaby23" schrieb:

icon_biggrin.gifHallo Eiskönigin,
das war nicht der Online Katalog vom Disneyland, sondern der von einem Reisebüro, ich ahbe halt immer noch gerne etwas in der Hand(DerTour Seite 87). Ich schätze aber, dass man das Taxi dann vielleicht auch im Reisebüro buchen sollte, amit man auch diesen Preis bekommt.
LG
Gaby


Das sind eigentlich die gleichen Kataloge (mit 1-2 Änderungen vielleicht) , ob jetzt der DER DLP Katalog oder der Katalog vom DLP icon_cheesygrin.gif


Hab ich auch gedacht, aber ist nicht so.icon_wink.gif Ich habe vorhin mal den Online-Katalog von der tour und dlp von 2015 verglichen und siehe da, die Möglichkeiten der shuttle sind NICHT im dlp Katalog aufgeführt. Man kann tatsächlich bei der tour direkt shuttle dazubuchen.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png

dörthe
Disney's 10th Old Man
dein-dlrp.de Team
Dabei seit: 08.06.2011,
Beiträge: 4019
Verfasst am: 27. 12. 2015 [19:32]
Gute Erfahrungen haben hier aus dem Forum schon einige User mit diesem Anbieter gemacht: http://site.ezyshuttle.com
Vielleicht kommt der ja auch bei euch infrage.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=afa604d60a2777050788d2e0815cbe1c.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=fd5136cdb8dc749c7df60ee0f1df8ca3.png
Eiskönigin
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 27. 12. 2015 [19:51]
"dörthe" schrieb:

Gute Erfahrungen haben hier aus dem Forum schon einige User mit diesem Anbieter gemacht: http://site.ezyshuttle.com
Vielleicht kommt der ja auch bei euch infrage.


Super Dörthe, da werde ich mal anfragen.icon_biggrin.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png

Eiskönigin
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 15. 01. 2016 [19:22]
Falls es jemanden interessiert:lt. Shuttleservice dauert die Anreise 1 Std/1 Std 15min vom Bahnhof Est ins Disneyland.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png

Eiskönigin
Pluto
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 15. 01. 2016 [19:27]
Nachdem mehrere Shuttleservices bereits ausgebucht sind, (übrigens auch die direkt über Disney)habe ich heute bei folgendem noch einen Transfer bekommen. http://www.sarah-shuttle.com/
Die waren sehr kompetent und schnell in der Bearbeitung meiner Anfrage und sonstiger Fragen. Gut das meine Tochter französisch lernt. icon_eek.gif

Jetzt hoffe ich nur, dass alles klappt und werde hinterher mal berichten.

Liebe Grüße
Manu

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png




Außer "Von Paris Gare de l'Est ins Disneyland | Metro/RER-Strecke, Kosten, Orientierung, Alternativen, Fragen" auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
Heute [15:14] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
Heute [13:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Dies & Das
Gestern [22:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Andere Freizeitparks
Gestern [10:48] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Deine Meinung zu... / Restaurants
Gestern [10:42] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
Gestern [10:02] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
18. 07. 2019 [22:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [10:33] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Andere Disney Themen / Disney Themenparks weltweit
17. 07. 2019 [09:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 07. 2019 [11:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseberichte aus dem Disneyland Paris
14. 07. 2019 [14:28] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Park
11. 07. 2019 [21:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
09. 07. 2019 [18:44] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disney Hotels
09. 07. 2019 [14:32] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
07. 07. 2019 [20:21] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
Heute [12:02] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.