Du bist hier:  Startseite / Forum / Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen / Vom Flughafen Charles de Gaulle (CDG) ins Disneyland | Orientierung, Magic Shuttle (VEA), TGV, Shuttle, Taxi  / 
Forum geschlossen

Das dein-dlrp-Forum ist geschlossen.

Wir sind in der finalen Phase unseres Umzuges auf eine neue Software und den Neustart von dein-dlrp.de und hoffen, Anfang bis Mitte kommender Woche wieder für Euch da zu sein.

Bis dahin: Bitte Daumen drücken, dass alles klappt.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme im neuen Forum,

Ein Hinweis schon vorab an unsere Stamm-User: Es kann sein, dass Ihr Euch im neuen Forum vor dem ersten Login über den "Passwort vergessen" Link ein neues Passwort erstellen müsst, da wir die Passwörter auf Grund eines neuen Verschlüsselungssystems wahrscheinlich nicht übertragen können.

WICHTIG: Wenn ihr noch PNs habt, die Ihr Euch sichern wollt, dann solltet Ihr die kopieren. Wir wissen noch nicht, ob die Privaten Nachrichten in das neue Forum übertragen werden können!

Bis dahin - Euer Team von dein-dlrp!

Dein-DLRP.de Disneyland Paris Forum

Herzlichen Willkommen im Disneyland Paris Forum von dein-dlrp.de!
Hier kannst Du über das Disneyland und vieles mehr diskutieren. Viel Spaß!

Um an Diskussionen teilnehmen zu können, mußt Du eingeloggt sein. Solltest Du noch nicht registriert sein, dann registriere Dich jetzt hier!

 [Registrierung [Unsere Forumsregeln]

Login

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Forum von dein-dlrp.de an!


Passwort vergessen?

Seite 23: Vom Flughafen Charles de Gaulle (CDG) ins Disneyland | Orientierung, Magic Shuttle (VEA), TGV, Shuttle, Taxi

Mehr Infos zu Anreise mit dem Flugzeug findet Ihr hier in unserem Reiseführer!

Rici1981
Donald
Dabei seit: 24.12.2014,
Beiträge: 146
Verfasst am: 16. 02. 2017 [21:06]
den weg sollte man locker schaffen. allerdings hatten wir das Pech das unser Flieger Verspätung hatte und somit den Zug um 5 min verpasst hatten.
MaDaMaJo
Dussel Duck
Dabei seit: 03.10.2016,
Beiträge: 6
Verfasst am: 18. 02. 2017 [17:02]
Also wir haben für März Prestige Transfer gebucht, hin und retour EUR 130,-, www.prestige-transfer.com
NilsNintendo
Pluto
Dabei seit: 18.05.2017,
Beiträge: 57
Verfasst am: 31. 07. 2017 [10:32]
Hallo Leute,

da der Flug im September nach Paris erst mein zweiter Flug ist (der Erste ging nach London-Luton mit easyJet), habe ich noch einige Fragen bezüglich der Orientierung innerhalb des CDG.

Laut AirFrance landet mein Flieger aus HH am Terminal 2F und wird dann am Donnerstag auch wieder von 2F in Richtung Hamburg starten. Laut Seite startet der Magical Shuttle ebenfalls von Terminal 2F. Ist die Haltestelle leicht zu finden? Die Gepäckbänder wird man sicher leicht finden oder?

In welchem Terminal muss ich denn am Donnerstag wieder einchecken? Befindet sich n AirFrance-Schalter direkt am Terminal 2F?

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldung. icon_redface.gif



https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c1242dd66e03e5fa1fad799ea7a6acb5.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=32767ea3ee8e07da1d7702c3a0c96d8d.png
MinnieMouse
macht Tony Baxter noch was vor
dein-dlrp.de Supporting Team
Dabei seit: 19.01.2012,
Beiträge: 3191
Verfasst am: 01. 08. 2017 [12:37]
Laut AirFrance landet mein Flieger aus HH am Terminal 2F und wird dann am Donnerstag auch wieder von 2F in Richtung Hamburg starten. Laut Seite startet der Magical Shuttle ebenfalls von Terminal 2F. Ist die Haltestelle leicht zu finden? Die Gepäckbänder wird man sicher leicht finden oder?

Das ist super ausgeschildert, wenige Meter nach dem Gepäckband kommt der Info Schalter und die Haltestelle des Magic Shuttle.


In welchem Terminal muss ich denn am Donnerstag wieder einchecken? Befindet sich n AirFrance-Schalter direkt am Terminal 2F?

Natürlich ebenfalls an 2 F icon_wink.gif Du kommst mit dem Bus da wieder an, musst dann mit der Rolltreppe hoch zur Abflug Ebene, da sind dann direkt die Schalter



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2017 um 12:43.]


https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=3e2a18cc137c5679f7953aa26fa9ed1a.png
NilsNintendo
Pluto
Dabei seit: 18.05.2017,
Beiträge: 57
Verfasst am: 03. 08. 2017 [14:32]
Vielen Dank, MinnieMouse! icon_smile.gif

Dann kann ich ja alles entspannt angehen. icon_smile.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c1242dd66e03e5fa1fad799ea7a6acb5.png

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=32767ea3ee8e07da1d7702c3a0c96d8d.png
Tamobra
Donald
Dabei seit: 14.06.2015,
Beiträge: 131
Verfasst am: 04. 08. 2017 [18:57]
Wir haben uns inzwischen auf Blacklane eingeschworen. Habe das hier mal von Torsten gelesen und wir sind bisher immer gut gefahren. Einmal kam der Fahrer zu spät, aber da war irgendwas mit Krank + Sonntag im Gange. Der Fahrer steht mit dem Schild am Terminalausgang, man kann sich nicht verpassen. Auf die hinterlegte Handynummer oder Mailadresse gekommt man den Namen des Fahrers und die Telefonnummer und wenn der Fahrer da ist, nochmal eine Nachricht. Die Autos sind komfortabel und es gibt etwas zu trinken( wenn man möchte) Die Fahrer sind besonnen und gepflegt. Hemd und Jackett, Anzughose, auch bei 30 Grad (gut, bestehe ich nicht drauf, macht aber Eindruck) Fahrtdauer ca 40 Minuten. Gefahren werden Nebenstrecken, mit dem Bus kannte ich nur die Autobahn. Bezahlt haben wir pro Fahrt 70 Euro, dann können bis zu vier Personen mitfahren. Wir sind nur zu zweit, gönnen uns aber den Luxus. Auf den Bus warten und dann alle Hotels abklappern hätte ich keine Lust mehr drauf. Bei unserer ersten Reise habe ich meinen Sohn (trotz bezahltem Platz) auf dem Schoß gehabt, weil der Bus so voll war. Nach neeeebanghead.gif

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=c39e29a102e7d1983664d1b773f91be2.png


Disneyzwerg
Newbie
Dabei seit: 28.07.2017,
Beiträge: 4
Verfasst am: 02. 11. 2017 [10:41]
Hallo,
ich hoffe dass ich im richtigen Thread schreibe (bitte um Entschuldigung falls dies nicht so ist)
wir würden gerne am 20.11. mit dem TGV vom Disneyland Paris zum Flughafen CDG fahren. Nun hätte ich bevor ich die Tickets kaufe noch ein paar kurze Fragen um sicherzugehen dass das auch so passt:
-) SNCF schreibt, dass ein TGV um 15.52 geht , der nächste dann erst um 17.52 Uhr? - kann das stimmen? - für uns wäre einer dazwischen am besten icon_rolleyes.gif
-) und stimmen die Kosten mit 27 Euro pro Person - dachte das wären so 15 Euro?
wahrscheinlich für Kenner etwas blöde Fragen, aber wir reisen mit einer Vierjährigen und da bin ich gerne gut informiert und plane zumindest diese Sachen sehr genau, da ja immer noch was Unvorhergesehenes passiert (Plan B immer inklusive icon_smile.gif)
Vielen Dank im Voraus an alle die mir hier helfen können.
LG, Kathrin
FoRever
Mickey
Dabei seit: 30.07.2015,
Beiträge: 233
Verfasst am: 02. 11. 2017 [20:52]
"Disneyzwerg" schrieb:

-) SNCF schreibt, dass ein TGV um 15.52 geht , der nächste dann erst um 17.52 Uhr? - kann das stimmen? - für uns wäre einer dazwischen am besten icon_rolleyes.gif


Ja das passt, der Zug hat leider in beide Richtungen sehr merkwürdige Zeiten. Teilweise 2x kurz hintereinander und dann über ne Stunde gar nicht mehr.

"Disneyzwerg" schrieb:

-) und stimmen die Kosten mit 27 Euro pro Person - dachte das wären so 15 Euro?


Auch das passt. Normalpreis ist eigentlich 30 Euro. Je nach Datum und Uhrzeit bzw. freier Kapazität bekommt man die Tickets auch mal deutlich günstiger. Ich persönlich hatte aber noch nie das Glück, obwohl ich auch schon zu eher sehr ruhigen Zeiten gefahren bin.



CharlottesMama
Goofy
Dabei seit: 31.12.2017,
Beiträge: 15
Verfasst am: 05. 01. 2018 [12:05]
Irgendwie ist das verrückt.
2 Erwachsene 1 Kind mit TGV 66 Euro und Wartezeit am Flughafen
mit Magic Shuttle ca. 66 Euro weil Kind auch zahlt. Das letzte Mal waren wir 1,5 h unterwegs mit ewiger Wartezeit am anderen Terminal
privater Transfer 60-70 euro

Habe ich jetzt einen Denkfehler oder sind die öffentlichen Verkehrsmittel einfach etwas icon_eek.gif
Bei der Jahreskarte ist der Magic Shuttle nicht dabei, oder. Hat jmd einen besonders guten Privat Shuttledienst.
Eiskönigin
Pluto
Dabei seit: 01.09.2014,
Beiträge: 98
Verfasst am: 05. 01. 2018 [13:34]
"CharlottesMama" schrieb:

Irgendwie ist das verrückt.
2 Erwachsene 1 Kind mit TGV 66 Euro und Wartezeit am Flughafen
mit Magic Shuttle ca. 66 Euro weil Kind auch zahlt. Das letzte Mal waren wir 1,5 h unterwegs mit ewiger Wartezeit am anderen Terminal
privater Transfer 60-70 euro

Habe ich jetzt einen Denkfehler oder sind die öffentlichen Verkehrsmittel einfach etwas icon_eek.gif
Bei der Jahreskarte ist der Magic Shuttle nicht dabei, oder. Hat jmd einen besonders guten Privat Shuttledienst.


Ich habe jetzt hier http://www.rstransports.com/ einen Privatshuttle für Februar gebucht. 4 Pers., CDG-Disneyland Hin-u. Rückfahrt, 116,00€. Mal schauen, wie es klappt. Die Buchung funktionierte per Mail auf jeden Fall gut und schnell.

https://www.dein-dlrp.de/service/forum/ticker/show/?file=27ffbf6901f28b405a18dc6edfb01caa.png




Außer "Vom Flughafen Charles de Gaulle (CDG) ins Disneyland | Orientierung, Magic Shuttle (VEA), TGV, Shuttle, Taxi " auch interessant:


Die neuesten Beiträge im Disneyland Paris Forum

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
20. 08. 2019 [15:08] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Walt Disney Studios
20. 08. 2019 [14:24] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
20. 08. 2019 [11:47] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Vorstellungsforum
20. 08. 2019 [11:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
20. 08. 2019 [11:02] Gehe zum letzten Beitrag
Unbeantwortetes Thema
Disneyland Resort Paris Forum / City Hall
20. 08. 2019 [03:27] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
19. 08. 2019 [22:55] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Filme & Comics
19. 08. 2019 [13:39] Gehe zum letzten Beitrag
Disneyland Resort Paris Forum / Disneyland Resort Paris allgemein
18. 08. 2019 [13:30] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
15. 08. 2019 [10:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
15. 08. 2019 [10:44] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Andere Disney Themen / Disney Shopping
14. 08. 2019 [11:09] Gehe zum letzten Beitrag
Thema ohne neue Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / News & Rumors
12. 08. 2019 [11:03] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Sonstiges / Dein-DLRP
12. 08. 2019 [10:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Disneyland Resort Paris Forum / Reiseplanung und Fragen
10. 08. 2019 [23:05] Gehe zum letzten Beitrag

Die neuesten Beiträge aus dem Playland - spiel mit!

Neueste Beiträge
Thema Letzter Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2019 [07:54] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
15. 07. 2019 [12:40] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
21. 01. 2019 [13:11] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
16. 01. 2019 [09:59] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
19. 12. 2018 [12:46] Gehe zum letzten Beitrag
Thema mit vielen Antworten
Playland und Fun-Bereich / Dein-DLRP.de Playland
20. 08. 2018 [15:32] Gehe zum letzten Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.